Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast kein Realismus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast kein Realismus

    Normalerweise würden die Amis wenn sie so was finden würden gleich mit ihren fetten Truppen aufmaschiren und nicht mit so kleinen Trupps rummachen

  • #2
    Die wollen die Planeten ja auch net besetzten sondern erforschen. Die SG Teams sind ja keine Enterkommandos die alles platmachen sondern friedliche Forscher.

    Kommentar


    • #3
      Toll aber wie die mit z.b. Apofis rumspielen und immer sagen ohh der ist so mächtig . Man könnte den mit einer armee von 100 man sogar besiegen

      Kommentar


      • #4
        Das währe ja ne tolle Serie. Gleich in der Ersten folge ne Armee reinschicken die auf alles schießtwas sich bewegt. Und jede weiter Folge einen andern Goa´uld zur Strecke bringen.
        Und wenn wir schon dabei sind die Tok´ra auch gleich mit. Dann die Asgard angreifen wenn sie mit den Replikatoren beschäftigt sind und zu jedem planet ne Naquad verstärkte Atombombe schicken. Das ist kein Kriegsfilm.

        Kommentar


        • #5
          Es liegt aber auch daran, dass das SGC immer noch sreng geheim ist. Da würde es auffallen, wenn plötzlich mehrere Hundert Soldaten abgezogen werden.
          Man würde sich natürlich fragen, wofür man soviele Männer braucht.
          Außerdem, je mehr mitwisser, desto mehr gefahr, dass es rauskommt.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            Hab ich ja auch nicht gesagt aber es ist einfach zu viel nicht realistisch . was ist z.b. bei der Invasion der Erde sag mal wie viel Todesgleiter hat so ein Mutterschiff

            Kommentar


            • #7
              Aber je mehr es wissen würden um so geringer wäre dan auch die "Gefahr" für die Erde



              Kommentar


              • #8
                sag mal wie viel Todesgleiter hat so ein Mutterschiff
                Wenn du die Folge gesehen hättest dann wüstest du´s in denn Gleiterbuchten gibt es duzende Todesgleiter. Und die haben wahrscheinlich mehrere Buchten.

                Kommentar


                • #9
                  Hab ich ja auch gesehen aber schätzen wir mal 1000 ok und bei der INvasion kamen zwei Mutterschiffe . und jetzt rechne mal die chance von 2000 Gleitern gegen Millionen von Kampfflugzeugen mit Zielerfassung

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber je mehr es wissen würden um so geringer wäre dan auch die "Gefahr" für die Erde
                    Grad im Gegenteil. Wenn so viele es wissen lässt sich das ja nicht mehr lange geheim halten. Und wenn das rauskommt gibt es bei unser schlechtaufgeklärten Bevölkerung sicher eine Massenpanik.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Lt Powell
                      Hab ich ja auch gesehen aber schätzen wir mal 1000 ok und bei der INvasion kamen zwei Mutterschiffe . und jetzt rechne mal die chance von 2000 Gleitern gegen Millionen von Kampfflugzeugen mit Zielerfassung
                      Du vergisst, was die dinger können.
                      Sie können ziemlich schnell fliegen und sind sehr gefährlich.
                      Außerdem sind sie viel wendiger.

                      Eine Luftschlacht würde für die Erdstreitkräfte schlecht ausgehen.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Und so ein Schiff hat niemals tausend Gleiter. Und wenn wie du sagst Millionen Flugzeuge auf die losgehen und sie vielleicht auch besiegen die Mutterschiffe haben Schilde und wenn du Independence Day gesehen hast weist du was Flugzeuge gegen Schild ausrichten. Währen die Gleiter sich mit den Fliegern vergnügen Bombardieren die uns aus dem All.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Erdsteitkräfte Haben Zielerfasung und die Gleiter nicht und die anzahl der Erdstreitkräfte ist auch viel höher das sieht dann ungefähr so aus






                          Erde Gleiter

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Flugzeuge brauchen das Mutterschhiff ja net Angreifen und sind erst mal alle gleiter am Boden würden die sich auch zurück
                            ziehen die sind ja net dumm



                            Kommentar


                            • #15
                              Wie man in der einen Spiegeluniversumsfolge sehen konnte, sind die Goa'Uld von Kontinent zu kontinent gezogen.

                              und alle Erdflugzeuge sind ja nicht an einem Ort. Die sind schön verstreut über die Erde.
                              Also ist es Essig mit der Übermacht an Flügzeugen.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X