N'Sync in Star Wars: Episode 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

N'Sync in Star Wars: Episode 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    langsam habe ich das ungute Gefühl, dass der Film nicht besonders gut wird, was man IMO auch an den nicht grade überzeugenden Trailern auf Pro7 sehen konne
    ...ich fand und finde den Trailer SEHR gut, weil er keinesfalls durchsetzt ist von irgendwelchen Gungans; hingekünstelten Schlachten oder albernen Action-Sequenzen...nein, er zeigt einem jetzt schon, dass der Film Handlung hat...und anscheinend eine deutlich, SEHR deutlich "erwachsenere" Handlung, als der Kinderkram von Ep1!

    ...dass N´Sync jetzt mitspielen, ist okay...nicht weiter schlimm, aber wenns ein paar Milliönchen mehr bringt, isses auch okay...und ich wette, dass es KEINEM von euch im Film selber aufgefallen wäre, wenn man es euch nicht gesagt hätte...insofern okay...

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Zefram

      ...ich fand und finde den Trailer SEHR gut, weil er keinesfalls durchsetzt ist von irgendwelchen Gungans; hingekünstelten Schlachten oder albernen Action-Sequenzen...nein, er zeigt einem jetzt schon, dass der Film Handlung hat...und anscheinend eine deutlich, SEHR deutlich "erwachsenere" Handlung, als der Kinderkram von Ep1!

      ...dass N´Sync jetzt mitspielen, ist okay...nicht weiter schlimm, aber wenns ein paar Milliönchen mehr bringt, isses auch okay...und ich wette, dass es KEINEM von euch im Film selber aufgefallen wäre, wenn man es euch nicht gesagt hätte...insofern okay...
      ich weiss net mal wer n´Sinc ist


      @Wodan bei Quotes bitte auch den Namen bei einem Quote weiss nicht nämlich nicht, wenn du Zitiert hast.

      @All ja teilweise schon richtig mit euren NoNames. Für nebenrollen kann ich es gut verstehen, dass man mal eben schnell einen Superstar will Jackson oder so nimmt, aber Sicherlich nicht für eine Hauptrolle. Zwischen nebenrollen und hauptrolle ist eben ein Unterschied. Somit wurde das ungeschrieben Gesetz eben nicht zerriessen sondern eben belassen wie es ist. Hauptrolle nur "Nonames". Also was wollt ihr?

      Kommentar


        #18
        Wie konnte George Lucas das nur zulassen. In den alten Episoden gab es sowas nicht, heute kann jeder Trottel der ein bisschen bescheuerte Musik macht im Film mitspielen:
        "MUSIKER SIND KEINE SCHAUSPIELER!!!"


        Ich ärgere mich jetzt schon. Das ist schon mal ein Minuspunkt für den Film!

        Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
        (Standardspruch von Dr. McCoy)

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Admiral Ross


          ich weiss net mal wer n´Sinc ist
          ...dann hast du vor etwa 5 Jahren in DEutschland keine Musik gehört, und weißt warschenlich auch nicht, dass sie derzeit in den USA die erfolgreicshte Teenie-band überhaupt sind, noch erfolgreicher als die BsB...denk ich mir...

          @Wodan bei Quotes bitte auch den Namen bei einem Quote weiss nicht nämlich nicht, wenn du Zitiert hast.
          ...das machen hier sogar die Admins nicht und ist auch nicht so sclimm...mußt dich ja nicht gleich immer angesprochen fühlen...
          Des weiteren ist es SINNLOS, das posting des Vorgängers KOMPLETT zu quoten, um nachher eine halbe Zeile Kommentar dazu loszuwerden!

          sorry, musste mal gesagt werden...

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Zefram

            ...dann hast du vor etwa 5 Jahren in DEutschland keine Musik gehört, und weißt warschenlich auch nicht, dass sie derzeit in den USA die erfolgreicshte Teenie-band überhaupt sind, noch erfolgreicher als die BsB...denk ich mir...
            möglich...


