Star Wars auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich bin ziemlich begeistert von der Box. IMO ist sie noch etwas besser, als die Indy - Box, welche IMO schon einen Referenzwert für Trilogie - Veröffentlichungen geliefert hat.

    Das Bild ist, für teils 27 Jahre altes Material wirklich erstklassig. Die Menüs, wunderbar passend zu den EPisode 1 und 2 DVD - Menüs, sind mit enorm viel Liebe zum Detail gemacht. Die Doku "Empire of Dreams" ist, zumindest meiner Meinung nach, recht interessant. Ich wusste aber auch noch nicht sonderlich viel über die Produktion der Filme.

    Der Ton ist, wo er überarbeitet wurde, wirklich toll. Das einzige, was einem vor Augen hält, dass der FIlm eben doch nicht ganz so neu ist, sind die Stimmen, die man eben nicht einfach nochmal "neu" machen konnte, im Gegensatz zu Phaserschüssen oder sonstigen Explosionen. Mag sein, dass das Knacksen und Lispeln teils selber verschuldet ist...aber naja, mir ist es noch nicht sonderlich negativ aufgefallen.

    Den Preis von um die 50 Euro ist die Box für jeden SciFi - Liebhaber sicher wert.

    Kommentar


      #92
      Ich denke dein DVD Player wird die übergehen, bei beiden Playern in meinem Haushalt sind die nämlich vorhanden. Die Prohibition machen hier aber durchaus Sinn, da sich ja beim Audiowechsel der Vorspann und die Untertitel für die außerirdischen Sprachen mit ändert. Nerven kann es natürlich trotzdem.
      Das stimmt, es ist etwas nervig, allerdings wie gesagt doch sinnvoll und eigentlich zu ertragen, da es nicht so häufig vorkommen sollte, dass man unter dem Film den Ton wechseln will.

      @Zefram:
      Die Doku "Empire of Dreams" ist, zumindest meiner Meinung nach, recht interessant. Ich wusste aber auch noch nicht sonderlich viel über die Produktion der Filme.
      Da schließe ich mich an und aus ähnlichen Gründen
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar

      Lädt...
      X