Star Wars Episode 8 (2017) - Vorabdiskussionen & Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode 8 (2017) - Vorabdiskussionen & Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
    Ich will eine Szene von Luke sehen, die der Vaderszene von RO ebenbürtig ist
    Auf keinen Fall. Luke soll in E8 zwar anfangs ein "grumpy old man" sein, aber ein derartiges Vorgehen passt zu einem Sith, aber nicht zu dem letzten Jedi .

    Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Luke zeigen kann, dass er mittlerweile ein Jedi-MEISTER ist und er Snoke, Kylo (sofern noch nicht die Seiten gewechselt) sowie den Rittern von Ren ordentlich einheizt.

    Kommentar


      Ebenbürtig, nicht identisch. Ich will halt einfach mal sehen, dass Luke auch seine Macht mal spielen lässt. Muss ja kein Massaker sein.

      Kommentar


        Wenn ich mich recht an die Choreographie des Lichtschwertkampfes in Ep07 erinnere , würde ich da nicht allzu viel erwarten. Das war eher das hölzern aufeinander eindreschen von Ep04 als das Tanzen von Ep03.
        The cake is a lie. Always.

        Kommentar


          Zitat von Vere Athor Beitrag anzeigen
          Wenn ich mich recht an die Choreographie des Lichtschwertkampfes in Ep07 erinnere , würde ich da nicht allzu viel erwarten. Das war eher das hölzern aufeinander eindreschen von Ep04 als das Tanzen von Ep03.
          Mal sehen, wie Rey und Kylo dann nach ihrer (bei Kylo vertieften) Ausbildung drauf sind

          Kommentar


            Luke soll einen von beiden fertig machen. Kylo oder Snoke oder sonst jemanden. Keine Ahnung. Kann mich nur I'm Batman anschließen. Ich finde Luke cool und würde gerne sehen, dass er richtig schön mächtig wurde. Den Rest werde ich dann über mich "ergehen" lassen
            Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
            KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
            Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

            Kommentar


              Kommt darauf an, ob Luke EP8 überlebt (wow, man weiß diesmal echt wenig über den Film, bei EP7 wusste ich ab Mai/Juni jede einzelne Szene und auch bei RO war der Storyverlauf schon Monate vor Kinostart klar). Überlebt Luke könnte ich mir vorstellen, dass er erst in EP9 zeigt, was er alles drauf hat und in EP8 nur als Yoda-artiger Lehrmeister tätig ist.

              Kommentar


                Ich denke, dass er sich durchaus von Yoda unterscheiden wird. Ich hoffe einfach mal, dass die neue Triologie ihren Weg jetzt so langsam findet und nicht TESB mit anderen Charakteren nacherzählt. Ich würde mich freuen, wenn Luke sowohl in EP8 und EP9 eine große Rolle spielt und auch lebend aus den neuen Filmen herauskommt.

                Kommentar


                  Nachdem Luke (zumindest anfangs) eine Art "grumpy old man" sein soll, wird er schon kein völliger Yoda 2.0. Dass die ST aber eine Art Soft Remake der OT ist, hab ich mich aber mittlerweile fast abgefunden.

                  Kommentar


                    Es ist erst ein Film erschienen. Daher kann noch viel passieren und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass man seine eigene Geschichte erzählt. Vielleicht war Episode 7 nur der Einstieg, um die Fans wieder auf SW heiß zu machen, da ja die Prequels einiges an Schaden, gerade bei der älteren Generation Fans, hinterlassen haben.

                    Kommentar


                      Das habe ich mir nach EP7 selbst auch gesagt. Mittlerweile gibt es aber die Trailer zu EP8, sowie diverse Produzentenaussagen und Setfotos, dass man schon viele EP5-Bezüge auch in 8 erkennen kann:

                      Luke: Yoda
                      Anch-To: Dagobah
                      Casino Planet: Wolkenstadt
                      DJ: Lando
                      Snoke: Palpatine
                      AT AT Schlacht im Salz: AT AT Schlacht im Eis

                      Kommentar


                        Wir werden sehen. Ich freu mich dennoch auf EP8, da ich EP7 im Kino zwar schrecklich fand, aber nach mehrmaligen Betrachten durchaus Gefallen daran gefunden habe.

                        Kommentar


                          Bei mir war es genau umgekehrt. Fand ich den Film im Kino noch richtig klasse, habe ich ihn mir bisher nur ein einziges mal auf DVD angesehen und da fand ich ihn schon extrem langweilig.Ich hab es nichtmal bis zum Ende geschafft.
                          Leute, jetzt macht mich nicht schwach. Luke darf nciht sterben. Nicht der der Held meiner Kindheit. Er MUSS mächtig und Weise sein. Das ist wichtig für meine Wohlbefinden an Weihnachten. Ich depp hab KArten für de 22.12...
                          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                          Kommentar


                            Die Kritiken von der Premiere sind ja geradzu euphorisch. Der Großteil spricht von besten SW-Film seit TESB (einige sogar vom besten SW-Film überhaupt).

                            Kurz zusammengefasst (ohne Spoiler):
                            - Der Film soll sich anders anfühlen als jeder SW-Film bisher (also Gott sei Dank keine TESB-Kopie)
                            - Der Film soll emotionaler und epischer als die bisherigen Episoden sein
                            - Allerdings soll er im Mittelteil ein paar Längen haben
                            - Mark Hamill soll großartig spielen und den anderen die Show stehlen
                            - Es soll einen großen WTF-Twist geben, weshalb man Spoiler vermeiden sollte

                            Bin damit offiziell endlich vom EP8-Fieber angesteckt. Hoffe der Film kann liefern, was die Kritiken versprechen.

                            Kommentar


                              Bin auch schon derbe gespannt. Nur noch 2x schlafen, Mittwoch am späten Abend ins Kino und ab 00:01 Uhr kann es losgehen. Zunächst wohl mit 25 Minuten Werbung.

                              EDIT: Ist hier nicht die richtige Stelle, ich frage trotzdem: Wie komme ich denn zum "alten" Eingabemodus mit den Optionen? Irgendwie finde ich nur noch das kleine Antworten-Feld. Hab' gedacht, ich hänge mal schnell noch'n Bild ran...
                              Zuletzt geändert von SBH; 11.12.2017, 17:16.
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                Die "Kritiken" waren schon bei Ep.4.1 sich überschlagend. Mal sehen, was die Kollegen sagen, wenn sie nächste Woche reingehen.

                                Snoke: "Rey - Ich bin dein Vater"
                                Rey: "..."
                                The cake is a lie. Always.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X