            Original geschrieben von Zefram

            ...das machen hier sogar die Admins nicht und ist auch nicht so sclimm...mußt dich ja nicht gleich immer angesprochen fühlen...
            Des weiteren ist es SINNLOS, das posting des Vorgängers KOMPLETT zu quoten, um nachher eine halbe Zeile Kommentar dazu loszuwerden!

            *rotwerd*
            Ja hast recht, aber ich habe echt nicht gefunden was er damt meinte..

            Original geschrieben von Zefram


            sorry, musste mal gesagt werden...
            du bist der Mod darfst sowas...
            und cya

            Kommentar


              #21
              Nun das N sync mitspielt ist mir eigentlich..... wurscht denn sie werden nachdem was ich gehört habe nur eine eher kurze Rolle haben.
              Die Trailer fand ich nicht so übel obwohl mir die von EP 1 eher auf den Film aufmerksam gemacht haben.
              Wie gut EP 2 nun wirklich wird kann man noch nicht sagen. Ich glaube etwas besser als EP1 aber sicher Lichtjahre von der original Trilogie entfernt.
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


                #22
                Also solange sie nicht singen und ihr Auftritt wirklich nur kurz ist und nicht gestellt wirkt, ist es auch nicht so schlimm.
                Nur finde ich, dass solche "Star-Kurzauftritte" in einen Film wie StarWars überhaupt nicht passen.
                tempus fugit

                Kommentar


                  #23
                  N´Sync In Star Wars Episode II?

                  Oh mann...wo soll das denn überhaupt noch hinführen? Ich meine, wenn jetzt wirklich jeder "Sänger" oder jeder, der sich für einen Sänger hält, eine Rolle in einem großen Sci-Fi Epos bekommt, ist das für mich alleine ein Grund, mir das nicht anzuschauen...

                  Liebe Grüße, Deanna
                  Zuletzt geändert von Deanna Troi; 09.01.2002, 15:00.
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                  Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ... ausgerechnet N'Sync? Die habe ich noch nicht mal gemocht, als ich noch Popmusik hörte, ich meine, singen können sie nicht ...

                    Aber naja, von mir aus sollen sie mal durchs Bild laufen, wenns Little Miss Lucas glücklcih macht.

                    Der Trailer hat mir ausgezeichnet gefallen, und ich warte mit oder ohne N'Sync voller Spannung auf den Film!
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      #25
                      ...hat jetzt mal jemand diese Typen bemerkt?
                      Also mir fiel nix auf...

                      Kommentar


                        #26
                        Darauf hat doch bestimmt überhaupt keiner geachtet, oder?
                        Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                        "Die Rückkehr"

                        Kommentar


                          #27
                          also mir wären sie nicht aufgefallen oder waren das die Viecher auf Genosis die Anakin und die anderen töten sollten ?

                          btw. war um längen besser als Episode 1

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn di Typen nicht auffallen ist alles OK , aber ich meine mal gelesen zu haben dass die doch nicht in E II aufgetreten wären ...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, sowas hab ich auch noch im Hinterkopf. Irgendwie haben sie die Szenen zwar gedreht, aber dann doch weggelassen (wie übrigens noch viele andere Szenen)....
                              Gruss
                              neo2001

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Chief O'Brien
                                Darauf hat doch bestimmt überhaupt keiner geachtet, oder?

                                Wozu auch? Schon ein bis zwei Wochen nachdem das Gerücht in die kalte unbarmherzige Welt des WWW entlassen worden war, hat Lucas das Dementi veröffentlichen lassen.

                                Ich glaube sogar, daß niemals mit den Jungs gedreht wurde, einfach weil zu viele Fans sich aufs Schlipps'chen getreten fühlten und gemeckert haben. Dabei hat man von den "einhundert" Jedis vielleicht 15 Gesichter gesehen - und das waren eigentlich alles Bekannte aus den Comics der letzten Jahre

                                Kennt jemand die realnamen der Musiker? Dann lohnt sich ja vielleicht das Nachschlagen bei IMDB, ansonsten: wird schon nicht so schlimm gewesen sein, wenns überhaupt war.

                                Und wer die Band eh nicht mag hätte vielleicht sogar die Genugtuung sich die Sterbeszenen immer wieder anschauen zu können
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X