Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anakin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anakin

    Is euch eigentlich aufgefallen, dass in WS-6 gamz am Schluss jetzt statt dem Darth Vader-Schauspieler jetzt Hayden Christensen neben Joda und Obi Wan erscheint?

  • #2
    Ja, ich glaub das ist deswegen da es ja eine Überarbeitung der Filme gab und der Vader Schauspieler von früher nicht mehr lebt.

    Kommentar


    • #3
      Was ich hab das jetzt irgendwie nicht ganz verstanden! Wo ist Hayden Christensen zu sehen? Bei Episode VI ? Nein auf gar keinen fall ich habe den Film doch letztens gesehen und da war nicht Hayden Christensen.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Philip33
        Was ich hab das jetzt irgendwie nicht ganz verstanden! Wo ist Hayden Christensen zu sehen? Bei Episode VI ? Nein auf gar keinen fall ich habe den Film doch letztens gesehen und da war nicht Hayden Christensen.
        Auf den neuen DVD Version soll das geändert sein. In einer der letzten Scenen, als luke die Vision von Obi Wan, Yoda und halt Anakin hat, wurde Anakin bisher von einem anderen Schauspieler gespielt. Aber das wurde jetzt im Nachhinein geändert.
        Ich selbst hab es zwar noch nicht gesehen, aber es soll so sein.

        Kommentar


        • #5
          Also ich kann es mir schlecht vorstellen das dann auf einmal Hayden Christensen da steht. IMO müssten sie ihn dann auch dem alter entsprechend darstellen, denn in Lukes vision war Anakin ja auch nicht mehr der jüngste. Wie alt war Vader denn ungefähr als er starb?
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


          • #6

            So ist es jetzt, und so war es bisher.

            Kommentar


            • #7
              Ich finde das alte besser weil es dem alter von Vader angepasst ist. Beim neuen sieht man Anakin wie er vor fas 30 jahren aussgesehen hat.
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


              • #8
                Ich finde das neue viel besser. Beim alten hatte ich glaube ich 3-4x gebraucht, um zu kapieren, wer das denn nun sein soll. So aber erkennt ihn jeder.

                Ich denke auch, dass die Jedis sich "aussuchen" können, wie sie von den anderen gesehen werden, d.h. sie haben selber Einfluss auf ihr Erscheinungsbild. Und dass Anakin da dieses Erscheinungsbild wählt, und nicht das eines von Lava zerfressenen Mannes oder eines 50jährigen, der die letzten 30 Jahre seines Lebens die Galaxie unterjocht hat, ist nicht so weit hergeholt, da er diese sicher sehr gerne vergessen würde

                Kommentar


                • #9
                  Ich finds auch besser, ich mein, Zafram hat schon Recht, wenn er sagt, dass Luke seinen Vater lieber Jung und Nett als alt und Böse sehen will. Uns außerdem passt das auch besser, weil man ja nun weiß wie Anakin aussah, und desshalb ist das nur logisch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, dass man dort Christensen sieht, ist sicherlich konsequenter.
                    Allerdings hätte man ihn schon irgendwie etwas älter aussehen lassen können. Obi-Wan erscheint ja schließlich auch als Geist in dem Alter, dass er bei seinem Ableben hatte ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja schon, aba wie gesagt, Luke mochte Obi-Wan so wie er war, aber Vader mochte er nicht so wie er war, und desshalb will er ihn wohl ehr als jungen Mann sehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        allerdings war vader ja zum schluss wieder einer von den guten, anakin ist praktisch wiederauferstanden, und wenn man davon ausgeht dass sith und dergleichen nicht als blaumann wiederkommen, ist die alte version logischer. zum aussehen, vielleicht hätte anakin zu der zeit so ausgesehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nun, aber im Original war Anakin als älterer Herr zu sehen, anders als jetzt Christensen...
                          Von daher ist die Tatsache , dass man Hayden nicht auch auf alt geschminkt hat, nicht unbedingt konsequent.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Oder durch seinen Anzug is der Alterungsprozess irgendwie gestoppt worden, und Vader hat unterm Helm nur so ausgesehen, weil er ja verletzt war.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Zefram
                              Ich finde das neue viel besser. Beim alten hatte ich glaube ich 3-4x gebraucht, um zu kapieren, wer das denn nun sein soll. So aber erkennt ihn jeder.
                              Ehh ne gute Minute vorher haste erst den sterbenen Onkel Vader in Fleisch und Blut gesehen und dann erkennste das Gesicht nicht wieder?
                              sorry, kann ich jetzt eher nicht verstehen
                              zumindest wenn man damals nur die OT kannte war das eigentlich logisch wer das da sein "musste"...

                              Heute würde ich da eher Schwierigkeiten vermuten, immerhin stehen jetzt über hundertfünfzig Minuten Christensen-Anakin den paar Sekunden Shaw-Anakin gegenüber
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X