Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder und Infos zum X-Wing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bilder und Infos zum X-Wing

    Hi Leuts,

    hat einer von euch vieleicht alle x-wing versionen mit bildern oder halt seiten wo ich solche herkriege?

    Bzw. Frage ist die arc 170 nun ein autarker Fighter entwickelt aus dem z95 oder liegt er zwischen z95 und x-wing?
    Zuletzt geändert von Mugen; 13.03.2006, 17:21.
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

  • #2
    Einfach bei Google X-Wing eingeben.Dann kommt ne Menge,inklusive nem guten Querschnitt.Und der ARC-170 fighter ist einfach der direkte Vorgänger des X-Wing.In Episode 4,5 und 6 sind die ja schon so um die 15-20 Jahre alt,bedeutet also,dass nach Episode 3 zimlich schnell neue fighter für die Rebellion her mussten,also die X-Wings.Die ARC´s wurden glaub ich komplett ausgemustert und dann durch die verbesserten V-Wings ersetzt.Die V-Wings sind die Vorgänger der Tie fighter.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mir mal erlaubt den Titel des Themas anzupassen da dieser keinerlei aussagekraft hatte.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Oder die Wookieepedia verwenden:

        http://starwars.wikia.com/wiki/X-Wing
        Die Regenwaldseite
        The Rain Forest Site.

        Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

        Kommentar


        • #5
          Auf STAR WARS Technical Commentaries .
          Da gibts auch die ganz Großen
          "Lieber jeden Tag besoffen, als gar kein geregeltes Leben"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
            Bzw. Frage ist die arc 170 nun ein autarker Fighter entwickelt aus dem z95 oder liegt er zwischen z95 und x-wing?
            Der ARC 170 ist der Vorläufer vom Z 95 Headhunter und aus diesem wurde der X-Wing entwickelt

            Edit: Verdammt, der Thread is ja schon über ein Jahr alt. @Willi: Is diese Leichenschändung wirklich nötig?

            Kommentar


            • #7
              Verzeihung, Ich war jung und brauchte das Geld ;-)
              Schreibe diesen Fehler ruhig meiner "neuheit" zu.
              "Lieber jeden Tag besoffen, als gar kein geregeltes Leben"

              Kommentar

              Lädt...
              X