Suche ein Bild der Antenne eines Star Destroyers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Bild der Antenne eines Star Destroyers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @MS-Hirsch:

    Wenn du mir die DVD Shotts doch noch machen könntest, die Bilder von dem Modell sind leider nicht ausreichen, die scheinen damals als sie es gemacht haben auch keine Bilder von diesen Stellen gehabt zu haben.

    @tk175:

    Trotzdem noch mal danke für deine bemühungen.

    Gruss Dragon667
    "You have failed me for the last time, Admiral."

    Kommentar


      #17
      Wenn du ein zwar nicht originales aber möglichst originalgetreu aussehendes nehmen würdest und ein 3D Programm hast, lade dir mal dieses sehr detaillierte Modell runter, vilt hilft dir das weiter.

      ISD 3D Modell

      Wenn du kein 3D Prog oder einen Betrachter dafür hast, müsste ich mal schauen, ob sichs mit meinem Betrachter oder Prog verträgt, oder evtl hat jmd anders hier auch entsprechene Programme.
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #18
        @Suthriel:

        Danke für den hinweiss, das modell habe ich schon, und die antenne ist leider sehr wenig Original. (Zumindest die Teile die mir fehlen, der rest ist echt Super, ich will das Modell hier auf keinen fall schlecht machen. )
        "You have failed me for the last time, Admiral."

        Kommentar


          #19
          Warn Versuch wert ^.^ gibt ja noch mehr Modelle auf der Seite, villt ist eins mit einer besseren Antenne dabei.
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


            #20
            Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
            Na sauber, gehts nix über BF2 - scheiss Rebellen!

            spielst du auch auf PS2?wie ist denn dein nickname bei SWBF2?

            @dragon:
            hier noch ein bild:

            [img=http://img187.imageshack.us/img187/8280/szuv7.th.jpg]
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #21
              Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
              @dragon:
              hier noch ein bild:
              Das ist leider von einem ISD1, es müsste aber von einem ISD2 oder Executor sein.
              Nochmal vielen dank für deine ganzen bemühungen.
              Ich hoffe ich kann mich mal revangieren.
              "You have failed me for the last time, Admiral."

              Kommentar


                #22
                executor?kein problem!
                [img=http://img511.imageshack.us/img511/9969/sszsb1.th.jpg]

                der einzige unterschied ist der,das beim ICII der innere "flügel" doppelt ist!

                ich hab hier zuhause so schöne bücher,mit wunderbaren bildern von SZ,leider alle auf hochglanzpapier und daher fast unmöglich zu fotografieren!
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar


                  #23
                  Sehr gut! Danke! Das hilft mir schonmal weiter!

                  Kannst du sie nicht in einem Hellen Raum ohne Blitz Fotografieren?
                  "You have failed me for the last time, Admiral."

                  Kommentar


                    #24
                    das problem ist,dass ich sehr dicht an das bild rann muß,damit es eine ausreichende größe hat,nur ab einer bestimmten annährung wird´s unscharf.
                    mit dem hellen raum nützt nichts...ich muß mit der kamera so dicht rann,dass diese einen schatten wirft!
                    ich hab ein bild ,auf dem steht der SZ an eine wand gelehnt(im ILM studio/3m modell),so das die oberseite des turms zu einem zeigt...man sieht also genau auf den traktorstrahlemitter,leider bekomme ich es nicht hin es brauchbar zu fotografieren und das buch passt nicht in einen skanner(wie alle technischen/zeichnungsbücher)!
                    www.501st.de
                    www.501st.com

                    Kommentar


                      #25
                      versuch es doch mal mit abscannen, das müsste gehen
                      End of Line

                      Kommentar


                        #26
                        @Tk175:

                        Sag mal, das Executor Brücken Bild, welches du gemacht hast, aus welchem Buch ist das denn genau?
                        Und ist dort noch mehr über die Exe. ?
                        "You have failed me for the last time, Admiral."

                        Kommentar


                          #27
                          es sind 5 bücher:"star wars die rißzeichnungen"
                          von der "ex" ist nur der turm abgebildet!band 5"die welt der star wars triologie".
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            #28
                            Hm... kannst du versuchen von der ganzen Seite ein Bild zu machen?
                            Der Ausschnitt hat mich echt neugierig gemacht.

                            Oder von jeder der beiden Seiten einzeln, wenn das besser geht.
                            "You have failed me for the last time, Admiral."

                            Kommentar


                              #29
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar


                                #30
                                Vielen dank!
                                "You have failed me for the last time, Admiral."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X