Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars 3-6 auf DVD?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars 3-6 auf DVD?

    Sagt mal - wann kommen eigentlich die "ersten" 3 Teile von Star Wars auf DVD raus?

  • #2
    soweit ich weiss 2005...
    Als Box
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      ja 2005 (um genauer zu sein: 3 Quartal 2005)


      PS so habe ich´s gelesen!
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


      • #4
        Äh - sind die krank? Wieso den bitte erst 2005?

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht wollen sie alle zugleich rausbringen ...
          Außerdem sind die alten Teile 4-6 nicht 3-6

          Kommentar


          • #6
            @ Angel:
            Episode 1 ist seit letzter Woche auf DVD draußen!

            Was ich gehört habe, wollen sie chronologisch veröffentlichen, also wird der nächste Film erst in etwa 2 Jahren erscheinen auf DVD; episode 3 dann erst nochmal 3 Jahre später und anschließend die "alten" Teile, welche aber - denk ich mal - in der Special Edition - Version rauskommen werden, die 97 in den Kinos kam!

            Sie können es sich erlauben, die Leute auf die Folter zu spannen, weil in 10 Jahren würden immernoch genauso viele DVD´s verkauft werden, wie wenn sie sie jetzt rausbringen würden!
            Bei den meisten anderen Filmen ist das wohl nicht so, da die DVD-Verkaufszahl sinkt, wenn der Film schonmal im Free-TV lief, aber StarWars verkauft sich auch so einwandfrei!

            Kommentar


            • #7
              @Angel

              Upps natürlich 4-6!


              @Zefram

              Ja stimmst schon, das Geld würde so oder so reinkommen! Aber ich krieg schon die Kriese - bis 2005 ist´s noch verdammt lang hin.

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Zefram
                Was ich gehört habe, wollen sie chronologisch veröffentlichen, also wird der nächste Film erst in etwa 2 Jahren erscheinen auf DVD;
                "Episode 2" soll schon Ende 2002 auf DVD erscheinen...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  "Episode 2" soll schon Ende 2002 auf DVD erscheinen...
                  Auch gut!
                  Woher weißt du das?
                  Wenn sie wieder weltweit gleichzeitig veröffentlich wollen, müssen sie wohl erst warten, bis in allen Ländern die Kinovorführungen gestoppt sind...und naja, das kann denke ich etwas dauern, oder?
                  Der Kinorelease in den USA soll angeblich der 22.05.01 werden!
                  Also wenn, dann denke ich wirklich frühestens im November/Dezember 2002.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X