Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode I bei Pro sieben!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Episode I bei Pro sieben!!!!

    ich heute guck in meiner tv-zeitschrift (TV Movie ) was sehe ich da in der äh vorschausprogramm die free tv premieren(oder so) von star wars episodee 1 und blair witch project,the sixth sense kommen anfang 2002 bei prosieben!die mumie kommt auf rtl

  • #2
    JUHU !!!

    ABER DIE FILME SIND DOCH GAR NICHT SO ALT !!!

    Kommentar


    • #3
      Das E I überhaupt so bald im Free TV zu sehen sein würde hätte ich net erwartet. Blair Witch und Die Mumie sind aber keine Überraschungen , IMO.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Wundert mich allerdings auch, dass der Film schon kommt. Aber der wird Quotenmässig wohl ziemlich abräumen, oder?

        Kommentar


        • #5
          Aber der wird Quotenmässig wohl ziemlich abräumen, oder?
          Denke schon...die Wiederholungen der alten SW - Filme sind ja auch immer wieder ganz ordentlich von der Zuschauerzahl her (lag bei AFAIR 3-4 Millionen und das für die 10te wiederholung)!
          Mit 8 Millionen sind sie dabei denke ich, aber der Film wurde halt von sehr vielen im Kino schon gesehen und die Fans haben ihn eh schon auf Video oder DVD und die, die im Kino waren, dürften zum Teil auch enttäuscht gewesen sein ob der Qualität des Films...(obwohl er immernoch ganz gut ist, wenn auch nicht "genial" wie die anderen teile...)

          Kommentar


          • #6
            außerdem glaube ich das sie star wars episode 1 und die anderen nacheinander austrahlen(oder so)!wie sonst auch

            Kommentar


            • #7
              Das Episode 1 auf ProSieben kommt hab ich schon geahnt. Aber Frühjahr ´02! Das überrascht mich schon ein wenig.
              Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
              (Standardspruch von Dr. McCoy)

              Kommentar


              • #8
                Wirklich schon Frühjahr 2002 ????
                Bisschen früh wenn man bedenkt das die DVD grad mal auf dem Markt ist...
                Freut mich aber natürlich

                Weiß jemand ob P7 bei der Gelegenheit auch gleich die anderen 3 Teile ausstrahlt ?
                Wär echt super
                "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

                Kommentar


                • #9
                  Also was ich gehört hab sind die alten Star Wars teile momentan weltweit gesperrt
                  man findet sie ja auch kaum noch in geschäften zum kaufen
                  und wenn dann sind das nur restbestände
                  Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                  Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                  Kommentar


                  • #10
                    Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn ProSieben im Vorfeld sogar die SEs der Teile 4-6 ausstrahlt, welche z.T. ja auch neues Material enthält und wirklich das Kürzel "SE" verdient hat!
                    Diese liefen bei PW vor ein paar Monaten das erste mal...zeitgleich mit der Erstausstrahlung von Episode1!
                    Meistens ist es so, dass Filme, die zum gleichen Zeitpunkt bei PW das erste mal kamen, auch zu einem ähnlichen Zeitpunkt ein paar Monate später im Free-TV auftauchen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Star Wars Episode 1 bei Pro Sieben .
                      Ich hätte nicht gedacht das der schon so bald im Free TV läuft. Da kann man nur hoffen das das keine Ente ist. Ich hab ihn damals im Kino gesehen und fand Episode 1 im vergleich zu Episode 4-6 nicht so berauschend. Aber wenn er kommt werde ich ihn aif jeden Fall aufnehmen.
                      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich freu mich vor allem auf Blair Witch! Am besten wär es aber für die Programmmacher, wenn sie so eine Blockbuster an Weihanchten ansetzten würden, wie vor einem Jahr mit Titanic!
                        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                        Der STFC-Clan rulez!

                        Kommentar


                        • #13
                          Am besten wär es aber für die Programmmacher, wenn sie so eine Blockbuster an Weihanchten ansetzten würden, wie vor einem Jahr mit Titanic!
                          Das wär net gut, da bin ich net zu Hause, könnt also nicht werbefrei aufnehmen

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von JamesPicard
                            Ich freu mich vor allem auf Blair Witch!
                            Ich gehöre wohl nicht zu der Zielgruppe dieses Films,denn ich verstehe nicht was dieser Film für eine Unterhaltung bieten soll,eine Gruppe von Leuten (unfähig zum Wandern) läuft im Kreis,schreit rum...usw...und das wars dann auch.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X