Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    dieser ssz sieht... um es mal so zu sagen...
    BOMBASTISCH AUS!
    von der form her wie ein tankschiff oder ein frachter...
    oder wie die titanic.
    wie die rebellen aber nen eisberg ins all kriegen, um das ding zu vernichten...
    lord vaders neue residenz
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #47
      Dieses neue Teil sieht mir persönlich zu massig aus !
      Es hat nicht die elegante, schlanke Erscheinung der Executor. Aber ein recht ansehnliches Schiffchen ist er dennoch !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Ich hab irgendwo mal was von einem Sternenzerstörer gelesen, der noch größer als die Executer ist.
        Der hies glaub ich Eclipse oder so und hatte einen Superlaser an Bord.

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von alter ego
          Ich hab irgendwo mal was von einem Sternenzerstörer gelesen, der noch größer als die Executer ist.
          Der hies glaub ich Eclipse oder so und hatte einen Superlaser an Bord.
          Es geht hier bereist um den Nachfolger der Eclipe, die Eclipe II. DIe erste Eclipe fiel der Macht des Imperators (Klon) zum Opfer, als Luke und Leia seine Macht reflektieren konnten.
          Wie wird dies alles enden?
          - In einem großen Brand!

          Kommentar


            #50
            Und was war das Schicksal dieser Eclipe II ? - Einzeiler
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #51
              @ IntraCardial deine Bücher sind zum 22 mal NO-CANON!!! da kannst da drins chreiben das dort Notbrücken sind so viel sie wollen. Es ist NO-CANON!

              also versteh es endlich was dort drinsteht ist hier, Wenn es um Starwars, die Filme geht absolut nicht zu gebrauchen..

              ach noch was.. SChonmal daran gedacht das das Imperium ÜBERHEBLICH und Absolut Arrogant ist?

              Nur mal ein Beispiel ein niedlicher kleiner X-Wing zerstört einen TODENSTERN!

              ich kann jetzt auch anfangen, das es ja nicht geht da er ein Fliegenschiss auf dem Todesstern ist. Aber fakt ist, DAMIT hat das Imperium nicht gerechnet! also Geht davon aus. Das Imperium hat mit ihren SSZ nie und nicht gerchnet das ein kleine A-Wing in die Brücke lracht und es somit schafft das die Triebwerke niemand steuert. und dann kracht er eben in den Todestern

              also erstmal an die Überheblichkeit des Imperiumsdenken!

              Kommentar


                #52
                Star Trek Bücher sind Non-Cannon !
                Bei SW sieht das IMO etwas anders aus, da man ohne die Bücher ein zu geringes Spektrum an Hintergründen hätte.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #53
                  @Admiral Ross

                  Ich weis nicht, wieso du meinst, nur auf Grund deiner pompösen Posting-Zahl hier in einem derartigen Ton mit anderen Forenbesuchern und Mitgliedern zu sprechen! Ich werde das dem Administrator Data oder Sisko melden.

                  Und mal zu dem, was du uns hier 'sagen' wolltesz. es ist übertrieben zu behaupten, alle StarWars-Romane seien Non-Canon. Sie heißen aber STarWars, also gehören sie auch dazu, denn hat Lucas diesen Büchern jawohl das Recht gegeben, den Namen 'StarWars' zu tragen. damit sind diese Bücher offizieler Bestandteil der Saga.

                  Zur Überheblichkeit des Imperiums: Meinst du Georg Lucas hält uns für so blöde und hinterlässt in seinem grandiosen werk solch simple Aussagen? (Hochmut kommt vor dem Fall ...etc)
                  Ich glaube das würde George und seinem Werk nicht gerecht werden und deine Interpretation der Executor-Zerstörung ist bedenklich.
                  Zuletzt geändert von Mike Minor; 26.04.2002, 15:18.
                  Wie wird dies alles enden?
                  - In einem großen Brand!

                  Kommentar


                    #54
                    Außerdem werden die Handlungen der Bücher und Comics auch in diese offizielle Fact File miteinbezogen!!!

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Mike Minor
                      @Admiral Hufentier

                      Habe ich dich Beleidigt? Habe ich irgendwen beleidigt?
                      Aber warum muss du mich beleidigen? Also halte mal die Füße still..



                      ach ja nur weil ein Buch der Titel StarTrek trägt, dann kannst du davon ausgehen EGAL wo, dich macht jemand nieder, nur weil du schreibst, aber in dem Roman bla bla...

                      Also ich geh davon aus, STarWars bücher sind No-Canon und Da muss du mich NICHT beleidigen..

                      Wenn du mich michbeleidigen willst, dann bist du hier falsch!

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von NicolasHazen
                        Star Trek Bücher sind Non-Cannon !
                        Bei SW sieht das IMO etwas anders aus, da man ohne die Bücher ein zu geringes Spektrum an Hintergründen hätte.

                        Serien & Filme / Allgemein


                        Ihr
                        Bücherforum

                        noch fragen?

                        Kommentar


                          #57
                          @Ross

                          verzeih meine 'beleidigung', führ dich aber ordentlich auf und mildere deinen Umgangston, dass hier ist keine Saufbude, sondern ein Forum in dem man sich elaboriert unterhalten will.

                          so weiter

                          Original geschrieben von Admiral Ross

                          ach noch was.. SChonmal daran gedacht das das Imperium ÜBERHEBLICH und Absolut Arrogant ist?

                          Nur mal ein Beispiel ein niedlicher kleiner X-Wing zerstört einen TODENSTERN!

                          ich kann jetzt auch anfangen, das es ja nicht geht da er ein Fliegenschiss auf dem Todesstern ist. Aber fakt ist, DAMIT hat das Imperium nicht gerechnet! also Geht davon aus. Das Imperium hat mit ihren SSZ nie und nicht gerchnet das ein kleine A-Wing in die Brücke lracht und es somit schafft das die Triebwerke niemand steuert. und dann kracht er eben in den Todestern

                          also erstmal an die Überheblichkeit des Imperiumsdenken!
                          Und natürlich hast du sehr hart die meinung von mir in den Dreck gezogen, dieses Zitat von dir...ich fühle mich selbstverständlich angesprochen, denn waren dies auch meine Aussagen.

                          Schluss damit (bei Mod besschwer)
                          Wie wird dies alles enden?
                          - In einem großen Brand!

                          Kommentar


                            #58
                            @Admiral Ross und Mike Minor:

                            geht wieder in den Friseursalon unter B5-neue Folgen, und kloppt euch da weiter

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Mike Minor
                              @Ross

                              verzeih meine 'beleidigung', führ dich aber ordentlich auf und mildere deinen Umgangston, dass hier ist keine Saufbude, sondern ein Forum in dem man sich elaboriert unterhalten will.


                              bei Mod beschwer


                              Was soll ich den anderes schreiben?
                              bitte klär mich auf..

                              Original geschrieben von Mike Minor

                              Schluss damit (bei Mod besschwer)
                              tu das...

                              Kommentar


                                #60
                                Boah Leute kriegt Euch wieder ein.

                                Btw Ross .. wir hatten die Diskussion ob Star Wars Bücher Canon oder Non-Canon sind schon mal. Und soweit ich mich erinnere kam dabei raus, das die sehr wohl Canon sind. Es wird nicht umsonst vom extended Universe gesprochen.

                                Gruss
                                WarpJunkie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X