1.Mai! neue SG Folgen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Mai! neue SG Folgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von squatty
    Juhu!!
    Neue SG-Folgen.
    Da macht der Mittwoch wieder Spaß!
    Wird auch zeit, das mal wieder neeue Folgen einer ausgezeichneten SF-Serie in Deutschland ausgestrahlt werden.
    (Gel, Sat.1! Nehmt euch mal n Beispiel an der Konkurenz)
    Dem kann ich nur zustimmen! Sender wie Rtl II oder Vox scheinen keine Probleme damit zu haben gute Serien auch in ABendprogramm zu bringen, während Sat 1 schon die Nachmittagsausstrahlung wegen diesen Gerichtsschaus abbricht.

    Als ich hab erst gestern davon erfahren und freue mich auch schon sehr auf neue Folgen.

    PS: Das mit dem Format ist so eine Sache - entwerde hast due das Bild voll ausgefüllt oder nervige schwarze Balken, allerdings ist der Verlust an Bild schon teilweise enorm - sehr gut zB bei Episode I zwichen 3:4 und 16:9 Fassung zu sehen

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Souvreign
      Dem kann ich nur zustimmen! Sender wie Rtl II oder Vox scheinen keine Probleme damit zu haben gute Serien auch in ABendprogramm zu bringen, während Sat 1 schon die Nachmittagsausstrahlung wegen diesen Gerichtsschaus abbricht.
      Wahrscheinlich macht Sat1 deshalb lauter miese, während andere Sender die dicke Kohle mache

      Das mit dem Format ist so eine Sache - entwerde hast du das Bild voll ausgefüllt oder nervige schwarze Balken, allerdings ist der Verlust an Bild schon teilweise enorm - sehr gut zB bei Episode I zwichen 3:4 und 16:9 Fassung zu sehen [/B]
      Also die schmalen Balken beim 1.85:1 Bildformat stören auf 4:3 TVs Imho kaum, im Gegenteil, mir gefällte so viel besser.
      Episode 1 im 2.35:1 Format hat da natürlich schon grössere Balken, aber 4:3 Pan&Scan ist trotzdem ein Verbrechen

      Ein paar SG1-Vergleichs-Bilder hab ich noch hier

      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

      John Crichton, Farscape

      Kommentar


        #18
        Ich weiß das gehört jetzt nicht ganz in diesen Thread aber ich schreib es trotzdem hier rein, da ich nicht weiß wo ich es sonst schreiben soll.

        Also, ich weiß Stargate soll nach der 6. Staffel Enden, was sehr schade ist.

        Ich hab aber letztens irgendwo gelesen, dass O´Neill Schauspieler Richard Dean Anderson gesagt haben soll, dass bei einem Umzug des Drehortes nach sonstwohin, er sich gut vorstellen kann, dass man noch eine weitere Staffel hinten dranhängt.
        Das Problem ist jetzt nur, ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab und finde es nicht mehr, auch nicht in anderen Quellen.

        Ich wollte jetzt mal fragen, ob jemand was genaueres darüber weiß. War das eine Falschmeldung, oder bezog sich das vieleicht schon auf die 6. Staffel und die Nachricht war nur sehr alt, oder stimmt die Info eventuell doch? < Die Hände faltend und betend >

        Ich hoffe mir kann mal jemand eine Antwort darauf geben. Ich weiß vor allem nicht mehr, wo ich das gelesen habe und kann deswegen die Info nicht selbst untersuchen. Und die Internetseiten, die ich gefunden habe, befassen sich nicht gerade mit dem Thema. Also wenn mir irgendjemand eine Antwort darauf geben kann, wäre ich super glücklich, dann hätte wenigstens die Zeit der Ungewissheit ein Ende.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #19
          also nun es soll..

          Daniel Jackson aka... ??? hat auch keine Lust mehr. und wird irgendwann aus der Serie austeigen... Es wird aber zum gröhnenden Abschluss ein Kino oder Fernsehfilm gedreht. Also nur die Ruhe.... Es ist leider so aber wir haben noch 2 STaffeln vor uns und Afair eine neue Serie ala StarGate nur um was es geht ist geheimer als die Spendenkonten der SPD..

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Admiral Ross
            also nun es soll..

            Daniel Jackson aka... ???
            Michael Shanks *einzeiler*


            hat auch keine Lust mehr. und wird irgendwann aus der Serie austeigen... Es wird aber zum gröhnenden Abschluss ein Kino oder Fernsehfilm gedreht. Also nur die Ruhe.... Es ist leider so aber wir haben noch 2 STaffeln vor uns und Afair eine neue Serie ala StarGate
            JO, Vom Spin-Off ATLANTIS wurde ja schon erzählt. Leider noch nicht sehr viel *seufz*

            Und seht es mal so: 6 Staffeln oder ca. 135 Folgen (? k/a wieviele genau ?) sind deutlich mehr, als die durchschnittliche innovative Scifi Serie zur Zeit erlebt. Da muß man nicht mal erst wieder von Earth II oder Space Above and Beyond anfangen

            Stargate hat Glück gehabt, weil nicht nur die Idee sondern auch die Umsetzung gut war. Deshalb durften wir solange Spaß daran haben. Und das ist GUT. Ein weiser Mann hat einmal gesagt "Enjoy it while it lasts".
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Sternengucker


              Michael Shanks *einzeiler*


              gut ich wollte erst james Spader schreiben

              ja Atlantis...

              na ja es weiss keiner nur MGM hat sich einige Internetadressen dazu gesichert...


              und ich finde der gröhnedne Abschluss einen Kinofilm.. was will man mehr.. vielleicht ist da ENDLICH mal Apohis tot..

