Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW-EPISODE II ab 16. Mai !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SW-EPISODE II ab 16. Mai !!!

    Ich hab gestern im Viva-Text was sehr erfreuliches gelesen, nämlich dass STAR WARS EPISODE II-ATTACK OF THE CLONES auf der ganzen Welt am 16. Mai startet. Wir müssen also Gott sei dank nicht auf die Synchronisation warten wenn die Amis ihn schon seit Monaten im Kino haben. Nur noch ein halbes Jahr, Juhu!

    Ich hoffe aber, er wird besser als EPISODE I.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

  • #2
    Endlich mal eine gute Nachricht!

    Also ,nach allem was ich gehört habe ,werden so einige Sachen vorkommen ,Sachen ,bei denen ich mir nicht sicher bin ,denen setze ich (Gerücht) vor.

    - Palpatine (für Insider : Der uns später als Imperator bekannte ,genialerweise der selbe Schauspieler) benutzt inzwischen den Sessel ,den wir ja aus Episode VI kennen.

    -(Gerücht) Die Sturmtruppen sollen ihren Auftritt haben.

    -(Gerücht) Man soll Alderaan sehen ,die Oberfläche.

    -(Gerücht) Die Kopfgeldjägerfamilie soll vorkommen.


    Leute ,die Episode I für absolut ohne Zusammenhang gesehen haben ,haben nicht zwischen die Zeilen geschaut. Eigentlich war das alles von Palpatine nur inszeniert worden ,um Kanzler zu werden ,etwas anderes nicht. Er wußte ganz genau ,wie alles verlaufen würde. Der Film zeigt also indirekt den beginn seines schmutzigen Spiels zur Machergreifung. (Wo wir das schon mal gehört haben...?)
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      na ja haben die Amis halt was aus dem ständigen Gesauge aus dem Internet gelernt und bringen den Film jetzt weltweit zeitgleich in die Kinos. Is ja bei Herr der Ringe genauso.

      Und jetzt is auch der dritte Trailer im Netz verfügbar. Also die 3 Trailer machen echt Bock auf mehr. Es scheint ein echter Knaller zu werden.

      Gruss
      WarpJunkie

      Kommentar


      • #4
        Kurze Frage: Ich habe bis jetzt nur den ersten Trailer gesehen und würde gerne wissen wo man die anderen Beiden anschauen könnte?
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          Eine feine Sache !
          Hat es das überhaupt jemals gegeben, dass ein Film weltweit zugleich startete ?
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            @ NH:
            Ich denke auch...das wird das erste mal sein!
            IMHO eine Folge des Internets...hach, wie ich es liebe!

            Echt, ich finds

            Kommentar


            • #7
              Das wurd auch mal höchste Zeit das mal ein Film zeitgleich ins Kino kommt Ich bin ja mal gespant ob der Film wirklich so gut ist wie der Trailer verspricht
              Ja,ja so ist das!!!

              Kommentar


              • #8
                also am 16.mai kommt der film in allen kinos der welt syconisiert(oder so)!also in deutsch *freu freu freu freu freu freu freu happy denkt der klingon*

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                  Eine feine Sache !
                  Hat es das überhaupt jemals gegeben, dass ein Film weltweit zugleich startete ?
                  Das wirds meines Wissens auch schon bei Herr der Ringe geben ..

                  Gruss
                  WarpJunkie

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von WarpJunkie


                    Das wirds meines Wissens auch schon bei Herr der Ringe geben ..
                    Nicht ganz - aber beinahe...
                    http://us.imdb.com/ReleaseDates?0120737

                    Die "Star Wars"-Teaser gibt es hier: http://www.movie-list.com/s/starwars2.shtml
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      (IMO) kann es sein, das es mit der weltweiten Ausstrahlung schon mal gab?

                      ich erinnere mich da dunkel!

                      StarWars Special Edition oder Titanic???

                      da wurde doch mal ein Tara gemacht, das es Mittwochs Abends bei uns anlaufen muss, damit es mit den USKinos zeitgleich funktioniert?


                      Edit: @all das mit den teaser ist beschiss wenn du es in der high Qualitiat( 640 mal 480) anschauen willst, musst du die Quicktime 5 pro für 29,95$ runterladen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                        Edit: @all das mit den teaser ist beschiss wenn du es in der high Qualitiat( 640 mal 480) anschauen willst, musst du die Quicktime 5 pro für 29,95$ runterladen.
                        Nein - ich habe mir von der o.g. URL den ersten Trailer in der großen Version runtergeladen - und er läuft auch mit der normalen 5er Version einwandfrei!

                        Keine Ahnung, was diese Anmerkung von Seiten Lucasfilm/Apple soll...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          dann habe ich wieder was falsch gemacht, aber dort steht

                          The largest broadband version requires Quick time 5 Pro

                          Nun jetzt will sogar apple in den WIN Bereich vordringen.Daher ist es schon eine Schweinerei die Sachen, wie Trailer die frei sind, abhängig zu machen von anderen Programmen, die was kosten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich weiß, daß das dasteht: Aber ich kann nur soviel sagen, daß ich von dieser Adresse aus den Trailer heruntergeladen habe (12 MB-Version) - und daß dieser einwandfrei mit der normalen Version von QT funktioniert...
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Data
                              Ich weiß, daß das dasteht: Aber ich kann nur soviel sagen, daß ich von dieser Adresse aus den Trailer heruntergeladen habe (12 MB-Version) - und daß dieser einwandfrei mit der normalen Version von QT funktioniert...

                              nun ja schon aber der trailer dort ist 640 mal irgendwas und nicht
                              480x360 wie der hier. Daher ist das schon beschiss. Mehr habe ich nicht gesagt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X