Star Wars auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also nach der Logik klingt das nach absoluter Präferenz für praktische Handhabung und Inhalt. Dann könnte man doch die DVDs gleich alle in einzelne leere Hüllen stecken, und die Sache ist gegessen.

    Die Serien-Digipacks waren (abgesehen von ihrer netten Dreingabe der Innenring-Zerbröselung) wirklich unpraktisch, ich hab meine DVDs in 7 fette Alpha-Bpoxen verfrachtet.
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

    Kommentar


      #47
      Moin moin
      Ich werde mir die Filme auch holen, mir ist auch Relativ egal wie die jetzt letztentlich verstaut sind, hauptsache sie bekommen keine Kratzter, oder Innenringrisse. Die TNG Boxen von mir sin mittlerweile auch nur noch Das Kunststoff lunchpaket, und dieses Faltding.
      Ragnar: Ich Habe die Lagacy Box auch, und fand das ding relativ gut, bis zu dem Tag, an dem Es auseinandergefallen ist . <Und ich gehe, zumindest mit meinen DVD`s Sehr Sorgsam um (ich habe eine Einzige DVD mit 2 Kratzern, sonnst alle 0 Kratzer). Was meinst du mit Matrix 1 als schlecht hülle? Ich habe da genau die selbe Hülle wie bei allen anderen DVD`s Auch.

      Mfg
      Cassie

      Kommentar


        #48
        Zitat von Dr. Zoidberg
        Also nach der Logik klingt das nach absoluter Präferenz für praktische Handhabung und Inhalt. Dann könnte man doch die DVDs gleich alle in einzelne leere Hüllen stecken, und die Sache ist gegessen.
        So in etwa wäre es mir in der Tat am liebsten gewesen.. kennst du die Sammelbox von Indiana Jones?
        Da hat man ne Box und jede DVD steckt in einem einzelnen Tray das mit der zugehörigen Hülle verklebt war (sah wie ein Taschenbuch oder sowas aus)

        Die find ich KLASSE!
        Man hat sie zusammen und sie sind geschützt, aber man muss nicht fuffzich Packungen aufmachen bevor man die CD hat
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Ich habe heute den Trailer zu der Star Wars DVD-Veröffentlichung auf Hyperspace gesehen und kann nur sagen:" Einfach super!" Die DVD`s werden wohl eine ähnliche Verpackung wie die Indy DVD`s haben und darauf werden (wie auch schon bei den Indy-Hüllen) die original Kinoplakate der Star Wars Filme drauf sein! (dasselbe gilt auch für die DVD`s selbst)

          Die Bildqualität ist schon im Trailer sehr gut und endlich sehen auch die Lichtschwerter dreidimensional aus!

          Also ich kann es schon gar nicht mehr erwarten die DVD`s endlich in Händen zu halten!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            Öhm...ich hab mich da jetzt registriert, aber scheinbar kann man das nur runterladen, wenn man für xy $ die Mitgliedschaft im "hyperspace" beantragt, kann das sein?

            Gibts den Trailer vielleicht noch irgendwo anders zum runterladen/anschauen?

            Kommentar


              #51
              Zitat von Zefram
              Öhm...ich hab mich da jetzt registriert, aber scheinbar kann man das nur runterladen, wenn man für xy $ die Mitgliedschaft im "hyperspace" beantragt, kann das sein?
              Ja es ist kostenpflichtig! (und man braucht eine Kreditkarte) Für ein Jahr kostet es umgerechnet 16 Euro! Ich habe das Abo von meiner Schwester, vor 5 Tagen, geschenkt bekommen!

