Star Wars Trailer "Forbidden Love" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Trailer "Forbidden Love"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    beim ca. 1001 mal ansehen des trailers ist mir aufgefallen, dass anakin wenn er auf diesem "ding" fliegt, gegen das sonnenlicht, die silouette von darth vader hat...
    haben sie aber sehr gut versteckt dieses mal
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #47
      mhm Bélanna scheinbar bin ich blind, aber das kommt nur daher das seine Haare so sind, als wäre es ein Helm oder irre ich mich da schon wieder. Ach eher erkennt man es bei der Umarmung der beiden hinter der hellen Mauer!

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
        also erstmal nicht alles findet man in Morpheus auch wenn es danach schreit da drin zu sein.

        2. ist Morpheus "illegal"

        3. sind Trailer, teaser usw "Legal", daher erübrigt sich Punkt 1-2

        4. www.starwars.com

        dort klick auf EII und dann halt noch kurz anmelden. und schon darf man Trailer und teaster, sowei die R2D2 Top Story zu sehen!
        Morpheus ist nicht illegal
        das Filesharing von gecopyrighten sachen wie musik und videos ist illegal
        ...
        wenn du programme wie morpheus allegemein als illegal ansiehst
        müssten auch FTP Server illegal sein
        auf denen könnte man ja auch geckrackte musik anbieten
        Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
        Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

        Kommentar


          #49
          ich bezog mich ja auch dadrauf, dass er nur so aussieht, als sei er vader, es aber in wirklichkeit natürlich noch nicht ist.
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
            ich bezog mich ja auch dadrauf, dass er nur so aussieht, als sei er vader, es aber in wirklichkeit natürlich noch nicht ist.

            ich bin nicht blöd.

            das habe ich auch gemeint das man den Schatten so sieht als wäre er Darh Vader, aber an der Mauer so sie sich umarmen ist er besser zu erkennen.

            Das ist schon normal, diese SChattentrick.

            Der wurde des öfteren schon bei Babylon5 angewendet!

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Dean


              Morpheus ist nicht illegal
              das Filesharing von gecopyrighten sachen wie musik und videos ist illegal
              ...
              wenn du programme wie morpheus allegemein als illegal ansiehst
              müssten auch FTP Server illegal sein
              auf denen könnte man ja auch geckrackte musik anbieten
              Öhm...ich wüßte nicht, dass ich schonmal irgendwo auf der Welt nen FTP erblickt hätte, der dies oder ähnliches nicht tut...

              Kommentar


                #52
                Es passt vielleicht gerade nicht so rein!

                Aber weiß vielleicht jemand wer für den soundtrack verantwortlich ist der während des Trailers zu hören ist?

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von B-9
                  Aber weiß vielleicht jemand wer für den soundtrack verantwortlich ist der während des Trailers zu hören ist?
                  Für die SW-Soundtracks ist eigentlich seit jeher John Williams verantwortlich.
                  Da dürfte dieser Trailer keine Ausnahme sein...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #54
                    Viele Dank für die Auskunft.

                    Ich habe soeben gefunden was ich gesucht habe, Dank deiner hilfe.

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich fand den Trailer irgendwie schwach...vor allem der anakin-Darsteller fand ich ja geradezu blass, da hätten die ruhig diCaprio nehmen könen, der kann wenigstens schauspielern..na ja, mal gucken...und was macht Boba Fat da?

                      Da war er noch jünger oder wie?
                      Also der erste Trailer hatte ne viel bessere Atmosphäre, sicher auch durch die fehlende Musik bedingt, dieser hat mich so recht nicht angesprochen...aber natürlich würd ich auch sagen, das die Liebesgeschichte einen größeren Teil der Geschichte einnehmen sollte, aber mehr als die Hälfte des Films wird doch bitte schön nicht damit vollgeballert werden oder?

                      Was ist eigentlich mit Samuel Jackson?

