"Star Wars: Episode II: Angriff der Klonkrieger" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Wars: Episode II: Angriff der Klonkrieger"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @supernic: Gegen eine gehörige Portion Action sag ich ja nichts nur was ich gemeint habe war das bei Episode1 nicht immer soviel Spannung und Dramatik aufgekommen ist wie in den anderen Teilen.
    Auch sollte es diesmal einen Bösewicht geben der annähernd an Darth Vader herranreicht.
    SPOILERDas ChristopherLee den Bösewicht spielt hab ich schon gehört jedoch geht der beim Endkampf mit Yoda fast drauf
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


      #17
      Naja, also "Das Imperium schlägt zurück" höret sich im prinzip auch ziemlich hohl an, aber eigentlich auch wieder cool!
      In 10 Jahren juckt das kein Mensch mehr, dann wird auch dieser Film kult sein!
      Ich stell mir das nur vor: Ein Film namens "Krieg der Sterne" kommt neuerdings in die Kinos...das hört sich deutlich dämlicher an als "Angriff der Klonkrieger"!
      Außerdem soll der Teil doch eher eine Romanze werden...oder war das der dritte

      Kommentar


        #18
        Re: "Star Wars - Episode II" - 3 Trailer im November!

        Originalnachricht erstellt von Data
        "EPISODE II": GLEICH DREI TRAILER IM NOVEMBER!

        Angeblich sollen im November gleich drei "Episode II"-Trailer die Fans von "Star Wars" begluecken! Laut TheForce.Net wird es einen kurzen Teaser-Trailer im Kino ab 02.11.01 im Vorfeld von "Die Monster AG" geben, am 09.11.01 soll ein spezieller Trailer online gehen, der nur fuer DVD-Kaeufer erreichbar ist. Und: Ab dem 16.11.01 soll im Vorfeld von "Harry Potter" in den US-Kinos ein weiterer Trailer zu "Episode II" zu sehen sein.

        (von www.phantastik.de)
        im Vorfeld von Harry Potter ????? Hilfe bitte nicht, das könnte ja andeuten das Episode 2 wieder auf Kinder getrimmt wird
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

        Kommentar


          #19
          Star Wars war ja schon immer ein märchen
          und die neuen Episoden gehen halt mehr in die richtung kindermärchen *g*
          kann man nix machen
          denn die alten Filme sind einfach nie und nimmer zu toppen
          Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
          Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

          Kommentar


            #20
            dovch sind sie mit dem directin cut waren so oberaffengeil

            Kommentar


              #21
              Die "Special Edition" von Episode IV fand ich großteils ziemlich daneben...
              Mühsam wurde da an zahlreichen Stellen versucht, absolut unpassenden Slapstick einzubauen. Bei Episode V und VI wurde das IMHO wesentlich besser gemacht.
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                SPOILERALso Episode 2 wird nicht so auf Romanze ausgelegt sein.Anakin macht seine ersten Schritte zur Dunklen Seite der Macht. Zum Schluss heiratet er Princessin Amidala

