SGC (/\) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC (/\)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SGC (/\)

    Wie denkt ihr eigendlich über das Star Gate Center? Also ich stelle mir immer die Frage warum sie nicht einfach einen zweiten Stargate-raum machen und dort das Tor von der Antarktis benutzen würden......(Ersatztor).......man könnte halt nur durch das erste zurückkehren aber zum aufbrechen zu einer Mission kann man beide benutzen......
    Zuletzt geändert von Raven; 02.03.2002, 16:59.
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    #2
    das würde nicht gehen. Weil dann immer eines Abwechseln öffnen würde, oder es spinnen würde und

    das SGC müsste dann 6 ansatt 3mrd für storm ausgeben


    und das Tor haben ja die Russen....

    Kommentar


      #3
      Stimmt nicht.....die Russen haben das Tor eines Ascard Schiffes.....das aus Memesis.....

      Das Tor aus der Antarktis ist in Area 51.....
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #4
        Junge, immer das gleiche:

        Das Tor das die Russen haben, haben sie aus dem abgestürzten Asgardschiff gebrogen. Dieses Tor ist das Originaltor aus Gizeh. Es wurde von Thor hochgebeamt, damit SG1 entkommen kann.

        Als es hochgebeamt wurde, hat General Hammond das Tor aus der Antarktis, dass in Area 51 gelagert wurde ins SGC bringen und reaktivieren lassen.

        Es gibt auf der Erde nur ZWEI Stargates - eins in Russland(aus Gizeh) und eins im SGC(aus der Antarktis).

        So gesehen, erledigt sich deine Frage.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von three of twelve
          Stimmt nicht.....die Russen haben das Tor eines Ascard Schiffes.....das aus Nemesis.....

          Das Tor aus der Antarktis ist in Area 51.....


          du hast es doch selbst gesagt das Tor aus den Askard Mutterschiff. Wo her stammt das? O-niel hat es hochgebeamt oder gezappt oder wie auch immer.

          Kommentar


            #6
            Jetzt fälltsmir wieder....ein....genau.....hatte ich vergesen .........
            Naja jedenfalls......wie werden eigendlich die Star Gates auf anderen Planeten mit Energie versorgt....durch das Wahlgerät?
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von three of twelve
              Jetzt fälltsmir wieder....ein....genau.....hatte ich vergesen .........
              Naja jedenfalls......wie werden eigendlich die Star Gates auf anderen Planeten mit Energie versorgt....durch das Wahlgerät?

              genau da scheint eine Naghadah Energiezele drin zu sein, die das gesamte Tor mit Energie versorgt. Das in SGC wird mit normalen Strom in Höhe von 3 mrd $ versorgt, also allen strom, für licht, PC und eben Tor..

              Kommentar


                #8
                Na gut wenn in dem Wahlgerät eine Energiezelle drinen ist.......wieso haben sie das Wahlgerät nicht zum betreeiben des SGC-Tors benutzt?
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von three of twelve
                  Na gut wenn in dem Wahlgerät eine Energiezelle drinen ist.......wieso haben sie das Wahlgerät nicht zum betreeiben des SGC-Tors benutzt?

                  nun erstmal haben sie kein Wahlgerät. dann haben sie die Iris, was an einem PC sitzt, und dann denke ich das umrüsten würde einfach Zeit beanspruchen

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Admiral Ross



                    nun erstmal haben sie kein Wahlgerät. dann haben sie die Iris, was an einem PC sitzt, und dann denke ich das umrüsten würde einfach Zeit beanspruchen
                    Was ist mit dem Wahlgerät aus der Antarktis?
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von three of twelve

                      Was ist mit dem Wahlgerät aus der Antarktis?
                      Das haben glaube ich auch die Russen, bin mir aber nicht mehr so sicher.

                      Desweiteren kann der Computer das Stargate besser und schnelle steuerm/anwählen als das Wahlgerät selbst.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Hugh

                        Das haben glaube ich auch die Russen, bin mir aber nicht mehr so sicher.

                        Desweiteren kann der Computer das Stargate besser und schnelle steuerm/anwählen als das Wahlgerät selbst.

                        Hugh

                        Stop.....

                        also das Wahlgerät der Russen ist das für das erste Tor aus gizse das wurde 1940 von den deutschen gefunden und mit nach BErlin genommen.

                        Das Wahlgerät aus der Antarkis ist leer oder ist kaputt.

                        Also

                        1 Tor (Gizse ) Russland mit dazugehörige wahlgerät
                        2 Tor (antarktis) SGC . Steuerung PC

                        Kommentar


                          #13
                          Stimmt.
                          Das Wahlgerät in der Antarktis konnte ja nicht das Tor öffnen.
                          Hab die Folge schon lange nicht mehr gesehen.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Hugh


                            Desweiteren kann der Computer das Stargate besser und schnelle steuerm/anwählen als das Wahlgerät selbst.

                            Hugh
                            Das gleube ich nicht.....soweit ich weiß kann man mit dem Wahlgerät das Tor schneller öffnen! Anwählen.......schau dir doch mal ne Folge an!

                            Es gab sogar mal eine Folge wo das gesagt wurde!
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von three of twelve


                              Das gleube ich nicht.....soweit ich weiß kann man mit dem Wahlgerät das Tor schneller öffnen! Anwählen.......schau dir doch mal ne Folge an!

                              Es gab sogar mal eine Folge wo das gesagt wurde!
                              nein es wurde gesagt das der Computer schneller anwählt!

                              das wurde bei einer Folge doch gemacht, als sie das SG Tor mit der Conon beschossen hatten und dadurch die Iris schmolz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X