Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Historie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Historie

    Kann mir mal einer Sagen Wann die GoaÚld Systemlords Bitte auf der Erde Herrschten und als Götter angebetet wurden

    zeitdaten
    von wann bis wann?

    und welche Kulturen sie Beherrschten???

    also ich weiss eins Sicher Ägypten
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    also eit zahlen keine ahung aber so in der Zeit wo keiner von den Germanen wusste haben da sicher auchs o götter wie Thor gelebt oda ?
    Deutsche Sprache schwere Sprache

    Kommentar


    • #3
      Also, Daniel meint im Kinofilm, dass die Pyramiden noch vor der ersten dynastie gebaut worden sind. Also wird das wohl so um ca. 8000 v.Chr. gewesen sein.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Nur mal so ne kurze Frage am Rande:
        Warum willst du das wissen?

        Kommentar


        • #5
          Vor 5,6000 Jahren?
          Sonst wüßt ich nix
          Die Goa'Uld ham Ägypten, die umliegenden Länder(Naher Osten usw.) behersht, China, zum Teil Griechenland, Die Axtzeten, die Mayas, vast alle Götter waren Goa'Uld.
          Nur die Germanischen Götter waren Asgard

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von commander riker
            Nur die Germanischen Götter waren Asgard
            Das muss man mal positiv sehen: endlich sind die Deutschen in einer Amiserie nicht die Bösewichte!:
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Sind doch die Deutschen vor dem 2. WW
              Da gabs Deutshcland noch nicht
              sind ja nur unsere Vorfahren

              Kommentar


              • #8
                und Thor???
                der ist auch ein GoaUld..
                war der einer der Götter von Skandinavien???

                @Gursch - nur so...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Dunkelwolf
                  und Thor???
                  der ist auch ein GoaUld..
                  war der einer der Götter von Skandinavien???

                  @Gursch - nur so...

                  Thor ist Thor...

                  DW der von gestern abend, war Thor der ET.


                  du kannst auch von 10.000 jahren ausgehen, da die Abdecksteine auch auf 10.000 jahren datiert wurden.

                  DAs thema ist sehr schwer zu sagen, denn wie kommen dann die anderen Zeitepohen auf den besuchten Welten zu stande..

                  aber lassen wir das thema

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, Thor ist ein Asgard.
                    Die Asgard sind die Lieben () und mächtiger als die Goa'ult
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                    • #11
                      jetzt hab ich da was verwechselt

                      stimmt Thor ist ja das kleine Männchen

                      KRONOS - der wars... (wegen dem Seinem Fellumhang hab ich den mit was Nordischem verbunden)
                      Griechenland...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Sind eigentlich all die Goa'uld die man sehen konnte, Systemlords? Davon soll es doch nur 1-2 Dutzend geben, oder erinnere ich mich jetzt falsch?

                        Die müßte man aber doch bald alle gesehen haben
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Es giebt Systemlords
                          Aphopis
                          Kronos(heist nicht der heimatplanet der klingonen so?)

                          Unddie anderen "Großen"...
                          Und die Ham Under Götter oder Under lords
                          so wie Ein König Ritter hatte...

                          Kommentar


                          • #14
                            Also soweit ich informiert bin gibt es 12 Systemlords + Ra(tot, ehemals der Anführer der Systemlords) + Sokar(tot) + Apophis(tot) + Anubis(kommt noch) + Osiris(Diener von Anubis).

                            Ansonsten gibt es natürlich noch jede Menge "niedere" Goa'uld. Denkt dran: jede Jaffa-Larve wird mal zu einem Goa'uld, also kann man sich vorstellen wieviel Goa'ulds es gibt. Verdammt viele!

                            Wirklich mächtig sind aber nur die obengenannten. Das wären bei den Systemlords im speziellen: Chronos(tot), Hathor(tot), Heru-ur, Nyerti, Seth(tot), Yu, Zipacna. Weiter Namen sind bis jetzt nicht bekannt. Aber da es 12 Systemlords gibt fehlen noch 5. In der Doppelfolge "Summit" / "Last Stand" der 5. Staffel tauchen 8 weitere Systemlords auf. Sie werden jedoch nicht namentlich erwähnt. Oder ich habe nicht richtig hingehört
                            Aber aufgrund ihres Aussehens kommt min. 1 Goa'uld noch auf afrikanische Götter.

                            Das bedeutet zusammen mit Yu, Chronos und diesem Afrikaner, dass nicht alle Goa'uld Ägyptische Gottheiten waren und dass die Goa'uld für viele der Götter auf der Erde verantwortlich sind.
                            Da es also noch jede Menge Götter gibt und nur die nordischen aufgrund der Asgard ausgeschloßen werden können, können wir uns noch auf jede Menge neuer Gesichter freuen!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Captain Proton
                              Das muss man mal positiv sehen: endlich sind die Deutschen in einer Amiserie nicht die Bösewichte!:
                              Das kommt noch.
                              Glaube mir am Ende wird sich herausstellen, das die Asgard noch viel schlimmer sind als die Goa'Uld. Und sie haben die Menschen die ganze Zeit getäuscht.
                              Schließlich m,üssen dann die Asgard vernichtet werden ...
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X