Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars auf Pro7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars auf Pro7

    Gleich kommt der letzte Teil auf Pro 7 - zur Erinnerung. Auch wohl wieder die SE Fassung.

    Damit dürfte die Reihe auf Pro7 abgeschlossen sein. In 2-3 Jahren kommt die dann nochmal mit allen 6 Teilen - oder auch nicht!

  • #2
    Ich bin schon dabei Star Wars zu sehen, leider ist mal wieder Werbung drauf.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


    • #3
      Hach ja, ich gucks auch grad nochmal! Also mit den alten Filmen bin ich ja eigentlich gar nicht vertaut, doch das möchte ich eben ändern!
      Ja ich möchte mich wieder mehr Star Wars widmen!

      btw. Der Film ist toll! Vor allem Darth Vader! Ein einfach krasser Typ mit einem verdammt genialen Charisma! (nur diese Werbung )
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

      Kommentar


      • #4
        Werbung? Was ist das? Ich finds krass das es immer noch Genre Fans gibt die sich solche Filme im TV anschauen. Also mein Ding wär das nicht. Allerdings bin ich ja in der Lage mir die Filme in 12 oder 14 (so genau weiss ichs jetzt nicht) Versionen an zu schauen.

        cu, Spaceball

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Spaceball
          Werbung? Was ist das? Ich finds krass das es immer noch Genre Fans gibt die sich solche Filme im TV anschauen. Also mein Ding wär das nicht. Allerdings bin ich ja in der Lage mir die Filme in 12 oder 14 (so genau weiss ichs jetzt nicht) Versionen an zu schauen.

          cu, Spaceball
          Wie soll man es denn sonst schauen.
          Das Geld um alle Filme die für ein Genre entscheident ist, kann sich doch Otto-Normal-Verbraucher ja nicht auf DVD leisten. Denn das wär dann ja nicht nur Star Wars sonderen auch noch Star Trek, Odysse 2001, usw. usf..

          Kommentar


          • #6
            Ich kann mir auch nicht jeden Film der mir gefällt auf DVD kaufen.
            Sehe ja schon zu das ich SciFi auf Premiere ohne Werbung mir anschauen kann!
            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
            " Die Götter sind Außerirdische!"
            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

            Kommentar


            • #7
              10,-€ Pay TV im Monat macht im Jahr mindestens 12 DVDs

              Ich hab auch nicht jeden Film den ich haben will auf DVD. Allerdings muss ich keine Werbung ertragen weil ich mir keine Filme im TV anschaue und PAy TV ist auch ein ziemlich teurer Spass.

              cu, Spaceball

              Kommentar


              • #8
                Und was ist mit denen die kein Geld für diese ganzen DVS´s und Pay TV haben?

                Außerdem sehe ich keinen Grund warum ich soviele verschiedene Star Wars DVD´s zu legen soll. Da haben wir einmal die ganz alten Pre Se´s, dann wieder die 97´er Se mit eingefügten neuen Szenen, dann die 2004 mit besseren Bild und zwischendurch noch die THX VErsionen...

                Nein, ich warte lieber auf eine Megabox. Da habe ich alles zusammen und nicht von einen Film zig verschiedene Versionen.

                Und im Fernsehen gucke ich mir das trotzdem an solange ich diese Box noch nicht habe.

                Kommentar


                • #9
                  Mal was zur Episode VI:

                  1. Als was hat sich eigentlich Leia verkleidet, um Han zu befreien?
                  Die Robo-Stimme klang cool, aber welche Rasse ist das eigentlich?

                  2. Als Luke und Leia auf Endor auf Ihren Moto-Bikes die beiden
                  Sturmtruppen verfolgen: Die Szene sieht sich über fast 10 Minuten hin...
                  Bei dem Speed, den die draufhatten, hat Luke locker 15 Kilometer geschafft.
                  Trotzdem kommt er kurze Zeit später völlig locker zu anderen zurück und
                  erkundigt sich nach Leia...

