Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!!!

    Moin an alle!Also ich habe folgendes Problem, ich habe früher die ganzen Raumschiffe von den alten Star Wars Folgen gesammelt und habe da jetzt noch welche von.Insbesondere ein großes Raumschiff so eine Art Transporter oder so. Ich weiß nur nicht wie dieses Ding heißt!? Wenn sich jemand damit auskennt und ich ihm eventuell mal ein Bild davon schicken könnte wäre ich Ihm echt dankbar....also bis denne...die Macht ist mit Euch :-)

  • #2
    name?ungefähres aussehen?wer fliegt damit?
    welche star wars folgen?


    mfg Geforce
    STARWARS-Kenner
    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja mein Problem, also es ist ca. 30 - 40cm lang und sieht einer Raupe ähnlich.Eshat einen Durchmesser von ca. 15-20cm und hat die Farbe beige.Man kann vorne und hinten jeweils ein Teil abnehmen und den oberen kompletten Deckel mit einem oben befindlichen schwarzen Drehgriff abnehmen.Darunter ist ein graues Fach das man wieder heraus nehmen kann.Darunter sind Aufkleber die irgendwelche Elektronischen Sachen darstellen.Und es müsste aus den älteren Star Wars Teilen sein, da ich es schon sehr sehr lang habe.

      Thanx....

      Kommentar


      • #4
        Kann es sein das du den Sandcrawler der Jawas meinst? Wäre zumindest das einzige Teil was auf deine Beschribung passen würde. Könnte es etwa so ausgesehen haben?
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


        • #5
          Hmm ich würde ja auf den Rebellen Transporter tippen. Der hat was Käferartiges und eine eigentlich einheitliche gewölbte obere "Panzerung", die aber wie aus vielen einzelplatten zusammengesetzt aussieht. Vorne sind dann so Technikartige Container und hinten die Triebwerke.
          Aber ohne Bild ist das wirklich schwer zu sagen...

          Kommentar


          • #6
            Also der Sandcrawler ist es auf gar keinen Fall, aber ich danke Euch echt für Eure schnelle Hilfe, ist sehr nett. Ich werde mal ein Foto davon machen und es hier posten. Hoffe das Ihr damit was anfangen könnt.
            Bleibt mir treu....:-)))

            Kommentar


            • #7
              Meinst du zufällig den Rebellentransporter hier?


              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar


              • #8
                JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Geil das ist es!!!!Super!!!!Du bist der Beste!!!Kannst Du mir jetzt noch sagen ob der selten und eventuell wertvoll ist!?!??!
                Vielen Dank!!!!

                Kommentar


                • #9
                  ^.^ also, ob der wertvoll ist, kann ich dir nicht sagen, aber wenn der nicht mehr hergestellt wird, (und danach siehts aus) steigt der Wert schon mal. Kommt aber immer darauf an, ob du an einen Extremsammler gerätst oder an einen etwas normaleren Fan, der nicht so viel dafür hinlegen will.
                  Der einfachste Weg, einen ungefähren WErt rauszufinden, ist, wenn du in diversen Onlineshops weltweit (internet ist supi) nachschaust, ob der irgendwo angeboten wird und zu welchen Preisen.

                  Ich für meinen Teil hatte mal einen Aerial Hunter Killer aus Terminator der Firma Horizon gesucht, welcher seit 1998 nicht mehr hergestellt wurde. Von der Länge so wie dein Transporter da. Ich hatte daamals (vor 1 Jahr) nur einen Shop weltweit gefunden, der den hatte, original verpackt und das Teil hat mich 150,-€ gekostet ^.^ aber mir war ers wert. Andere hätten mich da für verrückt erklärt bei dem Preis
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X