                      Hat Lucas nicht mal erzählt, das auf ihm noch viel Arbeit im zeriten Teil zukommt?

                      Und in Beiden Trailern hab ich ihn nur einmal als Projektion gesehen...na mal gucken!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #56
                        Bitte kein DiCaprio...einen Jedi mit 100 Kilo Lebendgewicht nimmt keiner für voll!
                        Ich rate auch davon ab, anhand eines Trailers das schauspielerische Können eines Darstellers zu kritisieren!
                        ...letztendlich hat Lucas bewusst auf Stars verzichtet; er wollte - für Hollywood-Verhältnisse - unverbrauchte Gesichter (abgesehen von L.Jackson)!

                        Und davon abgesehen war Mark Hamill (luke) ebenso ein "GZSZ" - Niveau - Darsteller, und kein Naturtalent! Mir machte dies allerdings nie was aus.

                        Der Trailer bezog sich denke ich auf den "Kern" des Films, und nicht auf eher "oberflächliche"...dies wurde in den anderen Trailern ja schon offenbart (Rennen ala 5th Element, welches durch eine riesige Spule führt, in der alle nen Stromschlag kriegen )...ich hoffe mal, dass nicht allzuviel solcher Schwchsinn fabriziet wird, sondern eher ernsthaftes...wie im "forbidden love" - Trailer, der mir wegen der "Ernsthaftigkeit" deutlich besser gefällt, als die anderen!

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von Zefram
                          Bitte kein DiCaprio...einen Jedi mit 100 Kilo Lebendgewicht nimmt keiner für voll!
                          Ich rate auch davon ab, anhand eines Trailers das schauspielerische Können eines Darstellers zu kritisieren!
                          ...letztendlich hat Lucas bewusst auf Stars verzichtet; er wollte - für Hollywood-Verhältnisse - unverbrauchte Gesichter (abgesehen von L.Jackson)!
                          Na ja, vergessen wir Ewan McGregor nicht und in EPI hat ja auch noch ein halbwegs bekannter Liam neeson mitgespielt...na ja, mal gucken was der neué Anakin so bringt, ich hab ja auch nix gegen neue Gesichter, aber was ich da gesehen habe (war sicher nicht vielm geb ich zu) fand ich platt und schlecht gespielt!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #58
                            Aber man hätte sicherlich WEITAUS bekanntere Leute engagieren können...frage mal deine Mutter, wer Ewan McGregor und Liam Neeson sind...
                            Neeson mag zwar evtl sogar schon nen Oskar bekommen haben (wie hieß der Film über diesen Iren nochmal , da war er wohl SEHR stark), aber unter "Prädikat:weltbekannt" versteht man was anderes.

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von notsch
                              ...und was macht Boba Fat da?

                              Da war er noch jünger oder wie?
                              PS: Boba Fett (www.starwars.com)

                              also anscheindet geht es dort, wie andere schon sagten, um die Kopfgeldjägergilde!

                              Da er ein Mensch ist, wäre es denkbar das er auch solange lebt wie Darth Vader

                              Kommentar


                                #60
                                Rob Roy

                                Hey, na klar sind die nicht weltbekannt, aber ich würde sie schon als Film-Stars bezeichnen...und da Du schriebst

                                letztendlich hat Lucas bewusst auf Stars verzichtet; er wollte - für Hollywood-Verhältnisse - unverbrauchte Gesichter (abgesehen von L.Jackson)!
                                dachte ich mir...´moment mal, also wenn er schon Samuel Jackson" erwähnt (den meine Mutter sicher auch nicht kennt), dann aber alle erwähnen und nicht behaupten, da hätten keine Stars mitgespielt´ und ich finde, das ist eine vernünftige Denkweise

                                Also ich hab mit der Siskussion nicht angefangen, du warst es, als Du Jackson erwähntest, den Rest abernicht

                                Ist aber ja auch egal, der Film kann ja immer noch gut werden, ein Trailer sagt da ja noch nicht viel aus!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X