Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans und Lukes Syncronstimmen in den beiden neuen Szenen von Ep. IV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hans und Lukes Syncronstimmen in den beiden neuen Szenen von Ep. IV

    Da mir momentan kein Videorecorder zur Verfügung steht, frage ich dann mal hier.

    Wie gut, bzw. schlecht sind die Syncronstimmen von Han und Luke bei den beiden neu eingefügten Szenen von Episode IV? Die eine ist die mit Jabba, die andere spielt im Hangar der Rebellen.

    So weit ich mich erinnern kann, paßte Hans Stimme gut (war das vielleicht sogar der orginal Syncronsprecher?) Lukes hingegen klang zu hell. (Über die eine vermurkste Vaderstimme in der einen Szene in Episode V rede ich nicht, die IST schlecht...)

    Ich will mal eure Meinung hören...
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

  • #2
    Kann dir nur zustimmen. Han wurde wirklich gut synchronisiert. Über die Vader-Szene äußerde ich mich wohl lieber nicht.

    Kommentar


    • #3
      Han war tatsächlich der Originalsprecher, der auch wirklich gut ist, zumal er Harrison Ford aussergewöhnlich ähnlich klingt.
      Und an Luke erinnere ich mich nicht mehr genau, aber als ich mal vor einiger Zeit "Jay und Silent Bon schlagen zurück" gesehen habe, da hatte Mark Hamil auch einen tollen Auftritt , da hatte er auch seine alte Stimme und die passte noch gut (Die Stimme dürfte vielen als Smithers bei den Simpsons bekannt sein..)

      Kommentar


      • #4
        Hallo ihr`s,

        die Synchronsprecher heissen :

        Mark Hammill : Hans-Georg Panscak (sprach auch, neben anderen Sprechern, Smithers in den SIMPSONS)

        Harrison Ford : Wolfgang Pampel (sprach auch Larry Hagman als J.R )

        Darth Vader: Heinz Petruo (verstorben, sprach auch Ricardo Montalban in ST II und Barnard Hughes in TRON)

        Mark und Harrsion hatten jeweils ihre Originalsprecher, doch für Vader musste man, leider, auf einen anderen Sprecher zurückgreifen (den auch ich FURCHTBAR fand).
        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X