Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grievous und seine Opfer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grievous und seine Opfer

    In Star Wars Rache der Sith sagt Genaral Grievous ja, dass er eine Sammlung von Lichtschwertern hat die er den Jedi abgenommen hat. Danach kämpft er gegen Obi-Wan-Kenobi mit diesen Lichtschwertern. Wie hat er dei jedi früher vernichtet bevor er seine Sammlung hatte bzw sie noch nicht komplett war???

  • #2
    Der wird im Laufe der Filme, Serie und was es sonst noch alles gibt sicher aufgefallen sein, dass man Jedi auch ohne Lichtschwert töten kann.
    Außerdem wurde Grevious durch Dooku trainiert, sprich eventuell wurde es auch darin geschult sich ein Lichtschwert zu bauen.
    So oft wie die Jedi draufgehen oder ihre Schwerter verlieren wäre es auch sicherlich wahrscheinlich, dass man dem General direkt mal ein paar in die Hand gedrückt hat.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Der wird im Laufe der Filme, Serie und was es sonst noch alles gibt sicher aufgefallen sein, dass man Jedi auch ohne Lichtschwert töten kann.
      Außerdem wurde Grevious durch Dooku trainiert, sprich eventuell wurde es auch darin geschult sich ein Lichtschwert zu bauen.
      So oft wie die Jedi draufgehen oder ihre Schwerter verlieren wäre es auch sicherlich wahrscheinlich, dass man dem General direkt mal ein paar in die Hand gedrückt hat.
      Ich weiß allerdings würde mich interessieren ob er sie selbst getötet hat als er anwend war (ohne Lichtschwerter) oder seine Wachen...

      Kommentar


      • #4
        Im Labyrint des Bösen heistes es das Grievous seine ersten Jedi bei der Schlacht um Geonosis getötet hat. Mit seinen Stahl klauen. Seine Wachen bekamm erst als er der Oberste Kommandant der Droiden Armee ernannt wurde. Außdem war Grievous zu Arrogant um das töten eines Jedi seinen Wachen zu überlassen.
        Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

        Kommentar

        Lädt...
        X