Kommt doch noch eine neue Kino-Trilogie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt doch noch eine neue Kino-Trilogie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
    Kann ich so unterschreiben.



    Verstehe ich das richtig? Er will 500-750 Millionen Dollar für _einen_ Film ausgeben?! Selbst die Hälfte wäre einfach mehr als zu viel. Verrücktte Welt....
    Wie soll das der Film wieder reinholen? Das wird nichts.


    MfG Marpfel
    Ich denke eher, dass die 500 mio. für 3 Filme sind. Auch die 3 neuen Star Wars Filme waren recht günstig mit 115 Mio.

    Kommentar


      #17
      Zitat von PowerPrinter Beitrag anzeigen
      Ich denke eher, dass die 500 mio. für 3 Filme sind. Auch die 3 neuen Star Wars Filme waren recht günstig mit 115 Mio.
      Unterschätze nie den Wahn eines George Lucas!
      Ausserdem werden steht es im Artikel anders. Da wird davon gesprochen die Einnahmen für den ersten der drei Filme zu nutzen. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

      MfG Marpfel
      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

      Kommentar


        #18
        Zitat von kirk899 Beitrag anzeigen
        Also schon wieder eine Trilogie finde ich langweilig.Besser wäre endlich eine Serie zu machen.Da hat man mehr davon als von 3 120 Minuten Filme.Abgesehen davon ist Star Wars fertig erzählt.Man kann nur noch die Klonkriege in eine Serie einbauen.
        Seit wann ist Star Wars fertigerzählt? Da gibt es Material für hunderte Filme und Serien. Und die Klonkriege sind ja nun wirklich ausgelutscht, da geht nicht mehr.

        Leute gibts...

        Kommentar


          #19
          Zitat von uriel_ventris Beitrag anzeigen
          Seit wann ist Star Wars fertigerzählt? Da gibt es Material für hunderte Filme und Serien. Und die Klonkriege sind ja nun wirklich ausgelutscht, da geht nicht mehr.

          Leute gibts...
          Natürlich gibts Material für dutzende Filme. Doch sind wir ehrlich: wollen wir die wunderbaren Romane wie z.B. die Thrawn Trillogie wirklich verfilmt sehen? Ich jedenfalls nicht, denn die Filme können niemals eine so gute Geschichte wie ein Buch erzählen und ein zusammenkürzen der Romane wäre meiner Meinung nach eine Katastrophe ihresgleichen.

          Desweiteren wird man sich wohl kaum (bedauerlicherweise) am Stil der alten Filme orientieren sondern ein (hirnloses) Effektfeuerwerk wie Episode III fabrizieren.
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

          Kommentar


            #20
            Zitat von uriel_ventris Beitrag anzeigen
            Seit wann ist Star Wars fertigerzählt?
            George Lucas hat 'seine' Star Wars Geschichte erzählt. Bis zum Schluss. Mehr kommt da nicht und das ist auch gut so.

            Das er sein "Ja" zu diversen Büchern gegeben hat und gibt hat wohl eher finanzielle Gründe. Die eigentliche Geschichte ist aber vorbei.

            Ich fand die Thrawn-Trilogie auch super, als ich sie damals gelesen habe und könnte sie mir auch gut als Episode 7 - 9 auf der großen Leinwand vorstellen. Aber ohne die Originaldarsteller wäre das nichts für mich.
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              #21
              Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
              Desweiteren wird man sich wohl kaum (bedauerlicherweise) am Stil der alten Filme orientieren sondern ein (hirnloses) Effektfeuerwerk wie Episode III fabrizieren.
              Ach. Ich fand die alten Filme keineswegs intelligenter. Die strotzen nur so von Dummheit, Heldenboni etc. Eine Glorifizierung ist hier fehl am Platze.

              Jetzt wo es mir auffällt... Sollte man die Filme, nur die Filme, beobachten, gibt das auch eine schöne Geschichte ab. Die neue Triologie ist aber immer noch um Längen besser als die alte.

              Kommentar


                #22
                Ich hab das mal hierrein gepackt
                George Lucas Has 50 Hours of ?Star Wars? TV Scripts Ready and Waiting | Screen Rant
                Dem einen Poster auf dem Link stimme ich zu. Was soll dieser ganzen In-between Quatsch? Warum nicht einfach nach Ep.6 anfangen und mal was "Neues" erzählen?
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  #23
                  Was ebenfalls zutrifft ist, dass Lucas durch seine Verbohrtheit auf "sein" Star Wars unheimlich vielen tollen Ideen im Weg steht. Es gibt genug Stoff für eine Serie im EU. Tolle Charaktere, interessante Plots, das Potenzial sich in CGI-Orgien zu ergehen wenn man denn unbedingt möchte.

                  Aber solange er darauf besteht, dass das alles nur existiert um ihm Geld in die Taschen zu spülen, sonst keine Relevanz für Star Wars hat und ER persönlich alles Wichtige schreiben will, hat ein Serienprojekt keine Chance.

                  Was Star Wars braucht ist kein weiterer Beweis dafür, dass Mr. Lucas nicht anständig schreiben könnte, wenn sein Leben davon abhinge, sondern eine unterhaltsame Serie. Und dafür ist Lucas die letzte Person, die involviert sein sollte - und wenn dann überhaupt nur als Geldgeber und professioneller Ja-Sager und Abnicker.

                  Kommentar


                    #24
                    Den ganzen kram noch einmal in 3D zu bringen wäre auf alle Fälle ein gutes Geschäft, dass auch schon in der Vergangenheit mit den ersten drei Teilen gut funktioniert hat um Werbung für Episode I-III zu machen. Dann gehen alle noch einmal in die Kinos und man recycled 35 Jahre alten Kram. Genial. Wenn ich Lucas wär, ich würd´s tun.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von succo Beitrag anzeigen
                      Obligatorische Frage: Was würdet Ihr davon halten?
                      Mir kommt da nur ein Wort in den Sinn.

                      George soll seine Scriptentwürfe schön unter Verschluss halten. Lieber mit Star Wars in 3D erneut abzocken, dann mit Indiana Jones 3 D weitermachen und sich abschließend im Ruhestand mit Pina Coladas am Privatstrand zudröhnen. Nur bitte keine eigenen Versuche mehr, kreativ zu sein.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Nur bitte keine eigenen Versuche mehr, kreativ zu sein.
                        Dafür hat er ja seine Töchter und Sohnemann

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin im SW Universum nicht so bewandert, aber wie viele weitere Trilogien hat den GL in peto wenn im Anfangspost die Rede davon ist ob es die Trilogie 7-9 oder 10-12 wird?
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            #28
                            Er hat damals etwas geschrieben woraus mindestens 9 Filme hätten gemacht werden können hat es aber auf 6 gekürzt und Ende.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich meine was soll das?? GL hat sich eine Geschichte ausgedacht und sie in 6 Filmen "durchgezimmert"...aber die Geschichte ist erzählt.Aus,Feierabend..da gibts nix sinnvolles mehr drann zu verändern..

                              Wenn nun irgendein begabter Autor ihm rahmen dieser Geschichte von GL vielleicht was völlig neues zu erzählen hat..ok...lasst ihn mal machen..aber die "GL Geschichte" ist erstmal komplett durch...
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                #30
                                Ist es auch die Anakin Saga ist vorbei. In TCW geht es ja auch nicht um ihn persönlich, sondern um das drumherum, genauso wie Realserie ja eher die Kriminelle Seite der Galaxis darstellen soll

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X