Imperial Royal Guard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperial Royal Guard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wookiepedia gibt umfangreich und komplett Auskunft: Royal Guard.
    Die Regenwaldseite
    The Rain Forest Site.

    Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

    Kommentar


      #17
      Wookiepedia gibt umfangreich und komplett Auskunft: Royal Guard.
      Aber Wookoepedia ist immer mit vorsicht zu geniessen, außerdem ist es non-canon.
      End of Line

      Kommentar


        #18
        Aber es ist die beste Quelle, die man kostenlos kriegen kann. Auch noch ausführlich, wenn man englisch kann...
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #19
          Vielleicht die ergiebigste aber nicht gerade die beste...
          End of Line

          Kommentar


            #20
            Das habe ich auch nicht behauptet, aber man bekommt die Daten die man haben will, und das zählt für mich mehr, egal o canon oder nicht.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #21
              Die Daten können doch falsch oder sogar absichtlich verfälscht sein. Jeder kann sich dort einloggen und etwas ändern, z. B. das beliebte Thema mit der Länge der SSZ - mal sehen wie das wird wenn der Wert auf 3.000 m gesetzt wird. Einige übernehmen das und landen bestimmt auch hier im Forum.

              Meiner Meinung nach ist die SW-Datenbank die bessere Alternative.
              End of Line

              Kommentar


                #22
                @Cave:
                Klasse Bilder und geiles Zitat.
                Kann man sich richtig vorstellen. Sone Serie würde im Warsuniversum bestimmt viel Erfolg haben.

                Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
                Aber in den Empire-Comics sind man die Burschen auch mal in Action gegen Moff Trachta & Co.
                Ja, des war der Hammer als die in "Empire 1: Betrayal" die ganzen geklonten, dem Imperator gegenüber illoyalen Sturmtruppen unter Moff Kadir niedergemetzelt haben! Auch voll cool gezeichnet un so.

                P.S.:
                Mein Eindruck von Wookiepedia ist übrigens recht positiv und die Artikel werden da ja auch kontrolliert und alles.

                Kommentar


                  #23
                  Mein Eindruck von Wookiepedia ist übrigens recht positiv und die Artikel werden da ja auch kontrolliert und alles.
                  Wer kontrollliert das denn? Solange es nicht von Lucasfilm Ltd. geprüft und freigegeben wurde ist es nun mal Non-Canon.
                  End of Line

                  Kommentar


                    #24
                    Von den Verantwortlichen und Gründern der Website, was sollten die von einer sau ausführlichen aber unzuverlässigen Wikia haben

                    Kommentar


                      #25
                      Ahja, das müssen ja ausgewiesene SW-Spezialisten sein. Aber ich bleib dabei, solange Lucasfilm da keinen Segen gibt zählt Wookiepedia für mich nicht.
                      End of Line

                      Kommentar


                        #26
                        Hat jemand zufällig alle Bücher, Games und Romane zur Hand. Ich glaube nicht das GL höchst persönlich alles überprüft.... hauptsache Kohle.
                        Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                        Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                        GFA M++

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaube nicht das GL höchst persönlich alles überprüft.... hauptsache Kohle.
                          *stöhn* Bei seinem Vermögen kann er sich hunderte "Testleser" leisten die solche Sachen lesen und nach "Lucasskala" bewerten
                          End of Line

                          Kommentar


                            #28
                            Es gibt ja auch ein Star Wars Fanon, wo alle Fans ihr Fantasien zu Star Wras posten können. Was aber schwachsinnig ist, da sich so jeder seiner eigenen Kontinuität im Wege steht . Main Page - Star Wars Fanon
                            Die offiziele Wikia zu Star Wars Wookiepedia dürfte also schon exakt sein.

                            Kommentar


                              #29
                              Zurück zum Thema,ich glaube wenn man Republic Commando spielt,sieht man die roten Jungs ganz kurz in ihrer Sturmtruppen Rüstung.Am Anfang wenn man "trainiert"......natürlich alles ohne Gewähr !
                              "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                              Kommentar


                                #30
                                ja die RGs sind schon cool aber was haltet ihr von ihren nachfolgern den
                                Imperial-Knights aus Legacy
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X