At At Ep 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

At At Ep 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
    ... wo soll das noch hinführen, etwa zu Realismus??
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #47
      Kann ja nicht jeder ein Han-Solo sein und immer treffen, wo kämen wir denn dann hin? Böse Soldaten, die auch noch eine ehte Gefahr für die Guten darstellen... wo soll das noch hinführen, etwa zu Realismus??
      Schlecht wäre es nicht, vor allem wenn man sich mal das Ausbildungsprogramm der Sturmtruppen, Schützen und Tie-Piloten ansieht...echt heftig. Und dann im Praxistest....voll die Nieten.
      End of Line

      Kommentar


        #48
        bei dem programm wundert es mich,wie die die 2 mrd mann sturmtruppen zusammenbekommen haben...bei der ausfallrate wärend der ausbildung!?
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #49
          Naja, soo schlecht ist Zwangsrekrutierung auch nicht wie man immer meint *g*
          End of Line

          Kommentar


            #50
            Das sit alles bedingt so. Der Held darf halt nicht ausversehen von einem Statist getroffen werden, ohne das das Drehbuch ihn das Machen lässt. Die Stormtropper sind bestimmt zu gestresst, um klar zu zielen und zu treffen... xD
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #51
              das mit dem stress kann stimmen!
              ich sage euch,wenn man entlich in der rüßtung drinn ist,ist man dermaßen fertig...puhh,da trifft man echt nichts mehr!
              selbst nach 7 jahren brauche ich ca.10 min bis ich "einsatzbereit" bin!
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                #52
                Also wenn diu nach 10 min Rüstung anlegen schon so fertig bist, das du nicht mehr richtig triffst, hilft nur eins: ÜBEN !!! ^.^ Aber ich denk mir auch, das die Rüstungen ähnlich wie die Uniformen normaler Soldaten frühs angezogen werden und dann bis zum Dienstschluss anbleiben. Wer sich den ganzen Tag nciht davon erholt hat Training bitter nötig
                Aber für ausgebildete Soldaten dürfte das eigentlich kein Grund für Stress sein, Kampfgeschehen schon eher, aber genau darauf werden die ja gedrillt, auch unter größtem Streß zu "funktionieren" und die Mission erfolgreich zu beenden. Weiss jetzt nicht, ob "überleben" auch auf dem Sturmtruppenausbildungsplan steht *gg*
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                  Also wenn diu nach 10 min Rüstung anlegen schon so fertig bist, das du nicht mehr richtig triffst, hilft nur eins: ÜBEN !!! ^.^ Aber ich denk mir auch, das die Rüstungen ähnlich wie die Uniformen normaler Soldaten frühs angezogen werden und dann bis zum Dienstschluss anbleiben. Wer sich den ganzen Tag nciht davon erholt hat Training bitter nötig
                  Aber für ausgebildete Soldaten dürfte das eigentlich kein Grund für Stress sein, Kampfgeschehen schon eher, aber genau darauf werden die ja gedrillt, auch unter größtem Streß zu "funktionieren" und die Mission erfolgreich zu beenden. Weiss jetzt nicht, ob "überleben" auch auf dem Sturmtruppenausbildungsplan steht *gg*
                  ich glaube nach 7 jähriger "berufserfahrung" darf ich mich als profi bezeichnen!
                  würde gerne mal sehen,wie du die rüßtung anziehst!!
                  aber ich nehme auch an,dass die rüßtung direkt am dienstbeginn angezogen wird und dann den rest des dienstes anbleibt!
                  der rekord in der "501st" liegt bei 48h...über den geruch dieses kerls sag ich hier lieber nichts!
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                    #54
                    :-P Würd mich ja schon mal reizen sowas überzustreifen (und damit dann Gotcha hehe) abers ging mir weniger darum, das du 10 min brauchst (dagegen sag ich gar nix, ich wette ich würd ungeübt wesentlich länger brauchen), sondern mehr darum, das du danach fix und alle bist *knuff* nach einem Kampf darfst du das sein, oder nach einem längeren Marsch, oder nach echtem Chili *gg*
                    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                    Kommentar


                      #55
                      das problem ist die eingeschränkte bewegungsfreiheit!man muß manchmal richtig die zähne zusammenbeißen um den schmerz zu ignorieren wenn die rüßtung einem bei den verrenkungen ins fleisch schneidet!danach ist man total durchgeschwitzt!
                      übrigens:die meisten anfänger machen immer den selben fehler.sie wollen,wie im normalen leben,die schuhe als letztes anziehen...das funktioniert aber nicht!wenn ihnen keiner hilft müssen sie einen großteil der rüßtung wieder ausziehen!wir könnten ihnen das natürlich vorher sagen,aber das wäre ja nicht so lußtig!
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar


                        #56
                        Nun ja ich nehme mal stark an das die richtigen elitesturmtruppen das 1. schneller können und 2. sich nicht beschweren wenn die rüstung zwickt.
                        End of Line

                        Kommentar


                          #57
                          die "echte" rüßtung hat doppelt soviele teile und hat magnetische schnellverschlüsse,auf die wir erdlinge leider verzichten müssen!
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            #58
                            Wird echt mal Zeit das wir auch zum Empire gehören!
                            End of Line

                            Kommentar


                              #59
                              ich hab eine aufnahme (leider nur VHS) vom anlegen der rüßtung bei einer con gemacht...da kann man sehen was für´n schei...das ist!
                              und aufnamen nach 9 stunden tragens...blut,überall blut!
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar


                                #60
                                aufnamen nach 9 stunden tragens...blut,überall blut
                                Reiss dich mal zusammen Soldat, wenn dir das zuviel ist, kannst du Rebell werden oder ein Trekkie - die haben ja nur Schlafanzüge an!
                                End of Line

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X