Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außerirdische auf dem Vormarsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Außerirdische auf dem Vormarsch

    Wie findet ihr die Folge???
    Ich fand die Frage, ist Carter nun paranoneuisch oder nicht, recht gut.
    Dann die Frage, wie konnte Carter in die Basis gelangen, denn sie sagte ja, dass niemand rein kann aber jeder raus.
    Ich geb der Folge ne 2-.

  • #2
    Sia kam auf den gleichen Weg wieder rein, den sie raus gekommen war. Hat sie ja offen gelassen.

    Ich fand die Folge sehr gut. Vor allem das sie mal wieder auf der Erde gespielt hat und die Frage wer Gut und wer Böse ist nicht auf den ersten Blick erkenntlich war. Zum Beispiel war Mayborn diesmal hilfreich und nicht nur der große Ar***.
    Ich habs nicht so mit Noten, geb aber eine glatte 2.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


    • #3
      Dem stimme ich zu und mal eine Rasse die nicht zu den Goa´uld gehört und die eine Menge wissen über sie hat(wenn sie nicht gestorben sind) find ich richtg Unheimelich.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Jepp die bekommt auch eine glatte 2 von mir. Mir tuen nur die Goa'uld leid, die schon seit Jahren versuchen , die Erde zu infiltrieren und dann schafft das einfach mal eine andere Rasse Könnten das die Feinde sein, von denen Thor sprach?
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Nei Thor sprach von den replikanten...ups..das ist ja :sp:

          Sorry!

          Die folge kriegt ne 2+ von mir! Hat mir gut gefallen. Besonders weil Sam mal die Heldin war!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            :spoiler:
            Die kommen ja auch noch, oder?
            :spoiler:
            :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
            Alles was es zu Star Trek Games gibt!

            Kommentar


            • #7
              War doch ne echt geniale Folge!!!
              Stargate wird immer besser!!!

              Kommen die echt wieder???

              Kommentar


              • #8
                Also ich fand die Folge auch ziemlich gut! Von mir bekommt sie ne 2+. Wer weiss vielleicht schaffen es ja die Goa'uld es einmal die Technologie der Ausserirdischen zu bekommen und infiltrieren dann die Erde als SG team oder so...

                Kommentar


                • #9
                  So, also auch von mir gibt's ne glatte 2.

                  Die Episode war meiner Meinugn nach recht spannend und unterhaltsam aufgebaut, nur das Ende kam meiner meinung nach etwas schnell.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X