Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Droiden?wo sind die hin???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Droiden?wo sind die hin???

    Ich habe mich mal gefragt was mit den ganzen droiden passiert ist als Order 66 erteilt worden ist ich weiß jetzt nicht ob es so ein Thema schon mal gibt...
    Wurden die Droiden in eine kammer gespert und verstauben jetzt oder durch den Klontruppen zerstört oder...

  • #2
    Laut Jedipedia wurden nach dem die Anführer KUS ( Konförderation unabhängier Systeme) von Anakin Skywalker vernichtet wurden auch ihre Droidenarmeen abgeschaltet.Jedoch soll es noch einen geonosianischen Ingeneur gegenben haben der noch nach der Niederlage der Seperatisten eine Droiedenarmee produziert hat, jedoch wurde der später in einer Schlacht durch das Imperium getötet und seine Armee zerstört.

    Kommentar


    • #3
      Jep wurde eigentlich schon alles gesagt, die Droidenarmee wurde deaktiviert.

      Einige von den Magna Guards wurden später wieder aktiviert und reprogramiert um hohe imperiale Würdenträger zu schützen.
      Das nur als kleine randnotiz.

      Kommentar


      • #4
        ach ja die guten alten magna droiden.aber finde es schade das in ep3 darauf keine antwort gegeben wird oder hab ich was übersehen weil ich das abschalten als wichtig erachte oder??

        Kommentar


        • #5
          Der Imperator befielt Anakin/Vader dafür zu sorgen, das die Droidenarmee abgeschaltet wird, sobald er die Separatisten-Chefs erledigt hatte.
          Wird mE ziemlich deutlich von Palpatine gesagt, als er Vader auf die KUS ansetzt, also ziemlich nahe am Ende des Filmes.
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


          • #6
            Nun ja, Palpatine gibt Anakin den Auftrag die Separatistenführer auszuschalten und dann den Befehl zu geben, alle Droiden zu deaktivieren. Nur das wir dies nicht sehen heißt ja nicht, dass es nicht doch geschehen ist. Und selbst wenn Anakin durch das Duell mit Obi dazu keine Zeit mehr hatte wird Palpatine das eben etwas später erledigt haben.
            Zuletzt geändert von Souvreign; 18.01.2009, 01:12.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
              Nun ja, Palpatine gibt Obi Wan den Auftrag die Separatistenführer auszuschalten und dann den Befehl zu geben, alle Droiden zu deaktivieren. Nur das wir dies nicht sehen heißt ja nicht, dass es nicht doch geschehen ist. Und selbst wenn Anakin durch das Duell mit Obi dazu keine Zeit mehr hatte wird Palpatine das eben etwas später erledigt haben.
              Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ? Hast an Obi-Wan gedacht, wolltest aber Anakin schreiben?

              Naja, egal

              Was die so in den Kontrollraum zerlegt haben...womöglich sogar die Hauptkontrolle für die Droiden...
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ? Hast an Obi-Wan gedacht, wolltest aber Anakin schreiben?

                Naja, egal

                Was die so in den Kontrollraum zerlegt haben...womöglich sogar die Hauptkontrolle für die Droiden...
                Ups, ja hast recht...
                Ich war da schon reichtlich müde anscheinend...

                Und ja, egal ist es eigentlich, da Palpatine die Droiden ja später immer noch ausschalten konnte, so was muss man jetzt auch nicht mehr zeigen, zumal es ja klar sein sollte, dass die von Anfang an nur in seinem Auftrag gehandelt haben...

                Kommentar


                • #9
                  eigentlich ist es ja dumm die droiden abzuschalten umbrogramieren und sie lassen die klone in ruhe dann alle zusammen den Jedi orden stürmen und zack alles ist vorbei und noch alles voller droiden pumpen und die Klone in die Schlacht schicken oder umgekehrt währe doch schlauer als sie zu daktivieren und zu zerstören oder einschmelzen und wiederverweren oder was weißich...oder?
                  aber danke für die schnelle aufklärung

                  Kommentar


                  • #10
                    Wär vielleicht etwas aufällig wenn Droiden und Klone aufeinmal zusammen Kämpfen.

                    Kommentar


                    • #11
                      @99LK99: Da die meisten Einwohner der GFFA sicherlich eine Intelligenz und auffassungsgabe über einem Grundschüller haben, dürfte das was du da vorschlägst nicht machbar sein bzw sehr deutlich auffallen.
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                      • #12
                        naja habt vielleicht recht^^

                        Kommentar


                        • #13
                          ja aber sie umprogramieren, wenn das möglich ist: dann würde man doch, als meister der intriegen ganz leic ht einen angrif auf die, dem imperium noch nicht zuträglicghen welten simulieren, und die Klontruppen abziehen, und ohne rücksicht auf verluste die droiden verheizen... selbiges ginge auch beim tempel...
                          Grün is bessa!
                          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Wahrscheinlichste ist das die Droiden nach ihrer Deaktivierung eingeschmolzen wurden um den Rohstoff für Schiffe etc. zu bilden.
                            "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                            to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                            - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                            Kommentar


                            • #15
                              auch wenn nicht den Klonen würde es schon auffallen wenn sie jahre lang gegen die KUS und die droiden gekämpft haben und plötztlich sind alle wieder gut miteinander das würde doch nur dazu führen das noch viel mehr Klone befehlsverweigerung machen und dann wird der imperatr untergehen außerdem wie die KUS zurückgedrängt war fast vernichtet kommt es auf die paar droiden auch nicht mehr an da man die Klone schneller und einfacherer produziert und sie auch besser (mehr leistung geben) sind als die Droiden....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X