Star Wars auf Pro7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars auf Pro7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das soll Anakin Skywalker sein.
    In den neuen DVD Versionen ist das wohl schon durch Hayden Christiansen (Anakin in Episode 2 und 3) ersetzt worden.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Metathron
      Das soll Anakin Skywalker sein.
      In den neuen DVD Versionen ist das wohl schon durch Hayden Christiansen (Anakin in Episode 2 und 3) ersetzt worden.
      Oo Echt?? Ich hatte schon so eine leise Ahnung, wollte es aber nochmal genau wissen.Also, danke für die Info.
      'This isn't freedom. This is fear.'
      I'm sick of watching people pay for our mistakes...
      There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
      © Captain Dorito

      Kommentar


        #18
        Zitat von Skymarshall
        Ich hatte an der Stelle mit Obi Wans Geist den Eindruck als wenn Luke und Obi aufeinmal lispeln.
        Beim Schauen der DVD hatte ich auch ein mehrmals den Eindruck als würde die Synchro-Stimme von Obi Wan lispeln. In Ep. IV noch nicht aber in Ep. V und VI!
        How many Minbari does it take to screw in a light bulb?

        None. They always surrender before they finish the job and they never tell you why.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Skymarshall
          Naja, er möchte das aber wissen.
          O.K., und es wußte ja auch jemand eine Antwort... ich hab allerdings keine SW Bücher hier herumstehen....


          Zitat von Skymarshall
          Luke hatte Vader schon vorher in Lampda Fähre gespürt. Vader ihn auch. Danach sind sie auf Endor geflogen.
          So weitr schon klar ...

          Zitat von Skymarshall
          Vader ist danach auch in Endor gelandet und dann nach dem Gespräch mit Leia hat er sich Vader gestellt. Wie soll er sich auch stellen wenn keiner da ist?
          Es war ja noch der imperiale Außenposten auf dem Planeten. Er hat sich ja irgendwelchen imperialen Soldaten gestellt, dann ist doch die Fähre ( mit Vader ) gelandet und einer der Offiziere sagte dann zu Vader ( sinngemäß ) hier ist der Rebel der sich gestellt hatte ...

          Zitat von Skymarshall
          Und was hat das mit seiner Macht zu tun. Verstehe jetzt nicht was du damit sagen willst???
          Er hatte ja zu Leia gesagt, Vader IST auf Endor, so wie ich die Szene verstanden habe, ist er aber erst auf Endor gelandet, NACHDEM sich Luke gestellt hat ... Ich halts ja auch eher für ein Lapsus, entweder bei der Übersetzung oder beim Drehbuch ...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Skymarshall
            Und was ist mit denen die kein Geld für diese ganzen DVS´s und Pay TV haben?
            Die wohne noch bei ihren Eltern und die nennt man Schüler oder Studenten

            Außerdem sehe ich keinen Grund warum ich soviele verschiedene Star Wars DVD´s zu legen soll. Da haben wir einmal die ganz alten Pre Se´s, dann wieder die 97´er Se mit eingefügten neuen Szenen, dann die 2004 mit besseren Bild und zwischendurch noch die THX VErsionen...
            Sehe ich auch nicht. Es gibt nur jeweils eine DVD Pro Film. Alles andere ist auf VHS, LD oder anderen Formaten verfügbar. Die sammel ich weil mir Action Toys sammeln zu teuer ist und weils ja eh jeder macht.

            Nein, ich warte lieber auf eine Megabox. Da habe ich alles zusammen und nicht von einen Film zig verschiedene Versionen.
            Nur eine einzige Version? Irgendwie langweillig. Noch dazu weils die SE ist.

            Und im Fernsehen gucke ich mir das trotzdem an solange ich diese Box noch nicht habe.
            Ich kann mich nicht errinnern wann ich mir das letzte mal einen Film nicht auf DVD angeschaut habe. Wenn ich nen Film nicht habe hat ihn eh jemand meiner Freunde. Von daher brauche ich kein Fernsehen mehr. Ich frag mich eh schon warum ich überhaupt GEZ Gebühr bezahle wenn ich eh nicht fernsehe.

            cu, Spaceball

            Kommentar


              #21
              Zitat von MRM
              Es war ja noch der imperiale Außenposten auf dem Planeten. Er hat sich ja irgendwelchen imperialen Soldaten gestellt, dann ist doch die Fähre ( mit Vader ) gelandet und einer der Offiziere sagte dann zu Vader ( sinngemäß ) hier ist der Rebel der sich gestellt hatte ...

