Wie konnte Order 66 bloss so erfolgreich sein? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie konnte Order 66 bloss so erfolgreich sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    @Lord Seth die Order wird in The Clonwars bestimmt nicht dargestellt
    1.TCW ist vorallem an Kinder gerichtet .
    2.TCW spielt vor RofS da kann es keine Order 66 geben.
    Wenn man vieleicht noch was sieht dann in der Realserie !
    Ok, gegen das erst Argument kann ich jetzt nichts sagen aber das zweite muss nicht stimmen!
    Wie du selber sagst, es spielt VOR RotS und nicht danach! Es spricht also nichts dagegen, das diese Ereignisse noch eimal aufgegriffen werden, nur halt an einem anderen Ort aus einem anderen Blickwinckel!
    Das ist alleine schon aus dem Grund nötig, da Lukas mit Ahsoka einen Charackter eingeführt hat, den er jetzt ja nicht einfach in der Versenkung verschwinden lassen kann. Es gibt da ja nur drei Möglichkeiten, sie stirbt vor der Order 66 (in dem Fall gibt es natürlich keinen Grund, sie noch mal aufzugreifen), sie kommt wärend der O66 um oder sie überlebt sie. Und wenn er eine der letzten Möglichkeiten aufgreift, spricht ja wiederum nichts dagegen, die gesamte O66 noch einmal näher zu beleuchten!
    "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

    Kommentar


      ich denle lucas machts sich einfach und lässt die töten vor der order66 obwohl ich mir gerne auch nochmal ausführlich order 66 angucken würde.sie könnte vielleicht noch aus den Jedi-Tempel austretten und dann wäre sie der 14 graue jedi :=)
      und naja ich bin 14 also jugendlich also nicht nur was für kinder :=)

      Kommentar


        Wenn Lukas richtig Sinn für Dramatik hat, befindet sich Ahsoka zum Zeitpunkt der Order 66 im Tempel. Dann wird die Clone Wars Serie mit nem Duell Meister gegen Schüler abgeschlossen (aus dem sich Ahsoka dann natürlich retten kann. Man will ja die ganzen kleinen Kinder vor dem Bildschirm nicht traumatisieren xD )
        Zuletzt geändert von Lord Seth; 26.08.2009, 16:29. Grund: AHHH! Meine Tastatur hat ein Eigenleben!
        "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

        Kommentar


          ich bin 14 ich guck horrorfilme da wird mich das wohl nicht traumatisieren :=)
          naja gute idee aber mal ehrlich ich bin gespannt wie es wieter ich denke er lässt die serie kurz vor order 66 fallen :=)

          Kommentar


            Wenn Lucas seine Kontinuität irgendwie retten möchte dann muss Ashoka sterben. Einen anderen Weg wird es kaum geben und sie muss möglichst noch vor dem dritten Jahr des Krieges draufgehen. Dafür gibt es gleich mehrere gründe:

            1. Sie taucht im Film nicht auf. Würde sie noch leben so müsste sie sich irgendwann zu Anakin gesellen als dieser auf Coruscant ist.

            2. Sie wird mit keinem Wort in EP-III erwähnt, was aber unglaubwürdig wäre wenn ihr Tod erst kürzlich gewesen wäre.

            3. In der Clone Wars Zeichentrickserie taucht sie auch nicht auf. D.h am ende des Krieges ist sie nicht mehr bei Anakin.

            4. Ihr Tod würde Anakins Verlustängste noch steigern und sich ganz gut in seine Entwicklung einfügen.
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

            Kommentar


              Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
              3. In der Clone Wars Zeichentrickserie taucht sie auch nicht auf. D.h am ende des Krieges ist sie nicht mehr bei Anakin.

              soweit ich weiß haben die beiden CW serien nichts miteinader zu tun. die neue serie ist also keine fortsetzung der alten trickserie.

              aber wie es bei SW mit büchern,spielen usw so üblich ist die zwischen den filmen spielen,wird diese serie wohl beim übergang zu episode 3 enden und nicht order 66 zeigen.
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                Zitat von Darth Max Beitrag anzeigen
                ehm ich glaube schon das xanatos sehr kristigfähig ist und ohne ihn wäre der thread schon längst verstaubt er schlägt ja meisten fragen vor oder kontert auf antworten.
                naja aber trotzdem mal ich meine du machst star wars ec
                Kritikfähig zu sein bedeutet aber was ganz anderes, als Disskussionsfähig zu sein.