                  3. Was wäre eigentlich passiert, wenn man nicht zuerst Luke, sondern
                  Han in das Wüstenmonster gestossen hätte?
                  Dann hätte der tolle Trick mit dem Salto wohl nicht geklappt...
                  Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Jogi
                    Mal was zur Episode VI:

                    1. Als was hat sich eigentlich Leia verkleidet, um Han zu befreien?
                    Die Robo-Stimme klang cool, aber welche Rasse ist das eigentlich?
                    Kann ich dir auch nicht sagen, wenn würde es vermutlich nur in irgendwelchen Büchern stehen, aus dem Film geht es jedenfalls nicht hervor, spielt abe IMO auch keine große Rolle.

                    Zitat von Jogi
                    2. Als Luke und Leia auf Endor auf Ihren Moto-Bikes die beiden
                    Sturmtruppen verfolgen: Die Szene sieht sich über fast 10 Minuten hin...
                    Bei dem Speed, den die draufhatten, hat Luke locker 15 Kilometer geschafft.
                    Trotzdem kommt er kurze Zeit später völlig locker zu anderen zurück und
                    erkundigt sich nach Leia...
                    Naja, schon richtig, aber es wurde auf der anderen Seita auch nicht erwähnt wieviel Zeit da vergangen ist, also kann es im Grunde auch sein, daß er ein zwei Stunden gelaufen ist, und dank der Macht kannte er auch die richtige Richtung ...


                    Zitat von Jogi
                    3. Was wäre eigentlich passiert, wenn man nicht zuerst Luke, sondern
                    Han in das Wüstenmonster gestossen hätte?
                    Dann hätte der tolle Trick mit dem Salto wohl nicht geklappt...
                    Ne wohl nicht, aber ich denk mal das konnte Luke mittlerweile auch so drehen, daß er als erster dran kommt.

                    Auf der anderen Seite war mir gestern aufgefallen, daß es mit Lukes Macht so weit nicht her sein kann ... Er konnte Vaders anwesenheit auf dem Mond spüren ( als er mit Leia bei den Ewoks darüber gesprochen hatte ) ... aber war Vader nicht erst auf den Mond gekommen NACHDEM sich Luke gestellt hatte ??

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann das sein das der Ton gestern ziemlich beschissen war (zeitweise) manchmal hörte sich das irgendwie dumpf oder hol an, jeden falls nicht vernünftig ?
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MRM
                        Kann ich dir auch nicht sagen, wenn würde es vermutlich nur in irgendwelchen Büchern stehen, aus dem Film geht es jedenfalls nicht hervor, spielt abe IMO auch keine große Rolle.
                        Naja, er möchte das aber wissen.

                        Und es gibt noch das EU wo man mehr über Nebencharaktere erfahren kann.

                        @Yogi: Ich habe mich mal erkundigt. Die Rüstung gehörte vorher eine Boushh. Dieser ist Ubese und kommt vom Planeten Ubertica. Dieser arbeitete für die Organisation "Die schwarze Sonne" und wurde beim feilschen mit den Anführer Xizor kalt gemacht. Leia hat die irgendwie bei denen abgestaubt.

                        Hier noch mehr zu ihm:Boussh



                        Naja, schon richtig, aber es wurde auf der anderen Seita auch nicht erwähnt wieviel Zeit da vergangen ist, also kann es im Grunde auch sein, daß er ein zwei Stunden gelaufen ist, und dank der Macht kannte er auch die richtige Richtung ...
                        Kann auch sein das sie wärend der ganzen Sequenzen sich nicht einfach in eine Richtung wegbewegt haben. Auch kann man nicht sagen wie lange er unterwegs war. Es war ja ein Schnitt.

                        Ne wohl nicht, aber ich denk mal das konnte Luke mittlerweile auch so drehen, daß er als erster dran kommt.
                        Denke ich auch.

