BESTER SciFi FILM ALLER ZEITEN - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BESTER SciFi FILM ALLER ZEITEN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BESTER SciFi FILM ALLER ZEITEN

    Meiner meinung nach ganz klar star wars.egal welcher teil außer episode 1

    #2
    Willkommen im Forum! Kannst du das vielleicht auch begründen? Wir sind hier nicht in so einem Spammer-Müllforum, sondern begrüßen es sehr, wenn Meinungen auch begründet werden.

    Kommentar


      #3
      Dafür haben wir hier im Forum schon Threads, dort kannst du deinen Lieblingsfilm gerne erwähnen und auch begründen wieso er dein Liebling ist.

      Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


      Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #4
        Naja zumindest ist Episode IV der mit Abstand erfolgreichste Sci-Fi Film ever. Bevor sich jemand beschwert ich lege dieser Behauptung auch die eingerechnete Inflation mit zugrunde. Immerhin ist danach EP-IV sogar der zweiterfolgreichste Film ever.

        "Diese Liste enthält die weltweit erfolgreichsten Filme inflationsbereinigt, nach umgerechnetem Eintrittspreis je Jahr, nach dem US-amerikanischen Verbraucherpreisindex. Angaben in US-Dollar; inkl. Wiederaufführungen."

        Platz 1: Vom Winde verweht
        Platz 2: Krieg der Sterne
        Platz 3: Schneewittchen und die sieben Zwerge

        Für mehr Infos: Liste erfolgreicher Filme nach Einspielergebnis und Besucherzahlen ? Wikipedia

        Und so nebenbei ist SW auch die Finanziell erfolgreichste Filmlizenz ever.
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
          Und so nebenbei ist SW auch die Finanziell erfolgreichste Filmlizenz ever.
          Meine Güte, auf alle Fälle...

          SW ist sowieso der Film, der am meisten Kohle gebracht hat, und damit meine ich nicht unbedingt die Filme... Stichwort: Merchandising (sowieso kultig verarscht in SPACEBALLS)

          Kommentar


            #6
            Ich verweise auf diesen Thread:
            Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.

            Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


            @sagenhaft:
            Dort kannst du deine Meinung ja noch einmal posten und auch begründen!
            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.05.2009, 13:05.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X