                Was ich sonst noch weiß ist das dieser Teil um einiges düsterer sein wird alls alle anderen StarWars Filme. Also wohl eher wenige auf Kinderfilm gemacht.
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Data
                  Die "Special Edition" von Episode IV fand ich großteils ziemlich daneben...
                  Hast schon recht, die Szene mit dem mini-Droiden vor Mos Iceley, der von dem anderen eins auf die Mütze bekommt, war imho auch unpassend!
                  Aber dafür waren andere Szenen auch hier sehr gelungen, z.B. das mit Solo und Jabba war schon sehr relevant und ordentlich umgesetzt (auch wenn Jabba hier sehr viel schlanker ist, als in Ep6), oder der Anflug auf den Todesstern!
                  Die Verbesserungen an Ep6 waren vor allem sinnvoll in Bezug auf das Ende, in welchem auch schon die Städte Corrassant (wie schriebt man das) und noch eine andere aus Ep1 gezeigt werden!
                  Schade nur, dass bei Ep5 die Szene, als Vader auf sein chiff zurückkehrt, ziemlich lieblos nachsynchronisiert wurde...
                  Insgesamt aber sind allesamt eine (leichte) Verbesserung!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Zefram
                    Aber dafür waren andere Szenen auch hier sehr gelungen, z.B. das mit Solo und Jabba war schon sehr relevant und ordentlich umgesetzt (auch wenn Jabba hier sehr viel schlanker ist, als in Ep6)...
                    Ich würde Dir zustimmen, wenn Solo nicht auf Jabba´s Schwanz treten würde, dem daraufhin die Augen fast herausquellen... Das zieht das Ganze ins Lächerliche und paßt absolut nicht zu dem Bild, das man sich in den anderen Episoden von Jabba gemacht hat - das eines harten, unbarmherzigen Gangsterbosses, der sich ganz sicher nicht von irgendeinem dahergelaufenen Schmuggler (auch wenn er Han Solo heißt) auf den Schwanz treten läßt!
                    (Mir ist schon klar, wie es zu dieser Szene kam - aber das hätte man sicher besser lösen können - zumal Lucas auf der EPII-DVD ja zeigt, wie toll man Figuren aus Szenen herauskopieren kann, um sie in andere einzufügen...)

                    Daß Jabba schlanker ist als in EP6, war beabsichtigt (sagt der "Meister"... )...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      Ja gut, das stimmt auch wieder...wenn man so drüber nachdenkt, passt das nicht ins Bild von Jabba...man war wohl schon damals darauf aus, die "jüngee" Generation auch mit anzusprechen, die auf solchen Slapstick steht, um sie auf Ep1 vorzubereiten, was diesbezüglich ja noch einige Schippen drauflegt...("operation:Kill Jar-Jar"...ich wäre dabei...)!
                      Aber außer den 2 genannten Szenen (mos eisley und Jabba) fällt mir jetzt keine mehr ein, wo noch Slapstick eingefügt wurde!
                      In den beiden anderen Teilen erst recht nicht...wobei mir die Szene in Jabbas Palast auch nicht soo dolle zusagte...da hätten sie lieber nochmal den "Rancor" grafisch aufpolieren sollen...

                      Kommentar


                        #26
                        Also das mit den Klonkriegen kann stimmen, zumal diese schon in "Episode IV" erwähnt wurden!
                        Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                        (Standardspruch von Dr. McCoy)

                        Kommentar


                          #27
                          @Dr. Bashir:
                          WIeso sollte das auch nicht stimmen?!
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #28
                            ja schon aber guck dir doch mal Ep6 an das mit dem "Lochmonster"

                            vorher ein paar zähne und ein paar plastikrohre die nach was fassen und nun ein maul das richtig zubeist und arme die herumwirbeln.

                            bei EP3 na ja aber die "pferde" der STormtroopers fand ich serh gelungen hineingearbet. Vorher ein pappschachtel an horizont und nun ein "pferd" durch die GEgend


                            nun gut lassen wir uns überraschen was EP2 macht vielleicht ist es diemal besser als EP1 mit diesen Kinderfilm

                            Kommentar


                              #29
                              Was sind denn die Klonkrieger?
                              Es heißt ja immer das Imperium hat eine scheinbar unbegrenzte zahl an sturmtruppen
                              sind das vielleicht die klone?!
                              Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                              Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                              Kommentar


                                #30
                                klonkrieger??????
                                das klingt doch wirklich besch***.
                                dagegen klingt sogar "krieg der sterne" besser, obwohl ich da zuerst an einen unfall zwischen zwei mercedes denken muß
                                aber angriff der klonkrieger? das klingt in meinen ohren wie so eine billigproduktion, die bei rtl2 um 22:15 gezeigt wird... bbbaaaahhhhh
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X