Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat das beste Lichtschwert???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat das beste Lichtschwert???

    Hi Leute ich wollte mal fragen was ihr so meint zu dem Thema wer das beste Lichtschwert hat. Dabei gehts eigentlich um das Aussehen denn von der Art her sind viele gleich.Höchstens die Form udn wie es in der HAnd liegt ist noch endscheident. Also sagt mir eure Meinung, ich freu mich drauf!!!

    MfG Sith Lord

  • #2
    Wenn es um das Aussehen geht haben wir eigentlich schon den SEHR umfangreichen Beste Lichtschwertfarbe Thread.

    Wenn es um die reine Macht geht neige ich zur Ansicht Revan, der bekehrte. Denn als dieser hatte ich im Rollenspiel beide Extra-Gadgets (Mantel des Wächters und Herz der Macht oder umgekehrt ) udn die machten die Schwerter dermaßen überstark, dass ein normales Lichtschwert gar kein Vergleich mehr war

    Und da sie danach verschwunden sind, hat Revan sie sicher mit in den Outer Rim genommen auf seinen geheimen Kreuzzug
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Mir gefällt das von Count Duku. Mal was anderes auserdem mag ich das Rote mehr als viele andere Farben.
      Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
      Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

      Kommentar


      • #4
        In diesem Thread geht es zwar um die Farbe, aber IMO sollte das ausreichen, da das Aussehen nach der Farbe geht.

        Kommentar

        Lädt...
        X