Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Trailer "Forbidden Love"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Trailer "Forbidden Love"

    Also wie findet ihr das Teil? Ich fand den Anfang doch etwas zu schnulzig, Liebesgeschichte ist ja ganz ok, muss in diesem Fall ja sogar sein ( wie sollen denn sonst Luke und Leia geboren werden ), aber in diesem Trailer kam das zu krass rüber, die 2 Hälfte hingegen sag schon eher nach dem aus was ich mir verpreche: Mehr über den "Jedi Order" und die Sith zu erfahren, den Kampf Anakins gegen das Böse, dem er ( vielleicht ?? ) noch wiederstehen kann, aber die Szene ganz am Schluss, in der Anakin einem Gegner mit dem Lichtschwert den Kopf absäbelt, lässt hoffen das es diesmal kein Kinderfilm wird: Genial wäre Episode II wirklich dann, wenn er z.B. ab 16 jahren freigegeben wäre und dementsprechend aus ausgelegt wird, das soll nicht heissen das ich nur auf abgeschlagene Köpfe usw abfahre ( lol dann wäre ich ja selber nicht würdig den Film zu sehen ), sondern dass die Handlung und die ganze Atmosphäre relativ düster werden soll ( und nicht erst in Episode III, dem Drama ), ein paar Psychothriller Elemente z.B. alla Akte X wären nicht verkehrt ( was ja schon im Trailer angedeutet wird )...

    @Admin macht hier bitte ne Poll rein
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

  • #2
    Ich freu mich jedenfalls schon auf den Film.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


    • #3
      Woher willst du denn wissen das er ihm den kopf absäbelt
      das einzige was man sieht ist eine nahaufnahme eines schwerthiebes

      wenn du auf abgeschlagene köpfe stehst schau dir highlander an
      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

      Kommentar


      • #4
        @Admin macht hier bitte ne Poll rein
        Die Mods können das übrigens auch...

        Ich finde hier ehrlich gesagt keine Umfrage notwendig...eine Umfrage über einen Trailer...meine Güte, man kanns auch übertreiben!

        Aber:
        Ich finde den Trailer im Original großartig, habe ich auch schon woanders geschrieben, da hier eine gute Mischung gefunden wurde aus "Erzählung von Ansätzen der Story" und der zweiten Hälfte, in der man die "bilder sprechen lässt"! Auch der Abschluss ist hier - im Gegensatz zu den beiden anderen erschinenen Trailern - vollends geglückt!

        Die Ep1 Trailer waren aber auch allesamt ziemlich cool...nur wurde aus der coolness nix!
        Hier habe ich aber von vornherein ein besseres Gefühl...meine Erwartungen sind denke ich auch etwas gesunken, die waren bei Ep1 eventuell...wirklich unerfüllbar!

        Kommentar


        • #5
          Der Trailer machte auf mich den Eindruck als würde diese Liebesgeschichte einen sehr großen Teil der Story einnehmen. IMO wäre das furchtbar ! Mehr Zeit als die Lovestory zwischen Han und Leia sollte diese hier eigentlich auch nicht bekommen. Jedenfalls befürchte ich eine sehr schnulzige Episode II, wenngleich einige Szenen durchaus etwas Hoffnung machen. Aber ich erwarte keinesfalls einen Film der auch nur ansatzweise an die klassiche Trilogie heranreichen wird !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            @ NH:
            Ich bitte dich...die Lovestory um Han und Leia war storymäßig absolut irrelevant im Vergleich zu dieser!
            Diese ist nicht nur für den Film, sondern für die ganze Filmsaga das wohl entscheidende Element!

            Wenn sie weniger einnimmt, als bei der klassischen trilogie, fress ich nen Besen!

            Das wird nicht passieren, und ist auch gut so!Nicht, dass ich Liebesfilme mag, aber romantisch darfs schon sein...nicht zu viel, aber hier schon etwas mehr, als in den anderen Filmen!
            Die anderen Trailer hatten den Schwerpunkt auch eher auf "Action" gesetzt...

            Kommentar


            • #7
              Also mir gefällt dieser Trailer völlig klasse und ich mache mir im Gegensatz zum Ep1 mal keine Sorgen. Ich finde wie Zefram, dass diese Liebe, die überhaupt wichtigste der ganzen Triologie ist und auch als solche beachtet werden sollte.
              Außerdem muss ich sagen, dass das was ich bis jetzt gesehen habe sehr gut gefallen hat(bei der Prinzessin )...vorallem die Naturszene. Sah echt klasse aus.

