Star Wars Trailer "Forbidden Love" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Trailer "Forbidden Love"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    sorry, kenne mich mit star wars nicht so genau aus, habe nur episode 5&6 auf video, 1 hab ich nicht gesehen und 4 finde ich schrecklich langweilig
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Zefram

      ...ähm...er hasst nicht speziell Obi-Wan, sondern er wurde ja dazu benutzt, ALLE Jedis zu jagen und zu ermorden, wie man in Ep4 erfährt!
      Obi-Wan war da - denke ich - nichtmehr gehasst, als andere Jedis!
      ich hoffe wir erfahren bald was genau passiert ist
      schließlich scheinen Yoda und Obi Wan ja die einzigen zu sein die dieses vielzitierte massaker überlebt haben (von der guten seite natürlich)
      und beide haben sich auf einen verlassenen planeten zurückgezogen
      ich hoffe george lucas geht darauf auch ein und läßt es nicht irgendwie aussen vor
      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Dean

        ich hoffe george lucas geht darauf auch ein und läßt es nicht irgendwie aussen vor
        Die Verfolgung der Jedi wird womöglich nicht gezeigt, denn dafür müsste Anakin bereits früh in E III zu Darth Vader werden, was mir eher unwahrscheinlich erscheint.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Ich denke auch, dass man nicht allzu viel davon mitbekommen wird!
          Die zeitliche Lücke von Ep3 zu Ep 4 wird wohl noch deutlich größer sein, als die von Ep2 zu Ep1...ich finde das aber auch nicht soo schlimm!
          Denn es sicherlich nicht wirklich storyrelevant, wie die Jedis gejagt und ermordet wurden, sonder nur, dass dem so geschehen ist!

          Kommentar


            #35
            Ich habe den Trailer nun auch auf Dt. gesehen - lief am Mittwoch zwischen "Buffy" und "Angel" auf Pro7.

            Nun - zumindest hatte Anakin diesmal (?) nicht die Stimme von Welseay Crusher. Doch wirklich besser war die Stimme in diesem Trailer nun auch nicht - ich finde es- gelinde gesagt - etwas unpassend, daß Anakin Skywalker, der zu einem der größten Filmbösewichte werden wird, lispelt!

            Und auch die anderen Sprecher waren alles andere als überzeugend. So kann man nur hoffen, daß das noch nicht die endgültigen Stimmen und noch nicht die richtige Synchronisation sein werden, sondern daß der Trailer nur schnell für Pro7 (mehr schlecht als recht) hergerichtet wurde...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #36
              Ihr wisst nicht zufällig ob man den sich schon irgendwo downloaden kann oder?
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #37
                Also die englischsprachigen Trailer kann man sich hier i verscheidenen Qualitätsstufen und z.T. sehr guter Geschwindigkeit downloaden...muss halt die server austesten:
                Ep2 - Trailer
                Die deutschen Trailer hab ich noch nirgendwo zum download erblickt!

                Kommentar


                  #38
                  auf deutsch will die auch keiner haben- scheiß synchro...
                  allein wie amidala "annie" ausspricht komm ich mir schon vor wie bei gzsz... nichts gegen die soap, aber ein etwas höheres niveau sollte zu erwarten sein...
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #39
                    Hat schon jemand den Trailer (?) "R2D2: Beneath The Dome" runtergeladen und angeguckt?
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Data
                      Hat schon jemand den Trailer (?) "R2D2: Beneath The Dome" runtergeladen und angeguckt?
                      Das ist kein Trailer das ist eine Top Story.

                      also ich lade ihn eben mhm ich hasse es wenn man nur 40kb/sec hat!

                      warten, warten, warten, fertig play


                      *MEGA_LOL!!!!!* die "lebensgeschichte"

                      guck ihn dir
                      an R2D2 hat einen Bruder!

                      ich will dir nicht die Überaschung vermiessen!!!

                      PS: du kannst den nicht speichern! der ist nicht mal im Temporären Internetdateien Ordner zu finden

                      (Sorry wegen dem da unten bitte löschen habe da anstatt edit quote gedrückt)
                      Zuletzt geändert von Admiral Ross; 27.11.2001, 04:52.

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, ganz witzig, muss ich schon sagen!

                        Hab ich schon erwähnt, dass ich quicktime hasse!?

                        Naja, nen dl isses wert, sofern man mwas mit StarWars und R2D2 anfangen kann und man ne flatrate oder DSL hat...

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Zefram
                          Ja, ganz witzig, muss ich schon sagen!

                          Hab ich schon erwähnt, dass ich quicktime hasse!?

                          Naja, nen dl isses wert, sofern man mwas mit StarWars und R2D2 anfangen kann und man ne flatrate oder DSL hat...

                          ich finde es nur blöd das man ihn nirgends abspeicher kann.

                          hast du dir beide reingezogen? Televsision und die Standart?
                          der Anfang ist etwas anders!

                          Ich sag nur Pool!

                          Kommentar


                            #43
                            Äh .. Leute .. wo gibts den denn? Bei Morpheus find ich nix .. könnt ihr mir nen Tip geben .. Danke

                            Gruss
                            WarpJunkie

                            Kommentar


                              #44
                              Re: Star Wars Trailer "Forbidden Love"

                              Originalnachricht erstellt von JLP
                              ein paar Psychothriller Elemente z.B. alla Akte X wären nicht verkehrt ( was ja schon im Trailer angedeutet wird )...
                              Nee, Akte X und Star Wars sind zwei gute Dinge, die man nicht kombinieren sollte.

                              Bin überrascht dass schon jetzt der Trailer erschienen ist. Ich dachte Star Wars EP2 kommt erst im Mai 2002...
                              Wo finde ich den Trailer?

                              Es wäre eine Überraschung wenn Anankin Skywalker nicht auf die dunkle Seite wechseln würde, ich dachte, sein Schicksal wäre schon geschrieben: Er übernimmt die Rolle von Darth Vader...

                              Ist da was dran?
                              T R A N C E - More than music !

                              Kommentar


                                #45
                                also erstmal nicht alles findet man in Morpheus auch wenn es danach schreit da drin zu sein.

                                2. ist Morpheus "illegal"

                                3. sind Trailer, teaser usw "Legal", daher erübrigt sich Punkt 1-2

                                4. www.starwars.com

                                dort klick auf EII und dann halt noch kurz anmelden. und schon darf man Trailer und teaster, sowei die R2D2 Top Story zu sehen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X