Imperiale Wachen Klone? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperiale Wachen Klone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
    in der alten triologie waren (ursprünglich)ja nichtmal die sturmtruppen klone!durch die neue triologie stimmt jetzt eigentlich garnichts mehr...und lucas hat echte schwierigkeiten das wieder hinzubügeln
    So schwierig wird das auch nicht, das warscheinlichste ist IMO aber, dass er das Thema einfach ignoriert. Natürlich könnte er aber aus einem Teil der Sturmtruppen jetzt doch Klone machen, oder er killt die Klone eben in der Real Serie und ersetzt sie durch Menschen. Das wäre beides kein Wiederspruch zu den Filmen und an das EU muss er sich nicht halten.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #17
      So schwierig wird das auch nicht, das warscheinlichste ist IMO aber, dass er das Thema einfach ignoriert.
      Das fände ich gar nicht so schlecht, man (er) muss ja nicht alle Missverständnisse zwischen den Trilogien / EU aufklären. Künstlerische Freiheit und GL - Eigentumsrecht
      End of Line

      Kommentar


        #18
        @Macrovirus Nur das es bis nach Ep 6 noch Klone gab ,siehe Schatten von Mindor ,Klick ,Able etc ...
        und wie ich bereits erwähnte sind die Wachen alles Soldaten aus ungeklonten Militär Einheiten
        die bereits vor den Klonkriegen erschaffen worden !!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
          @Macrovirus Nur das es bis nach Ep 6 noch Klone gab ,siehe Schatten von Mindor ,Klick ,Able etc ...
          und wie ich bereits erwähnte sind die Wachen alles Soldaten aus ungeklonten Militär Einheiten
          die bereits vor den Klonkriegen erschaffen worden !!!
          Der Punkt ist doch, dass die Filme da keine Aussage machen, also hat George Lucas prinzipiell immernoch die Möglichkeit sich z.B. in der Realserie für das eine oder andere zu entscheiden. Und alle Quellen die anderes behaupten würden dadurch dann ganz einfach ungültig.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            #20
            Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
            Das fände ich gar nicht so schlecht, man (er) muss ja nicht alle Missverständnisse zwischen den Trilogien / EU aufklären. Künstlerische Freiheit und GL - Eigentumsrecht
            ja,das ist vieleicht aus besser so. je mehr deteils bekannt sind,desto mehr schwierigkeiten hat man später alles richtig zusammenzufügen. ich finde man muß nicht jede kleinigkeit ausführlich erklären,wie bei star trek ,wo es für jede schraube ne mehrseitige abhandlung gibt!

            aja,willkommen zurück!
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #21
              Der Punkt ist doch, dass die Filme da keine Aussage machen, also hat George Lucas prinzipiell immernoch die Möglichkeit sich z.B. in der Realserie für das eine oder andere zu entscheiden. Und alle Quellen die anderes behaupten würden dadurch dann ganz einfach ungültig.
              Das ist aber sehr unwahrscheinlich. immerhin hatte lucas die sturmtruppen schon in der OT als Klone vorgesehen, konnte das aber wegen unterschiedlicher Schauspieler nicht umsetzen.

              ich finde man muß nicht jede kleinigkeit ausführlich erklären,wie bei star trek ,wo es für jede schraube ne mehrseitige abhandlung gibt
              Du machst Witze oder? ST ist da teilweise noch viel schlimmer mit ihrer Technologie of the Week die nie auch nur ansatzweise erklärt wird.
              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

              Kommentar

              Lädt...
              X