Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars wieder auf Video!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars wieder auf Video!

    *megafreu*

    Die StarWars 4-6 Special Edition mit den lost Scences der 1997'er Kinofassung ist ab 30.11. bei Amazon erhältlich. Ich hab schon mal vorbestellt. Is ja dann erst die 3.VHS-Fassung die ich von SW dann habe.

    btw: von Independance Day gibt es auch eine SE auf DVD und VHS, mit alternativem Ende.
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

  • #2
    Originally posted by DJ Doena
    btw: von Independance Day gibt es auch eine SE mit alternativem Ende.
    Was meinst du mit alternativ? Ein neues Ende? Oder was? Die haben sich doch bestimmt nicht noch mal vor die Kamera gestellt! Oder war es schon gedreht jedoch, wie so vieles anderes, der Schere (oder der Entscheidung der Produzenten / Regiessurs) zum Opfer gefallen?

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Ja das würde mich jetzt auch mal interesieren eine zweite Fassung brauch ich davon nämlich nicht, hab die erste schon auf Video.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        :sp:

        Anstatt mit dem Jet hat der alte das Raumschiff mit seinem Doppeldecker und einer darunter angeschnallten Bombe gerammt.

        Hab ich hierher (und ich denke, DJD auch): http://www.scifi-forum.de/st-f/Forum5/HTML/000114.html
        "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
        Ich poste auch im "anderen" Forum

        Kommentar

        Lädt...
        X