              Er hatte ja zu Leia gesagt, Vader IST auf Endor, so wie ich die Szene verstanden habe, ist er aber erst auf Endor gelandet, NACHDEM sich Luke gestellt hat ... Ich halts ja auch eher für ein Lapsus, entweder bei der Übersetzung oder beim Drehbuch ...
              Nein, nachdem Vader gelandet ist hat Luke gesagt das er ihn spüren würde. Und dann ist er losgezogen und hat sich gestellt. Natürlich muß er sich erst den Wachen stellen, weil man ja nicht einfach direkt da durchgehen kann!

              Zitat von Spaceball
              Die wohne noch bei ihren Eltern und die nennt man Schüler oder Studenten
              Naja, ich habe dafür kein Geld um mir andauernd irgendwelche DVD´s zu kaufen. Und für Pay TV gebe ich nichts aus.

              Und heutzutage geht es immer mehr Leuten so. Guck dir mal die Binnennachfrage an.


              Sehe ich auch nicht. Es gibt nur jeweils eine DVD Pro Film. Alles andere ist auf VHS, LD oder anderen Formaten verfügbar. Die sammel ich weil mir Action Toys sammeln zu teuer ist und weils ja eh jeder macht.
              Ja aber es gibt doch auch verschieden DVD Fassungen von den einzelnen Filmen oder?

              Nur eine einzige Version? Irgendwie langweillig. Noch dazu weils die SE ist.
              Warte doch erstmal ab. Vielleicht kommen ja die Originalfassungen auch in eine (mögliche) Megabox. Wer weiß was da alles reinkommt. Ich habe nur keinen Bock da zig DVD´s einzeln rumfliegen zu haben. Da habe ich das lieber in einer Box.

              Außerdem finde ich die SE Fassungen ganz ok. Bis auf die Sache mit Greedo!


              Ich kann mich nicht errinnern wann ich mir das letzte mal einen Film nicht auf DVD angeschaut habe. Wenn ich nen Film nicht habe hat ihn eh jemand meiner Freunde. Von daher brauche ich kein Fernsehen mehr. Ich frag mich eh schon warum ich überhaupt GEZ Gebühr bezahle wenn ich eh nicht fernsehe.

              cu, Spaceball
              Tja, der eine hat dafür Geld und der andere nicht. Aber an deiner Stelle würde ich auch das Fernsehen abmelden...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Skymarshall
                Aber an deiner Stelle würde ich auch das Fernsehen abmelden...
                GEZ muss man so oder so zahlen, ob man schaut oder nicht ist leider irrelevant sobald man ein TV hat, hat man die theoretische Möglichkeit zu schauen und darum geht’s

                Melde die GEZ mal ab mit der Begründung du schaust kein TV mehr, würde gerne mal wissen was da von denen kommt

                Ich hab auch kein Geld mir jeden meiner Lieblingsfilme auf DVD zuzulegen und so was wie Premiere kommt mir nicht ins haus (hier stimmt das Preisleistungsverhältnis ja überhaupt nicht).

                Wichtig in Sachen DVDs und dessen Erwerb waren mir da eher die ST KinoFilme und TOS ansonsten kauf ich nur hier und da nen Film auf DVD wenn es mal nen Sonderangebot wo gibt so wie letzte Woche (Lola rent für 5 Euro ).

                StarWars werde ich mir sicher später auch mal auf DVD zulegen, wenn es sie mal alle in einer 6er Box gibt…
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #23
                  @Scotty

                  Dann kommt von denen ein Brief in dem einfach nur drinnen steht: "leider können wir ihren Anschluss nicht abmelden da: ich schau mir den Quark eh ned an, keine ausreichende Begründung ist um GEZ Gebühren nicht zu zahlen. Oder so in etwa. Ich hab so nen Brief schon mal in der Hand gehabt.

                  @Sky

                  WEr sind dann die Kunden die eifrig DVDs kaufen? Irgendwie müssen die ja auch abgesetzt werden.

                  Es gibt von Star Wars ausschließlich die OT DVD Box und TPM und AOTC auf DVD. Es gibt immer nur eine einzige Fassung pro Film auf DVD. Einziger Unterschied sind die Sprachen und das die Leihversionen ein blaues Amaray Case haben und keine Bonus DVD enthalten oder das auf der einen Hülle ein Rechtschreibfehler drauf ist und beim Rerelease wurde der ausgemerzt. Ansonsten sind alle Versionen gleich und zwar in jedem Land. Ich hab die deutsche OT Box und ich hab die ungarische OT Box. Bis auf die Sprache alles gleich!!

                  cu, Spaceball

                  Kommentar


                    #24
                    @Scotty: Und wenn man das Empfangsteil+Antenne von einen Fachgeschäft entfernen läßt? Falls das geht?

                    Also das einen bescheinigt wird das man nur über Scart DVD und Video gucken kann?