              Gibts den Trailer vielleicht noch irgendwo anders zum runterladen/anschauen?
              In ein paar Wochen/Monaten(?) sicher! Bis dahin wird es wohl mal nur exklusiv über Hyperspace zu sehen sein!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Achso ist das - naja, wenns was kostet, dann werd ich wohl noch ein paar Wochen warten müssen...und auch können

                Kommentar


                  #53
                  Sehe ich genauso hab bisher allen derartigen Angeboten (vor allem mit Cashcardzwang) sehr gut widerstehen können

                  Zitat von Peter R.
                  Die DVD`s werden wohl eine ähnliche Verpackung wie die Indy DVD`s haben und darauf werden (wie auch schon bei den Indy-Hüllen) die original Kinoplakate der Star Wars Filme drauf sein! (dasselbe gilt auch für die DVD`s selbst)
                  Das wäre echt SPITZE, sah aber bei den Photos bisher nicht so aus... mal schauen, was da noch an Infos kommt, die Box hol ich mir aber auch wenn sie absolut idiotische Hüllen benutzen würde...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #54
                    Jetzt offiziell: Die DVD Cover der OT!!!

                    Die Hüllen sehen jetzt doch anders als im ersten DVD-Trailer aus! The Force Net hat nämlich jetzt die endgültige Fassung des DVD-Boxensets bekommen! Mir hätten die Hüllen mit den original Kinopostern besser gefallen!
                    Angehängte Dateien
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #55
                      (inoffizielle) Liste an Änderungen an der OT

                      MilleniumFalcon , für Insider DIE Seite schlechthin, hat eine Liste an Änderungen gepostet, die an der Klassischen Trilogie für die DVD Veröffentlichung vorgenommen worden sein sollen.
                      Das Besondere: Es wird auch von einer Wiederveröffentlichung der Episode I DVD gesprochen, die ebenfalls eine große Änderung enthält.


                      Episode IV: Eine Neue Hoffnung DVD:

                      Lichtschwerter wurden beim Vader vs. Ben Kenobi Duell verbessert

                      Die Kontrolltafel des Traktorstrahls ist jetzt in Aurabesh.

                      Han und Greedo Szene wurde leicht geändert (die Änderung kursierte bereits im Netz)

                      Der Special Edition Jabba wurde nochmal neu gemacht

                      Boba Fett ist immer noch im Bild zu sehen.

                      Han tritt bei "Du bist ein wunderbares menschliches Wesen" immer noch auf Jabbas Schwanz. (Die Szene ist im Vergleich zur Special Edition besser, aber immer noch nicht perfekt)

                      Episode V: Das Imperium Schlägt Zurück


                      Der Imperator wird jetzt von Ian McDiarmid gespielt. Der Dialog in dieser Szene wurde leicht verändert, so daß er andeutet, daß der Imperator entweder weiß, daß es Luke war, der den Todesstern zerstört hat, oder daß dieser Vaders Sohn ist. Vielleicht sogar beides (Quelle war sich darüber unklar). Ansonsten bleibt der Dialog so, wie er ist. Davon abgesehen wurde noch das Musikthema des Imperators (The Emperor's Throne Room) in die Szene eingefügt.

                      Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter


                      Hayden Christensen ersätzt Sebastian Shaw, allerdings nur in der Geisterszene.

                      Die Dialogzeile über Leias Erinnerungen an ihre Mutter in dem Ewok Dorf wurde entweder geändert oder gar rausgeschnitten.

                      Naboo wurde in die Feiersequenz am Ende des Films eingefügt. Die Aufnahme ähnelt der Aufnahme aus der Vogelperspektive aus TPM, bei der die AATs sich auf den Straßen den Weg zum Palast bahnen.

                      Bonus Material Extras:


                      Episode III Teaser Trailer.

                      Episode III Vader "Making Of" Dokumentation.

                      EASTER EGG: Warwick Davis' Kurzfilm über Wickett den Ewok, der gegen Boba Fett auf dem zweiten Todesstern kämpft. Dies wurde als Scherz zwischen den Dreharbeiten für Rückkehr der Jedi-Ritter gefilmt.

                      Episode I DVD Wiederveröffentlichung:

                      Die Yodapuppe wurde vollständig durch den CGI-Yoda ersetzt.
                      Also ich bin gespannt ob das alles zutreffen wird! Nur das mit der Yoda-Puppe in Episode 1 kann ich nicht ganz glauben! Lucas hatte ja damals schon die Möglichkeit mit der CGI-Puppe zu arbeiten, hat sich dann aber, bewusst, dagegen entschieden!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #56
                        Hmm, hört sich für mich ziemlich interessant an was ich da so sehe.

