Imperiale Gefängniszellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperiale Gefängniszellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Imperiale Gefängniszellen

    Beim wiederholten Ansehen von Episode IV ist mal etwas aufgefallen, worauf wohl vorher niemand geachtet hat.

    Die Imperialen Gefängniszellen auf dem Todesstern, und wohl auch alle anderen da es wohl Standartdesign ist, beinhalten nichts außer einer harten Liege (Wir haben die ganze Zelle gesehen). Allerdings kein Klo oder wenigstens ein Loch. Wie läuft das? Holen die Wächter die Gefangenen 2x täglich raus? Oder ...?

    Luke: "Ich bin Luke Skywalker, hier um sie zu.." *klatsch*
    Luke(angewidert): "In was bin ich denn da reingetreten...?"
    Leia(knallrot): "Frag nicht....."

    Widerlicher Gedanke.......
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

    #2
    Dieselbe Diskussion gabs auch schon bei Gefängniszellen und allgemein bei Star Trek. Da konnte man ja wenigstens noch sagen, es wird rausgebeamt, aber sowas gibts ja bei SW nicht. Vielleicht hilft ja die Macht dabei
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Re: Imperiale Gefängniszellen

      Original geschrieben von Tribun
      Wie läuft das? Holen die Wächter die Gefangenen 2x täglich raus? Oder ...?

      Oder ...
      es kommt halt ein Klo-Druide vorbei gefahren und nimmt sich der Sache an !

      Klo3Po oder so ähnlich

      Auf jedenfall ein Punkt der dem Handlunglauf der Schegichte nicht allzu doll beeinflußt !
      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

      Kommentar


        #4
        wieso die sind ausklappbar...

        thema gegessen...

        Kommentar


          #5
          Hmm...
          Unter Umständen ist auch das Fehlen von Klos damit zu erklären, dass die Imperialen so ihre Gefangenen zusätzlich entwürdigen sollen.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Sie müssen ja nicht putzen oder wie?

            Ne, das mit dem 2mal täglich Klogang halte ich für ganz praktikabel, je nachdem was / wie viel es zu futtern gibt wäre das ja auch vollkommen ausreichend.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              Nun, zum Ausscheiden flüssiger Abfallstoffe sind zwei Gelegenheiten schon reichlich wenig .

              Da würde man dann wohl doch auf Putzdroiden zurück greifen müssen...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Wie gesagt, wenn nicht viel auszuscheiden ist reicht das allemal.

                Und mit der nötigen Motivation - für deren Austeilung das Imperium glänzend qualifiziert sein dürfte - vermeidet man auch Schmierflecken und Geruchsbelästigung
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann mir durchaus die nötige Motivation vorstellen.....hehehe.
                  "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                  -Tribun

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich denke genau wie Admiral Ross, dass man die Toiletten einfach ausfahren muss. Was ist daran so problematisch. Einfach auf einen Knopf drücken und schon gehts an ............
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #11
                      genau, und ausserdem trägt die Ausstattung der Zellen nicht wesentlich
                      zur genialen Story bei.
                      Wie George Lucas schon sagt: "1000 Dollar gespart sind 1000 Dollar verdient!"
                      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                      Kommentar


                        #12
                        ganz einfach, vor langer langer zeit in einer weit entfernten galaxis mussten die leute halt nicht aufs klo.

                        ich würd gern mal zuschauen wenn ein Stormtrooper sein geschäft verrichtet

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht ist es ja auch wie bei irdischen Raumanzügen, dass da Unterwäsche eingebaut ist, die die Notdurft von alleine wegschafft
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #14
                            Ich meine, das hat doch auch etwas positives - man kann richtig auf die Kacke hauen!!!

                            Keine Ahnung wie die das machen wenn ein Insasse mal seinen Notdurft erledigen muß. Vielleicht kommt dann ein WC-Bot rein.

                            Ach das wurde ja schon gesagt....

                            Zitat von Extasy
                            Klo3Po oder so ähnlich
                            C-Klo3Po

                            C3 Po im Klo

                            R-KloDFroh

                            Und bei den Stormtroopern: Die haben möglicherweise einen ähnlichen Anzug wie in "Dune". Dort wurden sogar die körpereigenen Ausscheidungen gefiltert und wieder zurückgeführt...

                            Kommentar


                              #15
                              Ach, wurde dieser leckerste aller Threads wieder ausgegraben?

                              Nun, ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass das Imperium seinen Gefangenen auch keinerlei Nahrung zur Verfügung stellt. Das würde zur sowieso Individuen verachtenden Art des Imperators passen. Demnach wäre auch kein übermäßiger Bedarf an "Örtlichkeiten" in den Zellen vorhanden. Und wenn doch mal einer muss: Die Exkremente werden zusammen mit den sterblichen Überresten des Insassen vom Putzdroiden entfernt.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X