Star Wars auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich werde mir die Box auch holen. Farbe und Preis sind mir dabei eigentlich auch relativ egal...obwohl mir die goldene Box schon besser gefällt.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      Obwohl ich die alten SW-Folgen schon in dieser hübsches VHS-BOx habe (als SE), sind die DVDs ein wahrer Pflichtkauf.

      Meine VHS-Kassetten sind qualitativ nicht mehr die besten.

      Außerdem ist SW nach Herr der Ringe ihmo die beste Trilogie im Filmreich.
      Preislich wird sie sicher ungefähr so im Bereich der Indy-Box liegen, was recht fair wäre. Und das Design ist mir schnuppe sobald Lichtschwerter durch die Luft sausen.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #33
        Also der 21. September wurde nun laut swu.de offiziell bestätigt. Kann man sich diesen Dienstag also im Kalender markieren.
        Ich werde dann auch meine Videoversionen der SE aussortieren können. Schade nur, dass die geheiligten Ur-OT Kassetten wohl auf Ewigkeiten durchhalten müssen.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #34
          Dann will ich euch mal ein wenig Aufregen









          Diese Designstudien waren zunächst als Boxendesign für die Star - Wars Triologie vorgesehen. Leider haben sie sich aus einem mir nicht bekannten Grund nicht druchgesetzt.
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            #35
            Naja, es schaut schon Warslig aus, aber ehrlich gesagt find ich die angekündigte Box auch schöner als die hier, allein schon die seltsamen "Raushebkisten" sind IMO daneben, die B5 oder BttF Version ist da meiner Meinung nach angemessener....
            Und das mittlere, naja für die Spiele oder die neue Trilo wäre das vielleicht angemessen, die alte hat etwas ruhigeres, nicht so "schreiendes" verdient...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              Die Box sieht wirklich super aus. Ich freue mich sehr auf dieses Meisterwerk auf DVD zu besitzen, auch wenn ich es schade finde, dass die Original Kinoversion nicht dabei ist.

              Und für 55€ sollte man sich nicht beschweren!

              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

              Kommentar


                #37
                Allerdings werden dann die drei Filme wohl ähnlich wie bei der Indiana Jones DVD Edition in Papphüllen liegen - denke ich zumidest.

                Ich fände es ja schön, wenn man den Stil der Episode I und II Boxen übernehmen würde (ohne Rechtschreibfehler natürlich), so dass Episode I bis VI dann einen durchgehenden Rücken ergeben...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Souvreign
                  Allerdings werden dann die drei Filme wohl ähnlich wie bei der Indiana Jones DVD Edition in Papphüllen liegen - denke ich zumidest.
                  Denke ich nicht. Die Entscheidung es in diese dünnen Digipacks zu packen war die von Paramount Deutschland. In den USA hatte die Box die regulären Amaray-Schachteln.

                  Die Star Wars Box wird aber von Fox veröffentlicht, und die werden wohl die Verpackung wie bisher beibehalten. Naja wir werdens sehen...
                  "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                  - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich habe mir die Box auch schon bei amazon.de vorbestellt und kann es schon gar nicht mehr erwarten bis endlich September ist!

                    Aber ich gebe IntraCardial recht! Die Designstudien waren wirklich um einges schöner und edler als die endgültige Box!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      Was nützt dir das schönste Design, wenn das absolut unpraktisch ist?
                      Mir sind einfache, aber praktische Boxen lieber, selbst wenn ich dafür nicht das allerschönste Titelbild bekomme
                      Und wirklich zählen tut eh nur der Inhalt
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41
                        @Sternengucker: Klar zählt was auf den DVD`s drauf ist mehr!

                        Nur woher weisst du denn dass jene Box so parktisch ist? Ich habe bis jetzt zumindest nur Screenshots von der Aussenhülle gesehen! Insofern kann die ja auch unpraktisch sein!

                        Und was verstehst du eigentlich unter unpraktisch im Bezug auf eine DVD-Box! (das man sie im Notfall nicht schnell genug auf bekommt? )
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          Die bisher schelchtesten DVD Verpackungen sind die Warner DVDs (Beispiel Matrix I).

                          Was Boxen anbelangt wo fande ich bis jetzt keine wirklich sehr schlecht. Die B5 Boxen (Staffel 1-3) könnten eventuell etwas verschleißen. Sehr gut sind Schuber wie Legacy Box der Alien Saga.

                          Optik spielt bei mir auch eine gewisse Rolle, da ich einen ganzen Schrank voller DVDs habe, die besten Verpackungen aber vorziehe.
                          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                          Kommentar


                            #43
                            Den Preis für die schlechtesten Verpackungen darf man wohl immernoch PHE Europa für die Star Trek Boxen überreichen. Die Brotschachtel sind zwar recht hübsch, die Innenringriss erzeugenden Trays dafür ein wahnsinniges Ärgernis. Da kann ein Warner Snapper noch so blöd im Regal aussehen, wenigsten zerbröseln einem die DVDs nicht.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Ford Prefect
                              Den Preis für die schlechtesten Verpackungen darf man wohl immernoch PHE Europa für die Star Trek Boxen überreichen. Die Brotschachtel sind zwar recht hübsch, die Innenringriss erzeugenden Trays dafür ein wahnsinniges Ärgernis. Da kann ein Warner Snapper noch so blöd im Regal aussehen, wenigsten zerbröseln einem die DVDs nicht.
                              Das stimmt auch wieder. Ich habe die TNG DVDs nicht so exzesiv oft benutzt und so sehe meine auch noch relativ neu aus. Meine ersten DVDs waren sogar nur in den billigen Polyamid Hüllen; die selben, die die Musikbranche noch heute für CDs benutzt.
                              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Peter R.
                                Nur woher weisst du denn dass jene Box so parktisch ist? Ich habe bis jetzt zumindest nur Screenshots von der Aussenhülle gesehen! Insofern kann die ja auch unpraktisch sein!
                                zB die TNG Boxen find ich auch sehr unpraktisch, weil man da 4 Verpackungsschichten hat (Banderole, Box, Banderole um das Tray-Ding und das Tray-Ding ) bis man da ausgepackt hat weiss man ja kaum noch, welche DVD man jetzt eigentlich wollte und wenn ich da bei SW 2-4 Verpackungsschichten sehe WEISS ich, dass das ähnlich unpraktisch werden wird... Einen Schuber in einen anderen Schuber reinzustecken nur wegen der Optik find ich eben blöd
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X