was sagt Luke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was sagt Luke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was sagt Luke

    Servus

    ich hab mal ne ganz dämliche Frage.

    In Ep. IV, als die im Millenium Falcon da diesen Tie verfolgen glaub ich, sagt Luke irgendwas wie 'wie können wir fragen' oder so. Ich hab den film schon Tausend Mal gesehen, aber diesen einen satz kapier ich bis heute nicht.

    #2
    Er sagt meiner Meinung nach "Die können wir fragen". Es geht meiner Ansicht nach darum das ankommende Schiff zu fragen, was mit Alderaan passiert ist, oder wo man sich befindet.

    Kommentar


      #3
      Jau, es heisst definitiv: "Die können wir fragen."
      Ist meiner Meinung nach auch ziemlich klar und deutlich zu hören...
      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

      Kommentar


        #4
        ah ja, danke. habs mir grad nochmal angeschaut, stimmt schon aber ich war nur immer so verwirrt weil die betonung so komisch auf dem 'fragen' liegt. deswegen hat sichs für mich immer wie eine frage angehört

        Kommentar

        Lädt...
        X