Imperial Royal Guard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperial Royal Guard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Jungs sind auch der Hammer! Vor allem Antares Draco finde ich besonders cool. Er ist neben Cade und Blue mein Lieblingschara aus Legacy. Bei diesen imperialen Rittern ist ja jeder ein Machtbegabter. Jedoch dienen sie weder der hellen noch der dunklen Seite sondern nur der Macht selbst. Das ist meiner Meinung nach die einzi richtige Entscheidung für einen Machtbegabten. Jedi und Sith waren mir immer irgendwie zu extrem obwohl sich das ja schon bei den neuen Jedi unter Skywalker gebessert hat.
    Für mich verkörpern sie eine von den ehrenwertesten Gruppierungen in Star Wars!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
      Jedoch dienen sie weder der hellen noch der dunklen Seite sondern nur der Macht selbst. Das ist meiner Meinung nach die einzi richtige Entscheidung für einen Machtbegabten.
      Das tuen sie ganz sicher nicht.
      Sie dienen nur einem: dem Imperator. Und das bis zum Tod. Für sie gibt es nur den Imperator. Die Macht ist dabei nur soetwas wie Mittel zum Zweck.
      Ganner Krieg selbst sagte ja: "Wir sind imperiale Ritter. Wir dienen und gehorchen nur einem: Euch mein Imperator." (Frei übersetzt. hab den genauen Wortlaut aus dem englischen nicht mehr im Kopf)


      Jedi und Sith waren mir immer irgendwie zu extrem obwohl sich das ja schon bei den neuen Jedi unter Skywalker gebessert hat.
      Für mich verkörpern sie eine von den ehrenwertesten Gruppierungen in Star Wars!
      Naja, gebessert...da war dieses kurze Intermezzo mit Vergere und Jacen...aber das Konzept wurde dann (IMO zu schnell) wieder verworfen.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #33
        Zitat von janus Beitrag anzeigen
        Das tuen sie ganz sicher nicht.
        Sie dienen nur einem: dem Imperator. Und das bis zum Tod. Für sie gibt es nur den Imperator. Die Macht ist dabei nur soetwas wie Mittel zum Zweck.
        Ganner Krieg selbst sagte ja: "Wir sind imperiale Ritter. Wir dienen und gehorchen nur einem: Euch mein Imperator." (Frei übersetzt. hab den genauen Wortlaut aus dem englischen nicht mehr im Kopf)
        Ich hab mich da vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Natürlich dienen sie in erster Linie dem Imperator als Person. Verständlich, sie sind ja im Grunde der Ersatz für die Royal Guards. Aber sie folgen keiner Seite der Macht im Speziellen. Also ein Mittel zum Zweck, wenn du es so willst. Insofern meine ich schon das gleiche wie du.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
          Ich hab mich da vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Natürlich dienen sie in erster Linie dem Imperator als Person. Verständlich, sie sind ja im Grunde der Ersatz für die Royal Guards. Aber sie folgen keiner Seite der Macht im Speziellen. Also ein Mittel zum Zweck, wenn du es so willst. Insofern meine ich schon das gleiche wie du.
          Es gibt noch die graue Seite, das was zwischen den beiden angeblichen Seiten liegt. Betrachtet auf das Prinzip Imperial Knights, ist es, nach deiner Ansicht, wohl am ehesten die Seite, der sie sich verschrieben haben, wenn nicht der Imperator wäre.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #35
            Es steht sogar im comic das sie eher graue Jedis sind damit sollte das wohl geklärt sein ok?
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
              Es steht sogar im comic das sie eher graue Jedis sind damit sollte das wohl geklärt sein ok?
              Wo steht das bitte?
              Das einzige, was dort steht ist, das der Jedi-Orden sie als graue Jedi ansieht, mehr nicht. Und ich bezweifele, das dass, was die Jedi sagen, sie automatisch zu Grauen macht.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #37
                Sie sehen sich vllt. selbst nicht als solche aber ich denke aufgrund ihrer Machtrichtingen und ihres Umgangs damit wären sie in der Kategorie graue Jedi einzuordnen. Aber sie sehen sich ja auch nict mal als Jedi sondern eben nur als Imperiale Ritter, die die Macht benutzen.

                Kommentar


                  #38
                  Ließ das Star Wars Buch Labyrinth des Bösen.Dort steht drinnen das sie gegen Grievous Leibwachen Kämpfen!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe da mal ne ganz dumme Frage:
                    Womit sind diese rotgewandeten eigendlich bewaffnet?
                    Ich nehme mal ans Beispiel die Beiden in Episode III, die die Joda so schön in der Ecke abparkt. Die sehen aus, als ob die nur mit irgendwelchen Stäben rumfuchteln.
                    "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                    Kommentar


                      #40
                      das sind die "stäbchen"!
                      Energiepike - Jedipedia
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X