                Kommentar


                  Is doch nicht schwer zu verstehen, Order 66, war ein Schutzmechanismus des Obersten Kanzlers gegen die Jedi, ebenso wie Order 65 das selber gegen den Kanzler war. Die Clone waren doch überwiegent "Befehlsempfänger/Ausführer" ohne über das "Warum"nach zudenken. "Befehl wird ausgeführt" wie auf Kashyyyk mit Yoda gut zu sehen ist. Die Komandoebene der Clone kannte die jeweiligen "übergeordneten Orders" und liesen sie ausführen wenn/weil der Befehl kam. Zumal noch vom Kanzler selbst. Glaube nicht mal das dies (Order65,66) die Jedi wussten, sonst wären sie nicht überrascht/wältigt worden. Nur wenige haben ja die erste "Ausführung" der Befehle überlebt.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  wolfgangpaul schrieb nach 23 Minuten und 52 Sekunden:

                  Glaubst du etwa das der Kanzler/Palpatine genau wusste wer/wo und wie viele Clone gerade bei ihm( die Jedi-Comandeure) sind. Klar er wusste welcher Jedi Comander wo ist (Planet) abersicher nicht Zeitgleich "wo genau auf dem Planeten". Tatsächler Punkt. Also war Yoda im Vorteil, bei Ihm waren "nur zwei Clone", bei Obi-Wan wrs ja auch Glück. Sie haben sein Reittier runtergeholt, und er konnte sich retten weil er relativ unverletzt ins Wasser flog. Andere hatten das Glück nicht, das die jeweiligen Umstände günstig waren, wie zb. auch bei Bail Organa. Er wurde ja von Ledi-Padawanen geschützt, sonst wäre er auch tot. Und das einige wenige Jedi überlebt haben ergab sich schon aus EP IV, der Film kam vor 30Jahren als erster Film der Saga. Denn wer nach ca. 20Jahren noch lebt(lt.Filmgeschichtshandlung), mußte ja zwangslos die Order66 überlebt haben. zumal ja Anakin/Darth Vader zwichen EP III u.IV noch etliche Jedi umbringt, was aus einigen Büchern hervor geht.
                  Zuletzt geändert von wolfgangpaul; 22.01.2010, 21:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    Sie konnten zwar Gefahr spüren aber sie wussten nix von der Order 66, und denkt doch nicht an die Zukunft während man Kämpft und am Gewinnen ist(Das geht für Ki-Adi-Mundo).
                    Es haben nicht alle Klone die Order 66 ausgeführt.
                    Einige sind Loyal gegen den Jedis geblieben und sie dachten der Kanzler lüge oder es seie ein Trick der Seperatisten.

                    Kommentar


                      Wie sagte Palptine zu Vader in Dark Lord: "Lasst mich als erstes wiederholen, dass die Jedi uns nichts mehr bedeuten. Obi- Wan und Yoda haben überlebt, und sie sind sicher keine Ausnahme. Ich nehme an, dass Dutzende von ihnen mit dem leben davon kammen, und mit der Zeit werdet ihr das vergnügen haben, viele von ihnen zu töten. Aber von größerer Bedeutung ist die Taschache, dass ihr Orden zerschmettert wurde. Er existiert nicht mehr, Lord Vader. Habe ich mich verständlich gemacht."
                      "Ja, Meister"
                      "Wenn sie sich auf abgelegenen Welten verstecken, demütigen die überlebenden Jedi sich damit nur vor den Sith. Sollen sie doch: Sollen sie büßen für tausend Jahren der Arroganz und Selbstversunkenheit."
                      Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X