1. Mai Pro7, Ep. IV Classic oder Special Edition? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Mai Pro7, Ep. IV Classic oder Special Edition?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Sterni
    Naja, ich hatte doch auch irgendwo erwähnt, dass Bild- und Tonqualität verbessert wurden..
    Ich finde es auch schade, dass die SE nicht auf DVD noch mal rausgebracht wird. Naja, solange muss man sich wohl mit den VHS vergnügen.

    @ Zefram
    Ich kann dich beruhigen. Das ist kein Hutt-Sklave, sonder in der Szene tritt Jabba höchst persönlich auf. Han tritt ihm dabei ja auch auf seinen Schwanz.

    @ Colonel O'Neill
    Ich hatte ja auch geschrieben:

    Und viele andere Dinge; nur um einige davon jetzt hier zunennen.

    Kommentar


      #17
      Also, ich habe das jetzt auch mal gesehen.

      Der Trailer ist wohl wirklich wiederverwendet. Miese Bildqualität, haufenweise Szenen aus der alten Version von 1977 (Besonders die Explosion von Alderaan ist auffällig die alte Version).

      Entweder ist das billiges Recycling von Trailern, oder die senden wirklich eiskalt die alte Version, was noch billiger wäre.
      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

      -Tribun

      Kommentar


        #18
        Naja, für viele ist die alte Version ja die "einzig wahre",und auch wenn sie schon sehr oft kam, ist es auch nicht weiter tragisch, wenn man es ab jetzt abwechselnd senden würde...wobei ich die SE aber eh schon in - und auswendig kenne und deshalb das ganze evtl anders sehe als andere

        Kommentar


          #19
          Nur zur Erinnerung: Heute ist der erste Mai!

          Habe mich soeben daran erinnert, dass ich Ep.IV aufnehmen wollte, und deswegen wollte ich euch auch noch darauf aufmerksam machen.
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


            #20
            Es IST die neue Version....... *puh*
            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

            -Tribun

            Kommentar


              #21
              Und sogar im Breitbildformat...und sowas auf Pro Sieben...*3 kreuze am kalender mach*

              Kommentar


                #22
                Hmmm, irgendwie hatte ich den Film vom Kino her beeindruckender in Erinnerung... die neuen Effekte waren ja beinahe alle deutlich als CGI zu erkennen *seufz*. Das ist jetzt wohl endgültig der Fluch des Internets... wenn man weiss wonach man suchen darf findet mans auch ohne suchen zu wollen *jammer*

                Wenigstens war die Story wie gewohnt - nett und kurzweilig
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Adm. K.Breit
                  @ Sterni
                  ...
                  Ich kann dich beruhigen. Das ist kein Hutt-Sklave, sonder in der Szene tritt Jabba höchst persönlich auf. Han tritt ihm dabei ja auch auf seinen Schwanz.

                  @ Colonel O'Neill
                  ...


                  Stimmt habs gesehen Ganz lustig dieses Quitschgeräsch, das Jabba von sich gibt.
                  Aber in der AV (Alten Version ) war es irgend so ein fetter Kerl, da die mit den FX von damals Jabba noch nicht in dieser Form hin bekamen.
                  Out with the old, in with the nucleus.

                  Kommentar


                    #24
                    Hmmm, soweit diese SE-Änderungen Seite sagt ist aus dem Grund daß´aus diesem Jabba kein Hutt werden konnte die Szene in der classical Version nie gezeigt worden...

                    Wüsste auch nicht, das ausser auf Bildern jemals gesehen zu haben
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Mal eine kleine Frage : werden die anderen Filme(E5,E6) auch gebracht oder war's das schon wieder ?

                      Die Quali von E4 war ja vom aller Feinsten, überhaupt nicht zu erkennen wie alt der Film doch ist. Im ersten Moment dachte ich ich bin auf dem falschen Sender.
                      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                      Kommentar


                        #26
                        Jupp, Episode V und VI werden auch gesendet.

                        Diese Woche "Das Imperium schlägt zurück"
                        Nächste Woche "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"
                        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                        -Tribun

                        Kommentar


                          #27
                          Mensch , ich hab heute die Werbung zu E5 gesehen und war schon wieder erstaunt über die Qualität.
                          Wurden in dem Teil auch Szenen hinzugefügt oder ist die SE nur überarbeitet(sound,bild) worden ?
                          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                          Kommentar


                            #28
                            Es wurden Szenen hinzugefügt.
                            So sieht man u.a. endlich ein komplettes Wampa-Schneemonster, wie es gerade die Reste von Lukes Reittier frißt....
                            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                            -Tribun

                            Kommentar


                              #29
                              Wann is nochmal Ep 5?
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Nazgûl
                                Wann is nochmal Ep 5?
                                Morgen, also Samstag, 10.05.2003 um 20:15
                                Signatur ist auf Urlaub

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X