              Kommentar


                #22
                SPOILER
                Apophis ist doch eh schon tot... in der 5. Staffel kräht kein Hahn nach dem. Vorallem in der 6. nicht. Es kommt ja ein neuer Goa'uld hinzu: Anubis und ich denke, dass sich der Rest der Serie um seine Bekämpfung drehen wird.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Captain Proton
                  SPOILER
                  Apophis ist doch eh schon tot... in der 5. Staffel kräht kein Hahn nach dem. Vorallem in der 6. nicht. Es kommt ja ein neuer Goa'uld hinzu: Anubis und ich denke, dass sich der Rest der Serie um seine Bekämpfung drehen wird.

                  Totgesagte leben länger


                  moment der stirbt in der 5ten STaffel?

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Captain Proton
                    SPOILER
                    Apophis ist doch eh schon tot... in der 5. Staffel kräht kein Hahn nach dem. Vorallem in der 6. nicht. Es kommt ja ein neuer Goa'uld hinzu: Anubis und ich denke, dass sich der Rest der Serie um seine Bekämpfung drehen wird.
                    Der wurde doch gerade so stark gemacht.
                    Und dann ist schon wieder tot?
                    Das ist ja ein auf und ab mit dem Kerl.

                    Ist er jetzt endgülig tot oder kommt er wieder?

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Hugh
                      Der wurde doch gerade so stark gemacht.
                      Und dann ist schon wieder tot?
                      Das ist ja ein auf und ab mit dem Kerl.

                      Ist er jetzt endgülig tot oder kommt er wieder?

                      Hugh

                      ich glaube das nur, wenn ich eine Szene sehe ist wo eine Neutronenbombe neber Apohis explodiert.. So ist man schliesslich auch Ra /Re losgeworden und so muss man ihn auch loswerden...


                      alles andere nützt nichts, da er dann eh wieder durch den Sarkophag widerbelebt wird...

                      Kommentar


                        #26
                        Freut euch am Mittwoch...

                        SPOILER
                        Da werdet ihr sehen, wie die Replikatoren Apophis' Schiff so kaputt fressen, dass es in einen Planeten reinrasst. Gibt ne riesen Explosion, die bestimmt 'nen ganzen Kontinent weggefetzt hat.
                        Apophis ist tot... 100%ig. Er kommt nie wieder. In der 2. Folge der 5. Staffel ist Schluß und dann wird langsam angefangen auf Anubis einen seit Jahrtausenden verschollenen Goa'uld hinzuweisen und in der letzten Folge der 5. Staffel taucht er endgültig auf und fängt einen Krieg mit den Asgard an.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          @proton wer sagt das? immerhin bei "invasion2" ist er auch durch ein SG Verschwunden als sie explodierten.. Glaube mir er lebt noch...


                          wie gesagt nur eine Fette neutronenbombe wo man sieht das sich der Körper langsam erhellt und anfängt zu bröckel, DANN ja dann glaube ich mal das er tot ist...

                          Kommentar


                            #28
                            Dann träum mal schön weiter... Den Einschlag eines Goa'uldmutterschiffs überlebt neimand. Besonders, wenn er an Bord ist.

                            Aber egal, du würdest da ja auch nicht galuben, wenn es dir die Autoren selber auf die Innenseiten deiner Augenlider tätowieren würde.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich sage auch Pophi ist tot und kommt nit wieder! Höchstens wenn die mal wieder was mit nem Spiegeluniversum machen!

                              Und dieser Anubis, der kommt mir so bekannt vor! War der nicht in "Die Mumie II" dabei?
                              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Captain Proton
                                Dann träum mal schön weiter... Den Einschlag eines Goa'uldmutterschiffs überlebt neimand. Besonders, wenn er an Bord ist.
                                ja die Jaffa aber wer sagt den das er nicht per SG weggehuscht ist... ala SG.. aber warten wir mal es ab...



                                Original geschrieben von Captain Proton
                                Aber egal, du würdest da ja auch nicht galuben, wenn es dir die Autoren selber auf die Innenseiten deiner Augenlider tätowieren würde.

                                doch doch..wobei wenn ich es ja lesen will muss ich die augen zumachen und dann ist es dunkel.. also können sie mir alles draufschreiben lesen kann ich es trotzdem nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X