SW-EPISODE II ab 16. Mai !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW-EPISODE II ab 16. Mai !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    1. Anakins "Frau" ist doch die Prinzessin aus Ep1, oder? Wenn nicht Frage ignorieren. Wenn ja, warum ist sie noch genaus Alt wie in Ep1 ,aber Anakin, schwups, in ihrem Altern?? Oder sind da wieder die kleinen Menschen die man nicht sieht für Verantwortlich?

    Tjo - das wird wohl auf ewig G. Lucas´ Geheimnis bleiben...

    Wobei es ja durchasu Möglich ist, das verschiedene Spezies verschieden schnell altern...

    Drum verstehe ich ja auch nicht recht, warum man in Ep1 nicht schon gleich einen älteren Anakin genommen hat - dann wäre das Argument mit "zu alt, um mit der Ausbildung zu beginnen" auch ein wenig glaubhafter gewesen...


    2. Warum haben die Kopfgeldjäger in Ep5 immernoch die selben Raumschiffe, wie aus Ep2???
    Ich meine, nicht mal der X14 hat solange überlebt!
    Weil die aus den 70ern und frühen 80ern nunmal VIEL, VIIIIEEEL besser ausgesehen haben, als die aus Ep1

    btw:
    Was ist der X14?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #32
      Warum verschiedene spezies?
      Amidala und Anakin sind beide von der spezies "human"

      es wurden eigentlich alle charaktere in ep2 ein wenig älter gemacht
      siehe zB Obi Wans vollbart
      und Amidala sieht schon auch ein wenig älter aus

      das man sofort einen älteren anakin hätte nehmen können
      finde ich allerdings auch

      ....
      Ach und was ist ein X14?
      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Dean
        Warum verschiedene spezies?
        Amidala und Anakin sind beide von der spezies "human"

        Amidala st eine Naboo...und Anakin...eine Jungfrauengeburt!
        Duraus möglich, dass die verschieden schnell altern!

        Für mein Auge sieht Anakin aber auch erst wie 17, 18 aus...AMidala deutlich älter! In Ep1 hingegen sah sie wirklich aus wie 14!

        Das kommt alles hin, denke ich...

        Weil die aus den 70ern und frühen 80ern nunmal VIEL, VIIIIEEEL besser ausgesehen haben, als die aus Ep1
        ...ein wahres Wort...
        wenn ich die komischen gelben Jäger anschaue aus Ep1 wird mir ganz...komisch...

        Auch die riesigen "Schrottsammler" der Javas aus Ep4 sind ja im Trailer wieder zu sehen...

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Data


          Was ist der X14?

          HUPS!!!!!!!!!!

          X-34!!

          SORRY!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X