Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geniale Seite über die Special Edition

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geniale Seite über die Special Edition

    Es soll ja Leute geben, die immer noch nicht erkenenn können, was denn in der Special Edition der OT so alles verändert, verbessert und hinzugefügt wurde.
    Für all diese gibt es nun diese Seite:
    http://www.jax-inter.net/~datalore/starwars/sepage.htm

    Hier sind fein säuberlich alle Änderungen inklusive Vorher-Nachherbildern und Kommentaren aufgeführt. Ein muß für jeden wirklich Star Wars fan!
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

  • #2
    Die Seite kannte ich schon und bin etwas über das Design geschockt. Man schaut sich vielleicht noch die Bilder an, aber dann verläst man doch schleunigst diese Farbkatastrophe. Zum Schmöckern leider absolut ungeeignet,da irgendwie augenschädlich. Cool ist natürlich der Hintergrund der Startseite,bloß gingen den Konstrukteur der Seite danach wohl die Ideen aus.
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

    Kommentar

    Lädt...
    X