Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr der Jedi Ritter, gabs ne andere Fassung ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Rückkehr der Jedi Ritter, gabs ne andere Fassung ?

    Hallo
    Ich könnte Stein und Bein schwören, das ich vor viele Jahren mal eine Version im TV gesehen habe, in der die gesamte Szene mit dem Monster in der Wüste nicht vorgekommen ist.
    Die Prinzessin hat Jabba da in seinem HQ umgebracht.
    Bilde ich mir das nur ein oder gabs die Variante wirklch ?
    Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

  • #2
    Das muß schon verdammt lange her sein.
    Seit der Spacial-Edition (1997) gibt es die Szene, wo ein Monster aufsteht und Luke an der Flucht hindern will.
    Vorher sah man nur eine Armpuppe.

    Moment ....hab grad die Episoden verwechselt.
    Aber das Monster in der Wüste (der Saarlac) wurde auch aufgepeppt.
    Vorher hatte der kein Maul mit Zähnen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von prince Beitrag anzeigen
      Hallo
      Ich könnte Stein und Bein schwören, das ich vor viele Jahren mal eine Version im TV gesehen habe, in der die gesamte Szene mit dem Monster in der Wüste nicht vorgekommen ist.
      Die Prinzessin hat Jabba da in seinem HQ umgebracht.
      Bilde ich mir das nur ein oder gabs die Variante wirklch ?
      Das bildest du dir nur ein ,das einzige was je verändert wurde war das 3D Maul des Sarlacc wie erwähnt .Und ein verbessertes Bild .
      Die Sequenz ,wie Leia Jabba killt war und ist immer auf der Barke geblieben.

      Kommentar


      • #4
        Wieso hat Leia Jabba gekillt der ist doch voll korrekt.

        Kommentar


        • #5
          Vermutlich weil sie nicht genug bezahlten Urlaub hatte und Jabba nicht für ihre Krankenversicherung aufkommen wollte.
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


          • #6
            Er hat ihr ja nichtmal genug bezahlt damit sie sich was richtiges zum Anziehen kaufen konnte... *

            LG
            Whyme

            *) Tut mir leid aber der Clown aus meinem Frühstück wollte einfach mittrollen...
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar

            Lädt...
            X