Todesstern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesstern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich hatte in dem spiel "rebellion" mal 5 todessterne!!
    vieleicht hätte ich lieber imperator werden sollen,nicht diese inkompetente alte sack!
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #32
      Ja Rebellion war schon ein perfides geiles Spiel - Die Rebellen sind immer geflohen wie die hasen.
      End of Line

      Kommentar


        #33
        Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
        DAS finde ich übertrieben. Das Imperium hat in seiner Blütezeit grad mal einen TS gleichzeitig hin bekommen. Das verschlingt doch IRRE Ressourcen. Oder soll der zum aufblasen gewesen sein?!?!?
        Ist doch mal was neues, der "Instant-Todesstern" - selbstaufblasend und als Special auch noch ein Leckdedektor mit Klebeband
        Open your mind for something new!

        Kommentar


          #34
          Naja, zum Schluss haben sich die Hutten auch so´n TS light zusammengeschustert.
          End of Line

          Kommentar


            #35
            Also der TS2 war ja nicht gerade "fertig"...
            Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
            Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
            GFA M++

            Kommentar


              #36
              so halb fertig

              Kommentar


                #37
                Genauer gesagt war er zu 3/4 fertig. Die wichtigsten Bereiche waren fertiggestellt und einsatzbereit.
                End of Line

                Kommentar


                  #38
                  so ist das bei den militärs:haubtsache die kanone funktioniert!
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                    #39
                    stimmt und der stuhl für palpatine. beim tüv war das teil noch sicher nicht
                    End of Line

                    Kommentar


                      #40
                      Also der Schacht in den Palpi gefallen ist... der war garantiert nicht vom TÜV abgenommen... der war ja lebensgefährlich.
                      Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                      Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                      GFA M++

                      Kommentar


                        #41
                        Und die Geländer waren ein Witz, nur mal so eben ´n rohr rangetüddelt und das war es dann. Lebensgefährlich sowas.
                        End of Line

                        Kommentar


                          #42
                          Ja, deswegen sind die da ja auch so einfach zum Reaktor geflogen. Die dachten, das ist endlich der TÜV, der sich alles anschaut. Die TIEs wollten nur den Weg zeigen.
                          Wo hat denn eigentlich der Todesstern sein Nummernschild?
                          Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                          Kommentar


                            #43
                            Der war nie und nimmer vom TÜV zugelassen. Ist schon mal einer mit einem 3/4 fertigigem Auto durch den Tüv gekommen? die zeigen denen doch den Vogel.
                            Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                            Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                            GFA M++

                            Kommentar


                              #44
                              Vielleicht wollten sie ihn werkseitig schon tiefer legen und wollten um Erlaubnis fragen?
                              Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                              Kommentar


                                #45
                                Klar, und Palpi wollte nach der Vernichtung der Rebellen ne neue Sendung an den Start bringen... "Pimp my TS"
                                Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                                Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                                GFA M++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X