                        Auf der anderen Seite war mir gestern aufgefallen, daß es mit Lukes Macht so weit nicht her sein kann ... Er konnte Vaders anwesenheit auf dem Mond spüren ( als er mit Leia bei den Ewoks darüber gesprochen hatte ) ... aber war Vader nicht erst auf den Mond gekommen NACHDEM sich Luke gestellt hatte ??
                        Luke hatte Vader schon vorher in Lampda Fähre gespürt. Vader ihn auch. Danach sind sie auf Endor geflogen.

                        Vader ist danach auch in Endor gelandet und dann nach dem Gespräch mit Leia hat er sich Vader gestellt. Wie soll er sich auch stellen wenn keiner da ist?

                        Und was hat das mit seiner Macht zu tun. Verstehe jetzt nicht was du damit sagen willst???

                        Sie haben sich vorher und nachher gegenseitig gespürt.


                        Zitat von Scotty
                        Kann das sein das der Ton gestern ziemlich beschissen war (zeitweise) manchmal hörte sich das irgendwie dumpf oder hol an, jeden falls nicht vernünftig ?
                        Ich hatte an der Stelle mit Obi Wans Geist den Eindruck als wenn Luke und Obi aufeinmal lispeln.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Jogi
                          Mal was zur Episode VI:

                          1. Als was hat sich eigentlich Leia verkleidet, um Han zu befreien?
                          Die Robo-Stimme klang cool, aber welche Rasse ist das eigentlich?

                          Sie hatte sich als Kopfgeldjäger Boushh verkleidet. Die Rasse nennt sich Ubese. Es gibt keine umfassenden Informationen zu diesem Kopfgeldjäger. Er spielte eine Rolle im Vorfeld zu "Shadows of the Empire".


                          2. Als Luke und Leia auf Endor auf Ihren Moto-Bikes die beiden
                          Sturmtruppen verfolgen: Die Szene sieht sich über fast 10 Minuten hin...
                          Bei dem Speed, den die draufhatten, hat Luke locker 15 Kilometer geschafft.
                          Trotzdem kommt er kurze Zeit später völlig locker zu anderen zurück und
                          erkundigt sich nach Leia...

                          Manchmal verleiht nicht nur Red Bull Flügel, sondern auch die Macht.


                          3. Was wäre eigentlich passiert, wenn man nicht zuerst Luke, sondern
                          Han in das Wüstenmonster gestossen hätte?
                          Dann hätte der tolle Trick mit dem Salto wohl nicht geklappt...

                          Ich denke auch, daß Luke es hinbekommen hätte als erster geopfert zu werden. jedi sind ja so zuvorkommend.
                          Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Raumpatrouille
                            Zitat von Jogi
                            Mal was zur Episode VI:

                            1. Als was hat sich eigentlich Leia verkleidet, um Han zu befreien?
                            Die Robo-Stimme klang cool, aber welche Rasse ist das eigentlich?

                            Sie hatte sich als Kopfgeldjäger Boushh verkleidet. Die Rasse nennt sich Ubese. Es gibt keine umfassenden Informationen zu diesem Kopfgeldjäger. Er spielte eine Rolle im Vorfeld zu "Shadows of the Empire".
                            Hättest dir nicht die Mühe machen brauchen...

                            Ich hatte es noch detailierter(und bereits) beantwortet!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab da auch nochmal ne Frage zum Film gestern.
                              Am Ende des Films, wo alle auf Endor feiern, erscheinen Luke ja 3 Jedi.
                              Yoda und Obi Wan erkenne ich ja noch, aber wer war denn der 3.? Mit dem konnte ich gar nix anfangen.
                              Sorry, dass ich frage, aber ich bin noch Laie auf dem Gebiet.
                              'This isn't freedom. This is fear.'
                              I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                              There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                              © Captain Dorito

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X