Wusste Grievous von Darth Sidious - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wusste Grievous von Darth Sidious

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wusste Grievous von Darth Sidious

    Wusste Grievous von Darth Sidious das er Kanzler Palpatine ist???

    #2
    Naja wenn Grievous nicht völlig bescheurt is, muss er doch an der Stimme erkennen, aber bei Grievous wäre mir nicht so sicher.

    Kommentar


      #3
      Da die Entführung des Kanzlers, dessen Geiselnahme und die Befreiung durch die Jedi, einzig dazu dienten Anakin nen großen Schritt näher an die dunkle Seite zu führen, sage ich da mal...ja...bin überzeugt davon. Denn sonst hätte man den Kanzler ja wohl am besten gleich kalt gemacht.
      Lächelnd scheidet der Despot;
      denn er weiß, nach seinen Tod
      wechselt Willkür nur die Hände,
      und die Knechtschaft hat kein Ende.

      Kommentar

      Lädt...
      X