                        Die DVD Hüllen gefällen mir so auch recht got - obwohl die Original Kinoplakate sicherlich auch einiges hergemacht hätten.

                        Die neuen Sachen passen alle eigentlich recht gut, vor allem, dass Ian McDiarmid jetzt ein EP 5 den Imperator spielt, damit sollten wohl endlich die Diskussionen über diese Szene vorbei sein...
                        Ich bin mal jetzt gespannt, wie die Greedo Szene umgeändert wurde - wird Han jetzt wieder hinterhältig, oder wird Greedo noch drohender, so das Han noch besser als der Gute darsteht...

                        Zu EP 1 remasterd muss ich sagen, dass ich mir den Film garantiert nich noch mal kaufen werde, nur weil die Yoda angepasst haben... es sei den man bekommt die DVD beim Vorzeigen der alten für 5 Euro (ich weis das wird nie passieren...)

                        Und gespannt bin ich auch auf den EP 3 Teaser TRailer (falls es bis dahin nicht schon im Netz steht...)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Souvreign
                          Ich bin mal jetzt gespannt, wie die Greedo Szene umgeändert wurde
                          swu.de hatte hier über die Änderung berichtet.
                          Greedo schießt, wie bereits berichtet, noch immer zuerst, jedoch zuckt Han, CG macht's möglich, jetzt beim Einschlag des Schusses neben ihm kurz zusammen, um Greedo dann, wie eh und je, zu Schmorbraten zu verarbeiten.
                          Die Änderung wird uns traurigerweise also erhalten bleiben. Desweiteren bleibt die von Peter R. gepostete Liste der Änderungen weiterhin mit Vorsicht zu genießen, obwohl viele Dinge mittlerweile ja von verschiedensden Quellen berichtet werden. Spätestens im September werden wir schlauer sein.

                          Zum CGI Yoda: Solange Lucas Yoda in RotJ und TESB unberührt lässt ist es mir gleich. Veränderungen in Episode 1 dürften diesen Film wohl nicht noch schlechter machen können, als er bereits ist.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                          Kommentar


                            #58
                            Also diese Änderunge hören sich ja mächtig spannend an! Ich bin schon überrascht, dass auch die SE's nochmal verändert werden. Obwohl ich sagen muss: Hayden Christiansen in der Geisterszene am Ende von Episode VI muss nun wirklich nicht sein!

                            CGI-Yoda sehe ich ähnlich wie Ford: In Ep1 sah er sowieso total dämlich aus, also kanns nur besser werden. Warum man aber nie and die Genialität des RotJ Yodas rankam, bleibt ein Rätsel...
                            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Dr. Zoidberg
                              Also diese Änderunge hören sich ja mächtig spannend an! Ich bin schon überrascht, dass auch die SE's nochmal verändert werden. Obwohl ich sagen muss: Hayden Christiansen in der Geisterszene am Ende von Episode VI muss nun wirklich nicht sein!
                              Wieso? Man identifiziert Anakin Skywalker doch tausendmal mehr mit Hayden Christiansen als mit dem alten Knacker in Ep.: VI! Ich finde die Idee nicht so schlecht dass er so dargestellt wird, wie er als Jedi gestorben ist! (da war er eben noch jünger) Weil sonst hätte ja auch schon der ältere Darsteller zernarbt und entstellt erscheinen müssen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #60
                                Ja, aber höchstwahrscheinlich wird man ihn wieder alt schminken...
                                Also dann soll doch Lucas gleich per Computer das Hayden-Bildchen auf den röchelnden Alten draufpflanzen ... nene
                                Sonst könnte man doch gleich auch Sir Alec Guinness durch McGregor ersetzen

                                Das mit dem Imperator in Ep5 ist schon ganz okay und auch konsequenter.
                                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X