Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boba Fetts Gesicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boba Fetts Gesicht?

    Entschuldigung falls es dieses Thema schon gibt aber ich frage mich schon lange wie das Gesicht von Boba Fett aussieht .Kann mir jemand bitte ein Bild posten? danke schon mal im vorraus!

  • #2
    Klone sehen alle gleich aus.
    Boba ist ein Klon von Jango.
    Da könnte es fast schon möglich sein das Boba wie Jango aussieht

    Kommentar


    • #3
      Wobei der gute Boba ja vom Sarlacc übel zugerichtet worden sein soll. Überall Narben und so weiter. Vielleicht hat er das gemeint *grübel*

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht nicht das, was du dir vorgestellt hast, aber Boba Fett wurde in den Episoden 5 und 6 von Jeremy Bulloch gespielt. Wenn du andere Bilder von dem sehen möchtest mußt du schon selber nach ihnen googeln.

        Quelle: http://www.jedipedia.de/wiki/images/Bulloch_Fett.jpg

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bulloch_Fett.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,9 KB
ID: 4218462
        Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Laotse
        I'm just a soul whose intentions are good - oh Lord, please don't let me be misunderstood. Nina Simone

        MfG, Hazard

        Kommentar


        • #5
          Aber kurz und knapp er ist der Sohn von Jango und sieht so aus:
          Angehängte Dateien
          Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

          Kommentar

          Lädt...
          X