                    Oder man kauft sich einen Beamer falls Geld und Platz vorhanden ist. Dann können sie auch nichts dafür kassieren.

                    Wenn man einfach sagt man hat keinen Fernseher das glauben die einen eh nicht.

                    Zitat von Spaceball
                    @Sky

                    WEr sind dann die Kunden die eifrig DVDs kaufen? Irgendwie müssen die ja auch abgesetzt werden.
                    Ist da nicht auch der Umsatz gesunken? Vor allem wegen der Internet-Piratie?

                    Die allgemeine Kaufkraft hat außerdem abgenommen.

                    Es gibt von Star Wars ausschließlich die OT DVD Box und TPM und AOTC auf DVD. Es gibt immer nur eine einzige Fassung pro Film auf DVD. Einziger Unterschied sind die Sprachen und das die Leihversionen ein blaues Amaray Case haben und keine Bonus DVD enthalten oder das auf der einen Hülle ein Rechtschreibfehler drauf ist und beim Rerelease wurde der ausgemerzt. Ansonsten sind alle Versionen gleich und zwar in jedem Land. Ich hab die deutsche OT Box und ich hab die ungarische OT Box. Bis auf die Sprache alles gleich!!

                    cu, Spaceball
                    Ok, trotzdem finde ich Boxen praktischer.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Skymarshall
                      Nein, nachdem Vader gelandet ist hat Luke gesagt das er ihn spüren würde.
                      Nope , es war genau anders herum. Da haben wir wohl zwei verschiedene Filme gesehen ...

                      Zitat von Scott
                      GEZ muss man so oder so zahlen, ob man schaut oder nicht ist leider irrelevant sobald man ein TV hat, hat man die theoretische Möglichkeit zu schauen und darum geht’s …
                      Zitat von Skymarshall
                      Und wenn man das Empfangsteil+Antenne von einen Fachgeschäft entfernen läßt? Falls das geht?
                      Also AFAIK soll das gehen, daß man das Empfangsteil entfernen läßt und dann keine GEZ mehr zahlen muß ... ich kenn aber niemanden der das gemacht hätte ...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MRM
                        Nope , es war genau anders herum. Da haben wir wohl zwei verschiedene Filme gesehen ...
                        Ich meine nicht das erste mal spüren auf dem Kommandoschiff. Sondern beim Gespräch Leia welches du erwähnt hast. Würde auch anders keinen Sinn ergeben. Vader ist danach eingetroffen. Wärend Luke dort empfangen wurde haben sich die anderen auf den Weg zum Schildgenerator gemacht.

                        Doch leider habe ich jetzt keinen Film auf Video oder DVD wo ich es nachgucken könnte. Dafür wäre es jetzt gut...

                        Kommentar


                          #27
                          Nochmal ne kleine Frage zu Anakin am Ende. War das der Darsteller David Prowse? Das hab ich nicht genau erkannt. N Freund will es aber genau wissen.

                          Danke schonmal!
                          'This isn't freedom. This is fear.'
                          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                          © Captain Dorito

                          Kommentar


                            #28
                            Nein, das war Sebastian Shaw.

                            Kommentar


                              #29
                              Danke Skymarshall!!

                              Nu kann ich mit "meinem Wissen" prahlen. *zwinker*
                              'This isn't freedom. This is fear.'
                              I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                              There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                              © Captain Dorito

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Skymarshall
                                Ich meine nicht das erste mal spüren auf dem Kommandoschiff. Sondern beim Gespräch Leia welches du erwähnt hast. Würde auch anders keinen Sinn ergeben. Vader ist danach eingetroffen. Wärend Luke dort empfangen wurde haben sich die anderen auf den Weg zum Schildgenerator gemacht.
                                Stimmt. Extra DVD nochmal reingeschoben.

                                1. Anflug Luke "Vader ist hier" Han "die haben viele Kommandoschiffe" Luke "ich bringe uns alle in Gefahr

                                2. Landung, Dschungelspaziergang, Speederbikejagd, Luke kehrt zurück Leia nicht, die Commandos gehen "vor" zum Außenposten, die "Heldengang" geht Leia suchen.

                                3. Vader wird vom Imperator auf den Mond geschickt

                                4. Leias kleines Ewok-Abenteuer

                                5. Lukes und Cos großes Ewok-Abenteuer samt Rösten über dem offenen Feuer

                                6. Wiedervereinigung großes Fest, "Mutterfrage", dann "Vader ist hier, er ist hier, er kam wegen mir und er kann mich auch spüren... ich muss gehen", "auch in meiner Schwester"

                                7. Luke ergibt sich, der Rest geht zum Generator.....usw usf
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X