Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Todesstern!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Todesstern!

    So Jungs und Mädels ist mal wieder an der Zeit euch mit einer Frage zu nerven .

    Helft meinem Verstand mal auf die Sprünge wie kann das sein, dass Anakin sich zum Schluss von Episode III schon vom Schiff aus den Bau vom Todesstern anschaut, wobei die schon ziemlich weit sind.

    Aber der Todesstern das 1. mal zum Einsatz kommt wenn Luke und Leia schon erwachsen sind???

    Und noch einen drauf, der Bau des 2. Todessterns hat scheinbar nur einen Bruchteil vom ersten gedauert, denn zu Beginn von ROTJ waren sie ja schon fast wieder fertig mit dem Todesstern. Luke und Leia waren aber noch jung und knackig also liegen da sicher keine guten 20 Jahre dazwischen wie beim ersten.

    Also das gibt mir schon zu denken.
    may the force be with you!

  • #2
    Tipp: Einfach mal gucken ob schon zum Thema Threads existieren!


    Wenn du nämlich hier schaust http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27868 werden deine Fragen beantwortet.


    Und der Thread ist 2 Threads weiter unter diesem....

    Kommentar

    Lädt...
    X