Disney kauft Lucasfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney kauft Lucasfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich weiß wirklich nicht, wieso man diese Nachricht teilweise so schlecht aufnimmt. Wer jetzt annimmt dass ab sofort singende Jedis durch die Gegend laufen dürfte die letzte Jahre bei Disney verpasst haben.

    Pixar macht für mich sehr gute Animationsfilme und bei den letzten Marvelverfilmungen wären mir auch nicht soviele singende Superhelden aufgefallen

    Und da GL sowieso seit Episode 1 Star Wars nur mehr verhunzt kanns fast nur aufwärts gehen.

    Btw Episode 7-9 die Thrawn Trilogie wäre ja nur zu geil^^

    Kommentar


      #32
      Auch wenn es erstmal wie ein Schock ist, muss man aber auch sagen das Disney sehr gute Filme in letzter Zeit gemacht hat, wie z.B. die "Fluch der Karibik" Filme.
      Da George Lucas auch noch als Berater mit dabei ist, lässt dann doch hoffen das etwas gescheites rauskommt und nicht sowas in der Art

      Official Star Wars Episode 7 Trailer - YouTube
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

      Kommentar


        #33
        Also ich hab die News auch erst grad zufällig im Netz gefunden u. es war klar das hier schon fleißig diskutiert wird. Ich bin ja nicht so der große SW Fan, fand die originale Trilogie wirklich super u. EP 1 u. 2 eher mittelmäßig. Sprich, mMn kann es eigentlich gar nicht viel schlechter kommen. Und wie hier schon einige angedeutet haben, macht Disney teilweise auch sehr gute Filme. Also ich stehe dem eigentlich recht positiv gegenüber, werde mir den Film dann auf jeden Fall anschauen. Da müssten die schon was extrem verkunzen das ich das nicht mache.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #34
          Ein Disney-Star Wars?

          Da schießen mir gleich Ewoks und Jar-Jar Binks in den Kopf, und natürlich C3PO und R2D2 als Comedy-Duo. *shiver*
          When I feed the poor, they call me a saint.
          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


          ~ Hélder Câmara

          Kommentar


            #35
            Soo schlimm ist Disney nun auch nicht. Immerhin kamen die 2 Tron Filme auch von Disney und schlimmer las Ep1/Ep2 kanns ja gar nicht mehr werden.
            Life is the Emperor's currency - spend it well

            Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

            Kommentar


              #36
              Als ob sich Disney um die Fans kümmern würde....EU und co können wir vergessen und der Rest des Franchises wird ausgeschlachtet bis zum bitteren Ende. Kurze Frage Disney hat Lucasfilm gekauft ist da auch Lucasarts mit drin?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                Kurze Frage Disney hat Lucasfilm gekauft ist da auch Lucasarts mit drin?
                Ja.
                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                - George Lucas

                Kommentar


                  #38
                  Immer dieses gebashe und dann von Leuten die EP1+2 sicher 20x gesehen haben^^ .
                  Ganz ehrlich ich fand die Filme Top und hatte meinen Spass beim sehen.
                  Die Ewoks sind niedlich und Herr Binks hätte nur besser sprechen müssen.
                  Freut euch doch, das es zumindest wieder die Chance auf Jediaction gibt.

                  Kommentar


                    #39
                    Ein neuer Film?
                    Ein Sequel, habe ich das richtig verstanden?
                    Ist schon raus, ob Disney sich wenigstens ein ganz kleines bisschen um die etablierte Kontinuität scheren wird?

                    George Lucas ist ein Genie. Den Laden an Disney zu verkaufen war wohl die einzige Möglichkeit, wie man ihn in positiver Erinnerung behalten wird... im Vergleich dazu, was uns da wohl blüht, war er dann doch ein Heiliger für das Franchise.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Anstatt dass die angeblichen STAR WARS-Fans hier freuen über die vor kurzem noch unmöglich gehaltene Aussicht auf neue STAR WARS-Kinofilme, wird uninformiert rumgebasht, sehr seltsam. STAR WARS ist für Disney doch eine geradezu ideale Franchise und wirkt ja auch ungefähr so, wie SciFi aussähe, wenn sie von Disney käme, sprich, mit putzigen Sidekicks und einer großen Portion Familientauglichkeit.
                      Ich bin auf alle Fälle sehr positiv überrascht von der Nachricht, und vielleicht kommt ja jetzt auch eine würdige Blu-ray-Fassung der Originaltrilogie, ohne die beschissenen CGI und Zöger-Han.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von kami Beitrag anzeigen
                        Anstatt dass die angeblichen STAR WARS-Fans hier freuen über die vor kurzem noch unmöglich gehaltene Aussicht auf neue STAR WARS-Kinofilme, wird uninformiert rumgebasht, sehr seltsam. STAR WARS ist für Disney doch eine geradezu ideale Franchise und wirkt ja auch ungefähr so, wie SciFi aussähe, wenn sie von Disney käme, sprich, mit putzigen Sidekicks und einer großen Portion Familientauglichkeit.
                        Ich bin auf alle Fälle sehr positiv überrascht von der Nachricht, und vielleicht kommt ja jetzt auch eine würdige Blu-ray-Fassung der Originaltrilogie, ohne die beschissenen CGI und Zöger-Han.
                        Ich bin primär Freund des EU.
                        Bin ich jetzt ein "angeblicher SW Fan", weil ich Disney nicht zutraue, dass es sich einen Dreck um die etablierte Kontinuität schert?
                        Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber wer wirklich dran glaubt ist ziemlich blauäugig.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Na, DAS ging ja schnell:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51-gCmdJphL._SL500_AA300_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,5 KB
ID: 4267672

                          .

                          Kommentar


                            #43
                            Was für eine Neuigkeit, dann gibt es nun doch die letzten 3 Filme.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Apeiron Beitrag anzeigen
                              Was für eine Neuigkeit, dann gibt es nun doch die letzten 3 Filme.
                              Und welche "letzten 3" sollen das sein? Lucas hatte diesbezüglich ja keine Pläne mehr...

                              Angeblich sollen die alten Teile jetzt auch nochmal alle digital nachbearbeitet werden:



                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                                Und welche "letzten 3" sollen das sein? Lucas hatte diesbezüglich ja keine Pläne mehr...
                                Er bezieht sich wahrscheinlich auf die gaaanz ursprünglich geplanten 9 Filme.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X