Star Wars Trilogy (6 CD's Score Box) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Trilogy (6 CD's Score Box)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Trilogy (6 CD's Score Box)



    Wer sich diese 6 CD-Box zulegen will sollte folgendes beachten:

    Die Box kostet bei amazon.de € 46,99.

    Bei amazon.co.uk kostet sie £ 19,99 (das wären dann nur € 29,32, also € 9,- pro Score). Ein gewaltiger Preisunterschied der mich zur sofortigen Bestellung in England veranlaßt hat!

    Hier der Link

    ---------------------
    Edit... kan mal einer aus der Trology 'ne Trilogy machen?
    Zuletzt geändert von Rhiannon; 15.09.2004, 14:44.
    HOFFNUNG ist alles!

    #2
    Das ist in der Tat ein extrem großer Preisunterschied. Aber ich bezweifle mal, dass diese DVDS eine deutsche Sprachausgabe haben oder? Ich schau mir zwar oft gern die Originalversionen an, aber trotzdem schau ich sie mir auch öfters in deutsch an.

    Aber eine super Info!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #3
      Irre ich mich oder ist das "nur" eine Audio CD? Mein englisch ist nicht das Beste, aber vielleicht kann das ja wer aufklären?
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #4
        Jup, das ist der Star Wars Soundtrack auf 6 CDs.
        Rihannon hat ja auch geschrieben das es ne 6 CD Box ist, von DVD war da keine Rede.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Miles
          Jup, das ist der Star Wars Soundtrack auf 6 CDs.
          Rihannon hat ja auch geschrieben das es ne 6 CD Box ist, von DVD war da keine Rede.
          Wohl wahr ! Und Score ist eine englische Bezeichnung für untermalende Musik (wird aber allgemein als Begriff für Filmmusik verwendet, da schon seit längerer Zeit Original Soundtracks auf dem Markt sind, die nur Songs und keine Filmmusik enthalten).
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            #6
            Hab den Titel editiert und verschieb das mal ins Star Wars Forum - da is eh so wenig los

            Kommentar


              #7
              Schönster Soundtrack

              Vor Jahren kosteten die CDs zu den einzelnen Filmen noch zwischen 40 und 45DM das Stück. Mit 47€ bzw. 20Pfund kommt man in beiden Fällen ganz gut davon.

              Ich kann jedem Fan von Filmmusiken diese CDs empfehlen. Man kann Stundenlang den Meisterwerken von John Williams anhören. Besonders gut gelungen ist John Williams Wagnerismus, also das Einspielen von Leitmotiven die jedem Charakter im Film eine besondere Note gibt, z.B. "The Imperial March". Neben den pompös, lauten Teilen gibt es wieder sehr schöne langsamere Züge wie z.B. "Joda's Theme" oder "Luke and Leia".

              Bei den CDs vor 5 Jahren gab es noch sehr schöne Booklets, die die einzelnen Tracks erklärten. Vielleicht gibt es etwas Vergleichbareres.
              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

              Kommentar

              Lädt...
              X