Imperiale Gefängniszellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperiale Gefängniszellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spooky Mulder
    Ach, wurde dieser leckerste aller Threads wieder ausgegraben?
    Ja klar *schlabber*

    Nun, ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass das Imperium seinen Gefangenen auch keinerlei Nahrung zur Verfügung stellt. Das würde zur sowieso Individuen verachtenden Art des Imperators passen. Demnach wäre auch kein übermäßiger Bedarf an "Örtlichkeiten" in den Zellen vorhanden. Und wenn doch mal einer muss: Die Exkremente werden zusammen mit den sterblichen Überresten des Insassen vom Putzdroiden entfernt.
    Nur dann könnten sie ihre Gefangenen doch gleich erschiessen oder nicht?

    So würden sie noch mehr Platz und Energie sparen.....

    Kommentar


      #17
      Zitat von Skymarshall
      Nur dann könnten sie ihre Gefangenen doch gleich erschiessen oder nicht?

      So würden sie noch mehr Platz und Energie sparen.....
      Wenn sie jemanden Gefangen nehmen und nicht gleich erschießen, dann wollen sie auch was von ihm (s. Prinzessin Leia). Zum Foltern und "zum Singen zwingen" hat man vor dem Hungertod noch genug Zeit.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Auf der anderen Seite is Leia ja eine Hoheit. Und die darf man nicht so undiplomatisch behandeln. Vader sagt ja auch so was ähnliches beim Anfang von ANH.

        Kommentar


          #19
          Dann wird sie eben, wenn sie mal austreten muss, zur königlichen Toilettenzelle geleitet. In Hand- und Fußfesseln und Begleitung von 10 bewaffneten Stormtroopers kommt dabei bestimmt niemand auf einen Fluchtversuch.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Hmm, im Grunde sind die Imperialen Gefängniszellen doch volkommen normal...

            Zumindest normaler als diese "Zooschaukästen" aus Star Trek iin denen man ja keine Privatsphäre mehr hat...

            Und ich kenne mich ja nicht mit unseren Gefängnissen aus (zum Glück ) aber soweit ich weis haben auch nur die wenigsten von denen eine Toilette - allenfalls ein Waschbecken - und Ami Gefängnisse sind da ja noch einen ganzen Deut härter...

            Kommentar


              #21

              Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Souvreign
                Zumindest normaler als diese "Zooschaukästen" aus Star Trek iin denen man ja keine Privatsphäre mehr hat...
                Es ist ein Knast. Da ist Privatsphäre verboten. Selbst wenn es Klos direkt in der Zelle gibt, Abtrennungen gibts keine... oder Extra-Kameras, damit die Inhaftierten nix verbotenes machen können (zB Drogen nehmen oder Sachen schmuggeln)

                Insofern finde ich den ST Weg sogar "ehrlicher".... eine mehr oder weniger versteckte Kamera ist doch genauso schlimm oder sogar übler.
                Und man kann für Dinge wie die Notdurft den Schirm garantiert auch "undurchsichtig" schalten, wenn der Status des Gefangenen es erlaubt (also nicht flucht- oder suizidgefährdet, bzw hochgefährlich so dass man ihn ständig überwachen MUSS)
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  @Yogi: Hast du das gemacht?

                  Is ja witzig....

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Skymarshall
                    @Yogi: Hast du das gemacht?
                    Is ja witzig....
                    Dank für die Blumen... ging mit PS ganz schnell...

                    Grüße

                    Jogi
                    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X