              Da wird ein Punkt wett gemacht, den ich in den originalen nicht so mochte: dieses meiste dunkle und enge Ambiente.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                ALso den Trailer fand ich cool obwohl die erste Hälfte doch eher an "Sissy" auf ihrem Schloss erinnerte
                Ich glaube jedoch das dieser Teil im Gegensatz zu Episode 1 wieder mehr auf die Charaktere und ihre inneren Konflikte aufgebaut sein wird.
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Zefram

                  Diese ist nicht nur für den Film, sondern für die ganze Filmsaga das wohl entscheidende Element!
                  Die Liebesgeschichte mag zwar relevant sein, aber man muss die doch nicht in den Mittelpunkt stellen. Mehr als 15-20 Minuten dürfen es keinesfalls sein ...
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Liebesgeschichte mag zwar relevant sein, aber man muss die doch nicht in den Mittelpunkt stellen.
                    Aber sie ist doch der Mittelpunkt der ganzen Story der ersten Trilogie!
                    Sie ist doch der Grund, warum Anakin überhaupt erst zu Vader wird! Weil seine Gefühle für sie seine Schwachstelle sind!

                    Um das deutlich zu machen, bedarf es imho mehr, als ne viertel stunde...

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Zefram

                      Ich finde hier ehrlich gesagt keine Umfrage notwendig...eine Umfrage über einen Trailer...meine Güte, man kanns auch übertreiben!
                      Dann sei froh das du keine richtigen Star Wars Fans kennst

                      @ Dean

                      wenn du auf abgeschlagene köpfe stehst schau dir highlander an
                      lies nochmal mein Posting durch...
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Zefram


                        Aber sie ist doch der Mittelpunkt der ganzen Story der ersten Trilogie!
                        Sie ist doch der Grund, warum Anakin überhaupt erst zu Vader wird! Weil seine Gefühle für sie seine Schwachstelle sind!

                        Um das deutlich zu machen, bedarf es imho mehr, als ne viertel stunde...
                        dito.

                        Wer nicht die Bedeutung dieser liebesbezeihung anerkennt, der hat Star Wars - die Triologie, und es reicht hier die Originale zu kennen - nicht verstanden.

                        Sie ist wie das wichtigste Element einer griechischen Tragödie; nimmt man es weg, dann gerät die ganze Handlung in Bewegung und nachher ist es eine völlig andere.

                        Diese Liebesgeschichte heisst doch nicht gliech, dass es Schnulze à la Titanic wird. Sie kann ein wichtiger Teil der Handlung sein und sie muss es auch und kann als solches auch Ernst genommen werden.
                        Mir scheint es irgendwie @NH dass du doch eines dieser kleinen Actionsüchtigen Kids bist, frapos?
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          gibts den trailer eigentlich schon auf deutsch?
                          ich stell mir grad den spruch
                          "some day i will be the most powerful jedi"
                          mit der stimme von wes vor
                          *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*



                          Edit:
                          @ADMIN
                          um zu verhindern das ein Table so ausbricht
                          am besten in der Textarea im Formular den wrap auf wrap=physical stellen und in PHP chr(10) mit <br> replacen
                          Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                          Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                            @NH dass du doch eines dieser kleinen Actionsüchtigen Kids bist, frapos?
                            Neg, ich will nur wieder etwas was dieselbe faszinierende Atmossphäre hat wie die erste Trilogie. Die Thronsaalszene in E VI gehört IMO zu den atmosphärisch besten Szenen die ich überhaupt kenne.
                            Außerdem lasse ich mich nicht von einem Minderjährigen als Kis bezeichnen . Eine Frechheit sowas .
                            Jedenfalls wären Monologszenen oder Dialoge mit seinem Meister ein wesentlich reizvolleres Mittel um Anakins Wandlung zu illustrieren.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Dean
                              gibts den trailer eigentlich schon auf deutsch?
                              ich stell mir grad den spruch
                              "some day i will be the most powerful jedi"
                              mit der stimme von wes vor
                              ja, gibt es, und zwar kam er am Montag vor Simpsons auf 21:15 auf Pro7 in deutsch
                              "But men are men; the best sometimes forget."
                              "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                              "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                              "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X