Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie starb Mace W.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie starb Mace W.

    Hallo wisst ihr woran und wieso Windou starb....? Waren es die Blitze oder der Fall in die tiefe (den hätte er doch bestimmt mit ein wenig Trickserei abfangfen können um weicher zu landen oder) Nun ja bin mal gespannt....
    Roger, Roger...

  • #2
    Zitat von ]darth[..]sion[ Beitrag anzeigen
    Hallo wisst ihr woran und wieso Windou starb....? Waren es die Blitze oder der Fall in die tiefe (den hätte er doch bestimmt mit ein wenig Trickserei abfangfen können um weicher zu landen oder) Nun ja bin mal gespannt....
    Da seine Leiche nie gefunden wurde, kann es ja sogar sein das er übelebt hat.

    Das wurde hier schon diskutiert.

    Ich denke nicht das er es überlebt hat, aber bei einem so starken Jedi kann man nicht sicher sein.
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


    • #3
      Ja das hab ich mich ja auch gefargt und deshalb hat es mich ein wenig stuzig gemacht....niemand schien über Maces tod zu wissen zu reden oder es zu schokieren....und immerhin hätte ani nich dazwischen gefunkt hätte windou Impi getötet, is doch mal ne Leistung oder?!
      Roger, Roger...

      Kommentar


      • #4
        und immerhin hätte ani nich dazwischen gefunkt hätte windou Impi getötet, is doch mal ne Leistung oder?!
        Wäre Ani nicht dann hätte es keinen grund gegeben Windu solange leben zu lassen. Palpatine hätte ihn auch sofort mit seinen Kollegen filletieren können.
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
          Palpatine hätte ihn auch sofort mit seinen Kollegen filletieren können.
          Wie oft denn noch? Palpatine hat gegen Windu kein Licht gesehen, das geht eindeutig aus dem EP III Roman hervor.

          Kommentar


          • #6
            Also wie jezz hatte Impi nur gespielt oder echt keine chance gehabt????
            Roger, Roger...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
              Wäre Ani nicht dann hätte es keinen grund gegeben Windu solange leben zu lassen. Palpatine hätte ihn auch sofort mit seinen Kollegen filletieren können.
              Ja da kann man sich jetzt natürlich auch wieder drüber streiten.

              Hat Palpatine absichtlich verloren?

              Warum war Windu besser als Palpatine aber Joda nicht, usw...

              Ich bin jedenfalls auch der Meinung das dieser Kampf nicht gespielt war, sonder das Palpatine Windu unterlegen war.
              Syndicate Multigaming
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


              • #8
                Ich mein iwo gehört zu haben das Yoda besser in der Maxchtbenutzung war aber Windu n toller Kämpfer...stimmt das und gibt es noch stärkere Jedi (im kampf) als Windu vllt Obi wan...der is doch auch nich schlecht?!
                Roger, Roger...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ]darth[..]sion[ Beitrag anzeigen
                  Also wie jezz hatte Impi nur gespielt oder echt keine chance gehabt????
                  Laut Roman hatte Palpatine den Kampf bereits so gut wie verloren als Anakin auftauchte. Windu war ihm deutlich überlegen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also hat Xanatos ein wenig unrecht aber gab es denn jezz noch stärkere??...also jedi oder in der vergangenheit zB Jedi/Sith Legenden also im sinne von Leuten und nicht märchen
                    Roger, Roger...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                      Laut Roman hatte Palpatine den Kampf bereits so gut wie verloren als Anakin auftauchte. Windu war ihm deutlich überlegen.
                      Ja so ist es ja im Film auch rübergekommen.

                      Windu hätte nur schnell zustoßen müssen, aber nein er muss erst mal ne 10 Minuten Rede halten.

                      Aber irgendwie mussten sie es ja für die Saga passend machen.
                      Syndicate Multigaming
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ]darth[..]sion[ Beitrag anzeigen
                        Ich mein iwo gehört zu haben das Yoda besser in der Maxchtbenutzung war aber Windu n toller Kämpfer...stimmt das und gibt es noch stärkere Jedi (im kampf) als Windu vllt Obi wan...der is doch auch nich schlecht?!
                        Windu war einer der besten Schwertmeister des Ordens, zusammen mit Dooku und Cin Dralling. Obi Wan ist auch nicht schlecht, einen direkten Vergleich kann man aber nicht wirklich ziehen, dazu sind ihre Kampfstile zu unterschiedlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Okee danke....obwohl ich über Dralling nicht viel weiß...werds mal nachgooglen ...wie isses den mit den Legendären Kämpfern....zB einigen Sith sind ja auch Große Gräber gemacht worden da auf Korriban...
                          Roger, Roger...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ]darth[..]sion[ Beitrag anzeigen
                            Also hat Xanatos ein wenig unrecht aber gab es denn jezz noch stärkere??...also jedi oder in der vergangenheit zB Jedi/Sith Legenden also im sinne von Leuten und nicht märchen
                            In der (fernen) Vergangenheit, mehr als 4000 Jahre vor der Schlacht von Yavin gab es den Sith-Lord Tulak Hord, der gilt als bester Schwertkämpfer aller Zeiten. Alle gegenwärtigen Kämpfer, sowohl Jedi als auch Sith sollen im Vergleich zu ihm wie Kinder ausgesehen haben.

                            Als bester Schwertkämpfer zur Zeit der Filme gilt aber Windu.

                            Kommentar


                            • #15
                              Was du alles weiß echt super

                              Welche Art von Kampfschiffen findet ihr den am besten...jäger;fregatten, zerstörer....
                              also zB x wing oder so
                              Zuletzt geändert von ]darth[..]sion[; 23.12.2008, 21:28. Grund: ka
                              Roger, Roger...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X